Schluesselszene.net

Andreas Maxsø

Hätte dann ja richtig geklappt 🙄


Vielleicht ist auch wirklich was Schlimmeres passiert. Ein besseres Angebot scheint er nicht gehabt zu haben. 

0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Hätte dann ja richtig geklappt 🙄


Vielleicht ist auch wirklich was Schlimmeres passiert. Ein besseres Angebot scheint er nicht gehabt zu haben. 

Nochmal zu dem, was ich oben schrieb. Rein technisch gesehen, stand er in dieser Saison schon für zwei Vereine unter Vertrag, dürfte in dieser Saison also eh nicht woanders spielen.

Ein Angebot mag noch so verlockend sein, aber er hat damit 1 Jahr keine Spielpraxis. Also muss es schon was sehr wichtiges sein..
0
Stimmt, habe es selbst noch einmal nachgeschaut


Unter diesen Umständen macht die Vertragsauflösung ja noch weniger Sinn.....da hätte er dann ja auch bleiben können

0
Habe es jetzt nicht extra nochmal nachgeprüft - aber ich bin mir ziemlich sicher dass Maxsö diese Saison nochmal für einen anderen Verein spielen dürfte.

Viel mehr Sinn macht seine Vertragsauflösung (für uns) dadurch allerdings trotzdem nicht. ;)
0
Cello Ya
Ja es gab schon etliche Spieler in der Serie A, bei denen es das auch gab. Oder Spieler, die werden von Team A gekauft im Juli und wird August wieder weiter verkauft.
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-boss-ponomarev-trainer-vogel-kann-in-ruhe-weiterarbeiten_aid-45606613


„Maxsø ist regelrecht geflohen…“ LOL 

0
Timon U.
https://brondby.com/nyhed/2019/09/09/andreas-maxsoe-er-broendby-spiller 
0
Cello Ya
Hat laut Instagram bei Brondby Kopenhagen unterschrieben. Hab ihn posierend mit einem gelben Trikot mit der Nr 5 gesehen. Was eine Scheisse.
0
Ardo
Warum Scheisse? Ein namhafter Klub aus seinem Heimatland. Scheisse wäre ein anderer Drittligist gewesen. 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Warum Scheisse? Ein namhafter Klub aus seinem Heimatland. Scheisse wäre ein anderer Drittligist gewesen. 
Ich ärgere mich halt immer noch darüber. Hätte eine sehr starke Kombi werden können mit Steurer und Maxsö. 
0
kfc9999
Und wir lassen den in unserer Situation einfach so ziehen, weil...? 
0

Und wir sind so nett und verschenken ihn weil er soviel für uns geleistet hat?


Aber jetzt wird wahrscheinlich wieder jemand sagen: "Vielleicht wollte er ja in seine Heimat zurück". Ja - und vielleicht möchte Neymar auch nach Barcelona zurück. Trotzdem wird er nicht verschenkt.


Aber gut. Eigentlich möchte ich garnicht weiter darüber nachdenken was da genau passiert ist. Fakt ist dass wir zwei Tage vor Ende der Transferperiode unseren besten Spieler abgegeben haben. Umsonst. Ohne Ersatz. Und dann fragen wir uns allen ernstes gegenseitig woran es eigentlich liegen könnte dass wir unten nicht raus kommen?


Zürich (Europa League) - Uerdingen (3.Liga) - Kopenhagen (Europa League Quali) innerhalb von 3 Monaten. Nicht schlecht. Also für Maxsö.

0
Ardo
Wir sollten uns vielleicht auch fragen warum uns unsere besten Spieler weglaufen. Und Reisende soll man ni jt aufhalten, bringt nix. 
0
Cello Ya
Und einen Beister ist man los geworden, weil er nicht so einfach ist. Vielleicht brauchst du auch mal Leute wie ein Beister oder Vollath, die den Mund aufreißen wenn es angebracht ist?
0
ocin

Und wir sind so nett und verschenken ihn weil er soviel für uns geleistet hat?


