Schluesselszene.net

Franck Evina

toni361
Und so das Tor zu machen,!da zweifle ich, ob Aigner das so hingekriegt hätte...
0
Johannes
Evina ist ständig den Torhüter angelaufen und hat clever (wenn auch letztlich erfolglos) die Laufwege antizipiert, am besten gefallen hat mir sein Solo von hinter der Mittellinie bis an den gegnerischen Strafraum an zig gegnerischen Spielern vorbei. Da und beim Tor hat man gesehen, dass er neben der Physis auch die technischen Fähigkeiten für diese Liga mitbringt. Ihn mit Aigner zu vergleichen ist aber tatsächlich schwierig, aber immerhin hat er in der zweiten Hälfte auch seine Gegner gedeckt und ist mit nach hinten gelaufen. Aigner ist vorne geblieben - war dann aber andererseits auch nicht nach 65 Minuten platt...
0
andi1
Ich fande als Evina und Aigner die Position gewechselt hatten...waren beide besser. Sollten sie und andere vorne öfter machen damit die Gegenspieler sich nicht einstellen können und Stress bekommen.;)
0
Aigner ist für uns am wichtigsten wenn er zum Abschluss - oder zumindest in Strafraumnähe an den Ball kommen kann. Einen kurzen Sprint und einen vernünftigen Schuß hat er noch drauf.

Ein Aigner ohne diese Torgefahr bringt uns überhaupt nichts. Daher gehört er so weit vorne rein wie möglich. Am besten in einem 3-5-2 neben Evina oder Osawe.
0
vico
Richtig. Wenn man ihn schon als Mittelstürmer aufstellt dann soll er da auch stehen und auf die Bälle warten. Die kamen aber nicht. Von einem jungen Stürmer kann man vielleicht erwarten das er sich die Bälle selber holt, das ist Aigner aber nunmal nicht mehr. Also sollte man da vielleicht etwas die Kirche im Dorf lassen.
0

Man sollte bei Aigner konstatieren, bevor man ihn im Team virtuell wohin auch immer stellt, dass er definitiv a) kein Torjäger, b) seit über einem halben Spieljahr völlig abgetaucht und c) möglicherweise längst über seinem Zenit ist. Wir brauchen keine Spieler, die "vielleicht nochmal einen Sprint hinlegen und bestens bedient werden müssen, um zu treffen, nicht mehr nach hinten arbeiten, weil sie, weiß der Kuckuck, das nicht mehr können", sondern Leute, die voll im Saft stehen. Ansonsten spielen wir am besten mit 10 Mann. Aigner war bärenstark zu Beginn der letzten Saison. Warum dieser Einbruch kam, wer weiß das genau von uns. Vielleicht sind/waren es private Probleme. Der Junge war Gold wert für uns vorn, hat einige wichtige Tore geschossen. Möglicherweise ist er auch eine "Lex Beister", involviert in einige Unstimmigkeiten rund um den Ärger in der RR. Aigners Körpersprache ist nicht gerade positiv, rein vom Gefühl sage ich daher: Ich denke, er wird uns bald verlassen. 

0
Aigner ist für uns am wichtigsten wenn er zum Abschluss - oder zumindest in Strafraumnähe an den Ball kommen kann. Einen kurzen Sprint und einen vernünftigen Schuß hat er noch drauf.

Ein Aigner ohne diese Torgefahr bringt uns überhaupt nichts. Daher gehört er so weit vorne rein wie möglich. Am besten in einem 3-5-2 neben Evina oder Osawe.
Neben einem Evina sollte dann wohl eher ein Grimaldi stehen, neben einem Osawe eher ein Evina. Beide stehen klar vor Aigner. Mit deinem "Namensvetter" Boubacar Barry (BB) :-) steht ja auch schon für die rechte Seite ein neuer Offensivmann bereit.
0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/evina-vogels-wilder-mustang-kehrt-zum-fc-bayern-zurueck_aid-44327511

0

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-stuermer-evina-aufstieg-warum-nicht/

0
ree
Grandios!! Kann gerne so weiter gehen 
0
andi1
Kleines...grosses Mentalitätsmonster 😈...der hat den Biss...die Einstellung die alle an den Tag legen sollten. 
0
DrJones
Yeah, 3 Spiele, 3 Tore... Ich antizipiere via Dreisatz:

3 Spiele entsprechen 3 Tore
das entspricht 1 Tor/Spiel
und somit: 38 Buden pro Drittligasaison!

Mathe eben!
0
Ich hoffe wir haben eine realistische Chance ihn fest zu verpflichten und Barry auch. Haben zwar erst 3 bzw. 1 Spiel gemacht trotzdem fände ich es sehr gut und träumen darf ja erlaubt sein und bevor man viel Gehalt an Sobiech zahlt lieber bei den beiden Jungs zuschlagen.
0
Ich würde einen Evina und Barry auch lieber nehmen, mit Kusshand, als jeden BULI-Altstar.
0
JimPanse
Da wirst du leider keine Chance haben. Startet Evina hier komplett durch, dann werden die Bayern für den Bundesligaangebote haben. Vor dieser Saison hat z.B. Freiburg für einen 19-jährigen Bayern II Spieler 4.5 Mio. auf den Tisch gelegt. Bei Barry hat Werder auch nicht umsonst den Vertrag vor der Ausleihe verlängert. Er wird es vielleicht nicht schaffen bis in die 1. Mannschaft, aber macht der so weiter ist der für viele Zweitligisten und vielleicht Bundesligisten interessant. Und bei Mbom hofft Werder, das er bald bei denen in der 1. Mannschaft spielt. 


Du hast also nur eine Chance, wenn die völlig komplett versagen bei uns, aber dann besteht unserseits kein Interesse. Oder du steigst auf, das sie vielleicht noch ein Jahr ausgeliehen werden können. Ausleihen von Spielern hat immer seine Vor-und Nachteile. Immerhin gibts etwas Geld für uns, wenn die irgendwann mal durchstarten und für 100 Mio. nach England wechseln. :D 

0
Wir kommen einfach im DFB-POKAL  weiter und steigen auf, dann klappt’s zu 1905% 😎
0
Cello Ya
Antwort auf Philosoph
Wir kommen einfach im DFB-POKAL  weiter und steigen auf, dann klappt’s zu 1905% 😎
Genau nur mit dem Aufstieg würden diese Spieler auch sicher noch ein Jahr bleiben wollen. Ansonsten wird’s halt schwer. Aber gut trotzdem können wir froh sein, dass wir diese jungen Wilden weiter schleifen dürfen. 🙂
0
TheJinx
Ich bin da eher bei Jim... Ich denke, da wird nichts draus... oder gibt es entsprechende Klauseln (Vorkaufsrechte o.ä.)?

Wenn Evina weiter so knipst, wird er uns nicht erhalten bleiben.

Das soll aber keine Aufforderung sein, damit aufzuhören :-)

0
Nicht nur wegen seiner Knipsereien ..Klasse Typ auch der Franky finde ich !
Der passt 1905% zu uns auch wenn er so jung... beeindruckt mich sehr
Gerne weiter so
0
DrJones
Irgendein User hatte ja vor 3 Tagen was von 38 Toren in 38 Spielen gesagt, einfach so antizipiert via Dreisatz. Irgendwas scheint dran zu sein, an dieser Mathematik.... Jedenfalls scheint auch Evina ihr zu folgen.
0
TheJinx
Wenn er mogen wieder trifft, haben wir eine Chance. Und er trifft doch immer, oder?
0

https://www.transfermarkt.de/an-uerdingen-verliehener-angreifer-evina-bdquo-bei-bayern-wirst-du-verwohnt-ldquo-/view/news/342794

0
Lanker83
Vor einem Monat haben wir hier diskutiert, wer denn die Tore schießen soll, ihm hat das hier keiner zugetraut. Umso schöner nun. 4 Spiele - 4 Tore, besser gehts nicht!
0
andi1
Das würde ja heissen 5te Spiel 5te Tor....eine Runde weiter😆
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.