Schluesselszene.net

Andreas Maxsø

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Steurer wurde nicht geholt um Lukimya zu verdrängen. Steurer war der Maxsö-Ersatz.

Für mich klingt das auch nicht so als würden wir ihn verkaufen sondern dass der Vertrag aufgelöst wird. Wer macht sowas? Und vorallem: WIESO?
0
TimK
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Verpflichtung ?

Zur Vertragslaufzeit wurde Stillschweigen vereinbart. Selbst das ist an sich schon interessant genug. Dass sein Vertrag aufgelöst und er nicht einmal verkauft wird ist schon kurios 

0
.?? FRAGEZEICHEN ÜBER FRAGEZEICHEN ..?.
0
Ich kann mir eigentlich keinen wirklichen Grund vorstellen. Die hier genannten Gründe sind alles Polemik. Von Fanseite nachvollziehbar, aber wohl doch unzutreffend 
0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Ich kann mir eigentlich keinen wirklichen Grund vorstellen. Die hier genannten Gründe sind alles Polemik. Von Fanseite nachvollziehbar, aber wohl doch unzutreffend 
Häh? Was soll der Grund sein, außer dass er zu einem attraktiven Verein wechselt? Er sieht halt, dass es beim kfc nicht um den Aufstieg sondern gegen den Abstieg geht. 
0
Nach fünf Ligaspielen ? 


Wir sind doch nicht in der Bezirksliga 

0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Nach fünf Ligaspielen ? 


Wir sind doch nicht in der Bezirksliga 

Ja, ist doch eindeutig. Oder siehst du das etwa anders? Der KFC steigt diese Saison sehr wahrscheinlich ab. 
0
Aber wenn er trotz der schwachen Spiele vorangeht und zeigt, dass er der Turm ist, hat er in der Winterpause doch noch bessere Angebote....... würde ich jedenfalls so sehen. 



0
Ardo
Wir wissen ja nicht, wie gut sein jetziges ist. Vielleicht wechselt er ja zu einem Traditionsverein wie Waldhof Mannheim. 
0
roteelli
Es ist einfach nur noch erschreckend was in unserem Verein geschieht.

Spieler kommen, Spieler gehen, das ist normal. Aber dass kein auch nur annähernd adäquater Ersatz verpflichtet wird? Was soll man davon halten?

0
Scorpio
Ich fasse das nicht. So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, als wären da nur Dilettanten am Werk !
Erb und Beister werden in die Wüste geschickt, Müller ebenfalls und jetzt lässt man auch noch Maxsö nach wenigen Wochen wieder gehen ???
Was ist da los ??? Da muss doch irgendetwas ganz gewaltig im Argen liegen !
Wer als Verantwortlicher kann nach den Erfahrungen der letzten Monate allen Ernstes auf Lukimya setzen?! Der stolpert doch in jedem Spiel mindestens 5x über seine eigenen Füsse!!!
Was ist mit Maroh? Steht der auch auf der Abschussliste?
Ach ja... wir haben ja noch Manuel Konrad, dann kann ja nichts schiefgehen....

Und Grosskreutz kommt als RV ja auch bald zurück, was für eine enorme Qualitätssteigerung...
Auf LV darf ein Dorda auch seit Wochen und Monaten ungestraft seinen miesen Scheiss-Stiefel runterspielen. Da wünscht man sich doch fast einen Andreas Korte zurück.

Im Mittelfeld fehlt es an allen Ecken und Enden, eigentlich existiert es gar nicht. ZOM, Ideen nach vorne...??
FEHLANZEIGE !

Und wie unser geschätzter °JIM PANSE" schon ganz richtig angemerkt hat, spielt dort keiner auf seiner angestammten Position. Gündüz-Pflücke-Rodriguez... nee warum denn auch , würfeln wir das Ganze doch mal ein bisschen durcheinander... Pflücke-Rodriguez-Gündüz ist doch viel spannender, vielleicht kommt da ja was bei raus??? Kann man ja in unserer Situation mal probieren... Was denkt sich dieser Vogel eigentlich dabei... Ich kapier das nicht.

Der Angriff noch: Ja Mensch Leute, was beschwert Ihr Euch denn ?!?!? Da ist doch alles in Ordnung.
Wir haben einen Grimaldi, ein Typ wie er ist laut Vogel ja auch wichtig. WOFÜR bitte ist der wichtig???
Haben wir Verträge mit Arzt-Praxen und Rehabilitations-Zentren zu erfüllen ?
Und dann Osawe... gegen den BVB aus "Vorsichtsmassnahmen" ausgewechselt und dann ward er nicht mehr gesehen. Ja will man uns denn für dumm verkaufen???
OK, auch DAS ist ja vollkommen überbewertet und absolut kein Problem..., denn Konrad kann bestimmt auch MS.
Und ausserdem kommt ja zum Schluss eines jeden Spiels auch Königshofer nach vorne, also das passt schon.

Alles in allem also kein Grund zur Sorge,
Fetten "Respekt" an die Kaderplaner.



0
Naja wenn es sein Ziel war mit dem KFC in die 2. Liga aufzusteigen und Er jetzt schon gesehen hat, dass es evtl diese Saison nichts wird und deshalb gehen möchte, dann ist es vielleicht besser so. Charakterschweine haben wir in der Vergangenheit genug im Kader gehabt. Und wie heißt es so schön : Reisende soll man nicht aufhalten !!!
0
Ka-eF-Ce

Nun ist es endgültig offiziell... 

Es lautet"aus persönlichen Gründen" hat er um eine Vertragsauflösung gebeten...


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-02-maxsoe-verlaesst-den-kfc-aus-persoenlichen-gruenden/

0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-02-maxsoe-verlaesst-den-kfc-aus-persoenlichen-gruenden/


auch gerade gelesen. Persönlichen Gründen....naja mal schauen bei welchem 3. oder 2. Ligisten der jetzt unterkommt.

0
Arschl...
0
TimK
Keine Ahnung, was vorgefallen ist und warum er gehen wollte.
Alles Gute dennoch.
Hat sich m. E. nichts zu schulden kommen lassen.
0
kfc9999
Wenn wir den gehen lassen, ohne adäquaten Ersatz in den nächsten 4 Stunden, dann wäre uns endgültig nicht mehr zu helfen. 
0
Antwort auf kfc9999
Wenn wir den gehen lassen, ohne adäquaten Ersatz in den nächsten 4 Stunden, dann wäre uns endgültig nicht mehr zu helfen. 
Richtig und nicht nur auf diese Position.......noch ein paar Stunden und dann ist Finito....bin rasend gespannt, ob was passiert
0
Scorpio
Ich reihe mich jetzt auch bei den Pessimisten und Schwarzsehern ein.
Uns IST nicht mehr zu helfen !
Ich glaube auch nicht mehr, dass heute noch Neue kommen werden, sind nur noch gute 4 Stunden.
Irgendetwas stimmt in dem Verein nicht.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Wenn wir den gehen lassen, ohne adäquaten Ersatz in den nächsten 4 Stunden, dann wäre uns endgültig nicht mehr zu helfen. 
Wir haben doch noch Konrad UND Kirchhoff, die da spielen können. Im Zweifel sicher auch Daube, Dorda, Bittroff, Großkreutz.

Unser Kader ist zum Glück sehr flexibel geplant, so dass jeder irgendwie alles spielen kann. Nur bitte niemand auf seiner richtigen Position...
0
Ja tatsächlich- wir haben so viele (verletzte) Alternativen. Maxsö wird wissen warum er direkt wieder die Biege gemacht hat. 


Eine Position von mindestens 4 die hochwertig (!) ersetzt werden muss.


So wie der unverletzte Rest der Mannschaft aussieht kann tatsächlich die Klasse NICHT gehalten werden.


Lasst besser Regionalliga spielen- das Höchste der Gefühle!

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Ja tatsächlich- wir haben so viele (verletzte) Alternativen. Maxsö wird wissen warum er direkt wieder die Biege gemacht hat. 


Eine Position von mindestens 4 die hochwertig (!) ersetzt werden muss.


So wie der unverletzte Rest der Mannschaft aussieht kann tatsächlich die Klasse NICHT gehalten werden.


Lasst besser Regionalliga spielen- das Höchste der Gefühle!

Ich hoffe, die Ironie in meinem Beitrag wurde deutlich  ;-)
0
Johannes
Wie schon gestern Abend geschrieben: "persönliche Gründe" kann alles und nichts heißen. Bin SEHR gespannt, wo er nun unterkommt...
0
TimK
Was mich noch brennender interessiert...
Darf er überhaupt jetzt noch bei einem weiteren Verein spielen. Pro Saison sind m. E. immer nur zwei Vereine erlaubt. Die hat er mit Zürich und Uerdingen formal gesehen schon gehabt...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck