Schluesselszene.net

Andreas Maxsø

Cello Ya
Danke für alles Maxsö. Kann deine Entscheidung nachvollziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das traurige ist ja, du kannst gehen, wir nicht. Wir sind am Verein gebunden, wir können nur zu sehen.
0
Ja leider 😩😩😢😭😭😭 spiele jede Woche Lotto aber die Gewinne sind überschaubar..
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-aigner-wechselt-nach-wiesbaden-maxsoe-will-weg_aid-45512959


Das ist doch eigentlich unfassbar traurig. Ich persönlich kann es einfach nicht verstehen, dass scheinbar durchschnittliche und viel günstiger zusammengestellte Mannschaften viel befreiter und erfolgreicher Fußball spielen. Es geht doch in dieser Liga!


Spieler wie er MÜSSEN unbedingt ersetzt werden, ebenso Grimaldi + 2. Stürmer.



0
Antwort auf Nostalgie1905
Der wird sich bestimmt gedacht haben „ … wo bist Du denn hier gelandet?“
Leider ja.
0
Johannes
Alles Spekulation. Selbst wenn er gehen sollte - wofür aktuell AUSSCHLIEßLICH ein Zweizeiler einer mäßig seriösen Seite spricht - dann kann das zig, auch persönliche/private, Gründe haben, über die man natürlich gerne spekulieren kann, aber ich würde lieber mal abwarten.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Alles Spekulation. Selbst wenn er gehen sollte - wofür aktuell AUSSCHLIEßLICH ein Zweizeiler einer mäßig seriösen Seite spricht - dann kann das zig, auch persönliche/private, Gründe haben, über die man natürlich gerne spekulieren kann, aber ich würde lieber mal abwarten.
Private Gründe? Hast du zu viel Glücksbärschies geguckt? Der denkt sich wohl, kein Stadion, keine vernünftige Trainingsmöglichkeiten, kein ehrlicher Trainer, der Vorstand dämlich, kein System, keine Mentalität, alles ein Schrotthaufen. Sorry.
0
Antwort auf Johannes
Alles Spekulation. Selbst wenn er gehen sollte - wofür aktuell AUSSCHLIEßLICH ein Zweizeiler einer mäßig seriösen Seite spricht - dann kann das zig, auch persönliche/private, Gründe haben, über die man natürlich gerne spekulieren kann, aber ich würde lieber mal abwarten.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-aigner-wechselt-nach-wiesbaden-maxsoe-will-weg_aid-45512959


Die WZ schreibt es auch! Das wird schon stimmen!

0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Private Gründe? Hast du zu viel Glücksbärschies geguckt? Der denkt sich wohl, kein Stadion, keine vernünftige Trainingsmöglichkeiten, kein ehrlicher Trainer, der Vorstand dämlich, kein System, keine Mentalität, alles ein Schrotthaufen. Sorry.
Komm mal runter.

Und: Okay, stimmt, die WZ schreibt es auch. Und ja eigentlich schon vielsagend, dass "kein Kommentar" abgegeben wird anstatt sich klar zu dieser Personalie äußert. Schade.

0

KFC-Pressesprecher André Schahidi sagt: „Wir geben dazu derzeit keinen Kommentar ab.“


Hätte man sich vielleicht mal vorher überlegen sollen von Vereinsseite bevor man erneut eine Verletzung erfindet.
0
Ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben, dass man sich mal fragen sollte wie der Umgang mit Maxsö hier im Verein ist. Der ist mit Sicherheit unter anderen Vorzeichen hier aufgeschlagen als er sie jetzt vorfindet. Dieses Dilemma wäre m.M durch einen Sportdirektor auch im Vorfeld händelbar gewesen!


Ich bin übrigens gar nicht so gegen den Weinhardt. Denke halt der der hat Arbeit für 19,05 Leute zu erledigen...

0
Ardo
Laut wz will er weg und hat um vertragsauflösung gebeten.

Kann man aus seiner Sicht verstehen. 


Das einzig positive ist, dass die initiative wohl nicht vom Verein ausgeht, was für eine auflösungserscheinung gesprochen hätte. 

0
toni361
So oder so ist das kein gutes Zeichen...

Aber vielleicht gibt es auch tatsächlich schwerwiegende persönliche Gründe, siehe den spanischen Ex Nationaltrainer...

0
Antwort auf Cello Ya
Private Gründe? Hast du zu viel Glücksbärschies geguckt? Der denkt sich wohl, kein Stadion, keine vernünftige Trainingsmöglichkeiten, kein ehrlicher Trainer, der Vorstand dämlich, kein System, keine Mentalität, alles ein Schrotthaufen. Sorry.
Wobei man sich dann - wenn dem so wäre - ja schon mal fragen müßte, ob er und sein Berater es vorher nicht mal für nötig befunden haben, sich über den KFC Uerdingen zu informieren. Daß man hier aktuell von den Strukturen her nicht bei einer absoluten Vorzeigeadresse landen würde (vom sportlichen "Erfolg" der letzten Saison und diversen Pressescharmützeln mal ganz zu schweigen), müßte einem nach spätestens 5 Minuten Internetrecherche eigentlich klar sein, und sollte sich dann fragen, ob man nicht lieber direkt woanders unterschreibt.

Im Ergebnis wäre es natürlich zunächst mal ein absoluter "Witz", wenn er tatsächlich direkt wieder verschwinden würde. Und ich befürchte wir Fans würden wieder mal über die Hintergründe rein gar nichts erfahren.
0
Eagles83
Die Frage ist doch wohin er wechselt, vielleicht  hatte er ein unschlagbar attraktives Angebot? Ich denke es ist zu früh das zu beurteilen...
0
Laut RP ist er neben Aigner weg.
0
Lanker83
Wartet doch mal eine offizielle Meldung von Vereinsseite oder Spielerseite ab. Die Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist, das wissen wir doch nur zu gut!
0
Das kann ich nicht verstehen.  Ich kann den Spieler auch nicht verstehen, was hat Er erwartet dass wir im  Januar schon in der 2 Liga Spielen. Von der anderen Seite zeigt mir das ,dass es bei uns richtig scheisse ist hinter den Kulissen. 
0
Antwort auf Lanker83
Wartet doch mal eine offizielle Meldung von Vereinsseite oder Spielerseite ab. Die Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist, das wissen wir doch nur zu gut!
Das ist beschlossen.  Da brauche ich nichts mehr zu erwarten.
0
Antwort auf Lanker83
Wartet doch mal eine offizielle Meldung von Vereinsseite oder Spielerseite ab. Die Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist, das wissen wir doch nur zu gut!

Reicht dir das?


Kurz nach der Partie gab der Verein noch zwei personelle Entscheidungen bekannt. Der Vertrag von Stefan Aigner wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Er wechselt zum Zweitligisten Wehen Wiesbaden. Auch Andreas Maxsö wird den KFC verlassen.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ohne-mut-und-ohne-ideen_aid-45519523

1
kfc9999
Da fehlen einem die Worte. Also jetzt Lukimya unser Top Innenverteidiger. Daneben Steurer und wenn der nicht kann wahrscheinlich Konrad und dann Maroh.


Wir stehen fast wieder da wo wir in der Rückrunde waren. 


Das ist eine ultimative Bankrotterklärung bezüglich dem was man eine Kaderplanung nennt. Ein absoluter Offenbarungseid. 

0

Reicht dir das?


Kurz nach der Partie gab der Verein noch zwei personelle Entscheidungen bekannt. Der Vertrag von Stefan Aigner wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Er wechselt zum Zweitligisten Wehen Wiesbaden. Auch Andreas Maxsö wird den KFC verlassen.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ohne-mut-und-ohne-ideen_aid-45519523

Genau das meine ich. Leck mich am ...

Solch einen Spieler verlieren wir in solch einer Phase. Und da meinen einige wir sollen ruhig bleiben etc.

0
Es ist einfach peinlich. Der Junge war 1 Monat bei uns. Das gab es noch nie. Egal was es für Gründe waren oder sind.
0
Erklärung vom Verein? Fehlanzeige ‼️ Kotzt 🤮 mich das alles an hier, unglaublich.
0
Ardo
Schwamm drüber. Reisende lässt man ziehen. Ich hoffe, es fließt eine ordentliche Ablöse. Und an Maxsö bliebt das Image einer charaktersau hängen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.