Aber jetzt wird wahrscheinlich wieder jemand sagen: "Vielleicht wollte er ja in seine Heimat zurück". Ja - und vielleicht möchte Neymar auch nach Barcelona zurück. Trotzdem wird er nicht verschenkt.


Aber gut. Eigentlich möchte ich garnicht weiter darüber nachdenken was da genau passiert ist. Fakt ist dass wir zwei Tage vor Ende der Transferperiode unseren besten Spieler abgegeben haben. Umsonst. Ohne Ersatz. Und dann fragen wir uns allen ernstes gegenseitig woran es eigentlich liegen könnte dass wir unten nicht raus kommen?


Zürich (Europa League) - Uerdingen (3.Liga) - Kopenhagen (Europa League Quali) innerhalb von 3 Monaten. Nicht schlecht. Also für Maxsö.

unser bester spieler, meinst du das ernst ?

davon abgesehen, wer hier wirklich mehr weiß zum abgang in die heimat und zum engagement beim neuen club, der kann ja mal was verlauten lassen, aber diese spekulatius tunke ich mir höchstens in den kaffee ...
0
kfc9999
Antwort auf ocin
unser bester spieler, meinst du das ernst ?

davon abgesehen, wer hier wirklich mehr weiß zum abgang in die heimat und zum engagement beim neuen club, der kann ja mal was verlauten lassen, aber diese spekulatius tunke ich mir höchstens in den kaffee ...
Nee der ist natürlich ne Bratwurst, deswegen holt den ja jetzt Brondby.


Wer soll denn sonst unser bester Spieler sein? 

0
Antwort auf kfc9999
Nee der ist natürlich ne Bratwurst, deswegen holt den ja jetzt Brondby.


Wer soll denn sonst unser bester Spieler sein? 

Kirchhoff :D :D :D :D haha
0
Antwort auf ocin
unser bester spieler, meinst du das ernst ?

davon abgesehen, wer hier wirklich mehr weiß zum abgang in die heimat und zum engagement beim neuen club, der kann ja mal was verlauten lassen, aber diese spekulatius tunke ich mir höchstens in den kaffee ...
Natürlich war Maxsö unser bester und auch wertvollster Spieler. Zumindest von denen die uns auch gehör(t)en.

0
Johannes

https://www.liga3-online.de/nach-kfc-abschied-maxsoe-zieht-es-in-die-heimat/


Zitat:
"Als wir gehört haben, dass er verfügbar ist, haben wir uns sofort um ihn bemüht", erklärt Bröndbys Sportdirektor Carsten V. Jensen."



0
Flo

Ein ausführliches und sehr sehr aussagekräftiges Interview mit Maxsö. Er bestätigt, dass er im Vorjahr über eine Bournemouth-Kooperation nach Zürich ging und diese Kooperation nun nach Uerdingen verlagert wurde. Es sei nie vorgesehen gewesen, dass er lange in Uerdingen bleibt. Als er feststellte, dass ein Verbleib in Uerdingen seiner Karriere schaden würde, kaufte er sich aus seinem Vertrag heraus. Das soll für ihn angeblich sehr teuer gewesen sein. Wohl im mehrere Millionen-Bereich, was bei Dänischer Krone für einen mittleren sechstelligen Euro-Betrag stehen würde. (Habe ich mir alles nur mit Google übersetzt - also keine Gewähr.)

https://www.bt.dk/superligaen/maxso-taler-ud-om-frygt-for-at-skade-karrieren-betalte-selv-millioner-for-at

Hier ein paar Aussagen mit Google-Übersetzer übersetzt - teilweise aus dem Zusammenhang gerissen.

- „Ich war in einer Situation, in der ich das Gefühl hatte, dass das Uerdingen ein Ort war, der meine Karriere beeinträchtigen würde. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Vertrag zu kündigen“, sagt Andreas Maxsø.

- "Ich sollte überhaupt nicht nach Uderingen gehen. Der FC Zürich hatte eine Zusammenarbeit mit Bournemouth, und einige Wochen vor meinem Umzug nach Uerdingen wurde mir mitgeteilt, dass sie ihre Investitionen nach Uerdingen verlagern werden. Wir waren uns sicher, dass ich bis dahin zu einem anderen Verein wechseln würde, aber plötzlich wurde mir gesagt, dass ich 24 Stunden Zeit hätte, um mich zu entscheiden, nach Uerdingen zu gehen."

- "Mir wurde nie ein Wechsel in die Premier League garantiert, aber als ich gegen Ende des Transferfensters feststellte, dass ich in Uerdingen bleiben könnte, habe ich mich und meine Karriere gekümmert und meine Ernennung gekündigt."

- "In der Zeit vor meinem Umzug nach Zürich und während meines Aufenthalts dort hatte ich Gespräche mit einigen Führungskräften in Bournemouth, und sie brachten mich von der Türkei nach Zürich. Deshalb hatte ich das Gefühl, wenn ich es gut genug machte, Es besteht eine faire Chance, dass ich es in die Premier League schaffe. Ohne jemals etwas versprochen zu bekommen. Ich war in Bournemouth noch nie unter Vertrag, aber als sie das Projekt in Zürich vorstellten, das ein wirklich schöner Verein für die Europa League ist, fand ich, dass es eine wirklich gute Gelegenheit war, mich nach der Zeit in wieder in Europa zu zeigen Türkei. "

- "Als ich herausfinde, dass mit Bournemouth nichts los ist, prüfen wir meine Möglichkeiten. Seit dem Ende des Transferfensters ist bei einem anderen Verein nichts mehr passiert. Ich musste aus dem Vertrag aussteigen, um bestehen zu können." frei auf dem Markt. "

- "„Ja. Für mich ist Geld wichtig und ich kümmere mich gut um sie, aber ich kümmere mich lieber um meine Karriere, als für einen Verein zu spielen, der nie vorgesehen war. "

- "Es war ein riesiger Betrag, den ich bezahlt habe, um aus meinem Vertrag auszusteigen, aber es war entscheidend, dass ich ihn losließ, bevor ich das Transferfenster schloss, damit ich frei zu einem neuen Verein wechseln konnte. Ich bin wirklich glücklich, jetzt in Brondby zu sein, und ich werde das Geld wahrscheinlich wieder verdienen. "

0
Danke für diese Info! Dann gibt es ja sicher wieder etwas Spielgeld ;)
0
interessant, also offenbar herausgekauft

wie sehen das die User hier ? Liegt der schwarze Peter in dieser Personlie jetzt beim KFC ?
oder vielleicht eher bei Bournemouth und Zürich ?
0
TimK
Bei Bournemouth ist ja auch Maxim Denim der Investor (Kumpel von MP, war auch schon hier im Stadion!). Der AFC Bournemouth ist bei Zürich eingestiegen. Gute Gelegenheit Spieler hin und her zu transferieren.
Dass Maxsø das gar nicht wollte, glaube ich ihm sogar, hatte aber wahrscheinlich keine Chance und wusste nicht, was DE Dritte Liga bedeutet...
Ich sehe keinen wirklich schwarzen Peter.. Aber auch Maxsø und sein Berater haben sich offensichtlich nicht gut genug informiert.
0
pookas
Wenn aber gar nicht vorgesehen war, dass er lange bei uns bleibt, ist der vom Verein gewollte Abgang von Erb noch unverständlicher.

Vor dem Hintergrund hätte man dringend noch ein Backup auf der IV verpflichten müssen.

Wer beim Abgang den "Schwarzen Peter" hat, ist mir egal. Fest steht, dass die Transferpolitik in Sachen Maxsö mal wieder unterirdisch war.

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck