Schluesselszene.net

Andreas Maxsø

Cello Ya
Ach du heilige ... 
0
Johannes
Würde erklären, warum er nicht zu den Verletzten gezählt wurde im Vorbericht. Sehr, sehr bitter.
0
Cello Ya
Er hat es sich sicher hier ganz anders vorgestellt und will sich nicht die Karriere hier versauen.
0
JeFF
Hab die Tage schon so ein schlechtes Gefühl gehabt. Es wird versucht Spieler loszuwerden, nix neues verpflichtet etc. 

Könnte wetten, dass Osawe auch nicht verletzt ist .... 


Edith: Ihr habt recht. Erstmal abwarten ob das überhaupt stimmt. Danach kann ich in Depressionen verfallen, sorry!

0
Timon U.
Antwort auf JeFF
Hab die Tage schon so ein schlechtes Gefühl gehabt. Es wird versucht Spieler loszuwerden, nix neues verpflichtet etc. 

Könnte wetten, dass Osawe auch nicht verletzt ist .... 


Edith: Ihr habt recht. Erstmal abwarten ob das überhaupt stimmt. Danach kann ich in Depressionen verfallen, sorry!

Ähm...!? 
0
cremario
Antwort auf JeFF
Hab die Tage schon so ein schlechtes Gefühl gehabt. Es wird versucht Spieler loszuwerden, nix neues verpflichtet etc. 

Könnte wetten, dass Osawe auch nicht verletzt ist .... 


Edith: Ihr habt recht. Erstmal abwarten ob das überhaupt stimmt. Danach kann ich in Depressionen verfallen, sorry!

Die Lichter gehen aus, weil uns 2 Spieler verlassen? Gewagte These.
0
DrJones
Was geht denn hier ab? Nix offizielles bisher, liga-drei ist ne brodelnde Gerüchteküche. Wenns offiziell ist, okay, dann können wir über den Untergang reden.
0
Timon U.
Aber bitte auch nur, wenn Maxsö angibt, den Verein zu verlassen, weil hier alles untergeht. 
0
In der Sommerpause geholt und am 7. Spieltag wieder weg, also wenn das kein schlechtes Zeichen ist, weiss ich auch nicht mehr und dann auch noch einer der richtig guten bei uns.
0
Juke
Vll gibt es auch ein Angebot wo man nicht nein sagen kann bei seinem Marktwert von 1.5 mio. Mehr als abwarten können wir nicht
0
toni361
Ein gutes Angebot könnte eine plausible Erklärung sein, könnte aber auch tatsächlich ein Zeichen sein...
0
Cello Ya
Der Letzte macht das Licht aus
0
Dann soll es so sein vielleicht kehrt dann Ruhe ein..
0
Ardo
Wahrscheinlich versucht mp die letzten Kröten aus seinem fehlinvest kfc zu retten. 
0
toni361
Und die Stadt hat ihr übriges dazu beigetragen, wenn es denn so kommt!
0
Ich glaube nicht dass Maxso geht. 
0
Antwort auf toni361
Und die Stadt hat ihr übriges dazu beigetragen, wenn es denn so kommt!
Die Stadt hat uns seit langem begraben. Majku im jebem. 
0
Ürdi
Und selbst wenn er ging wäre das nicht unser Hauptproblem.
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich glaube nicht dass Maxso geht. 
… da wird schon was dran sein! Alles negative trifft sowieso immer zu.


Positive Meldungen über gute Verpflichtungen wie z.B. Sobiech zerplatzen immer wie eine Seifenblase …

0
Ardo
Wahrscheinlich sieht er hier keine Perspektive mehr, hab gehört jerome Boateng ist im Anflug.
0
An seiner Stelle würde ich auch abhauen. Bekommt Steurer vorgesetzt und Lukimya ist gesetzt.. aber stimmt ist nicht so hat ja eine Muskelverhärtung 🙈🙈😂😂😂
0
Wz schreibt, dass er um Vertragsauflösung gebeten hat. Das habe ich auch nicht erlebt. Das spricht dann auch  einiges wie es bei uns hinter den Kulissen aussieht.
0
Antwort auf Sipugaloma
Wz schreibt, dass er um Vertragsauflösung gebeten hat. Das habe ich auch nicht erlebt. Das spricht dann auch  einiges wie es bei uns hinter den Kulissen aussieht.
Der wird sich bestimmt gedacht haben „ … wo bist Du denn hier gelandet?“
0
Genau wie vor 1,5 Jahren; Unprofessionalität...es macht einfach keinen Spaß mehr 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.