Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

Antwort auf JeFF
Velardi war auch 1,69 breit :) 

Das stimmt. Aber technisch einer der besten Spieler die wir in den "Amateur-Jahren" hatten.


Habe gerade übrigens auch nochmal bei unseren japanischen Spielern wie Uefune und Nakamura nachgeschaut. Auch die waren größer als Guenouche.


Könnte also alleine deswegen schon ein absoluter Kultspieler werden. Und Flanken kann er wohl auch ganz gut:


https://www.youtube.com/watch?v=pZoglH2FfjY

0
kfc9999

https://www.instagram.com/p/BsJTUvinh-1/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1300pzrntoejd

0
Puhhhh wenn ich das so sehe, würde ich den viel lieber auf der LV Position sehen als Dorda !!!!


Der Junge hat richtig zug und Tempo drauf.

0
TimK
Ich finde auch sein Defensivverhalten auf diesen Videos sehr ordentlich.
man darf halt auch nicht vergessen, dass dort der Anspruch wohl eher "Europa League" und erste schweizerische Liga ist. Da mag er defensiv Defizite haben. Aber die Anlagen sind auf jeden Fall vorhanden. Mir gefällt seine Pressingbewegung beim hohen Verteidigen sehr gut! Dazu kommt, dass er extrem ballsicher zu sein scheint. Bin auf die Testspiele gespannt!
0
vico
Er scheint ein gutes Auge dafür zu haben wann er sein Bein reinstellen muss, so dass der Angreifer plötzlich ohne Ball an ihm vorbeirauscht. Sieht gut aus.
0
Cello Ya
Interessanter Mann! Bin gespannt, ob er am Ende Dorda verdrängt.
0
Welcome Hakim lass uns nicht "Genuch "von dir bekommen bin auch seehr gespannt auch wenn er kein Riese ..aber kann er gerne hier werden wenn er in der "Breite" riesig spielt ..Dorda zieh dich warm an grins 
0
Was ist eigentlich mit dem?

Ist uns jetzt beim Training aufgefallen dass er vielleicht doch nicht Qualität für die 3.Liga hat? War es vielleicht ein Fehler einen Spieler blind zu verpflichten für eine Position auf der wir UNBEDINGT eine Verstärkung benötigt hätten? Oder kommt der einfach nicht am überragenden Dorda vorbei?

Jetzt mal im Ernst. Wir benötigen Tempo auf den Außenbahnen. Der Rechtsverteidiger von Mannheim war gestern mehrfach bei uns im Strafraum (ohne dass Mannheim deswegen defensiv "offen" war). Also wieso spielt der schnelle Guenouche nicht? Und zwar nie?

Wenn ich richtig nachgeschaut habe dann ist Guenouche inzwischen der einzige Spieler der gesamten Liga der letztes Jahr einen Einsatz in der Europa League hatte. Muss nichts heißen. Aber wenn er nicht gut genug für uns ist - wieso hat man dann ihn dann verpflichtet?
0

Hat man schon irgendwas in Richtung einer Diagnose gehört? Das sah ja wahrlich nicht gut aus am Samstag und laut reviersport ging's auch direkt ins Krankenhaus.

Bon rétablissement an dieser Stelle!

0

Guenouche wohl mit Syndesmose Band Riss!!!!!


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-die-drei-pech-voe-gel-dor-da-guen-ou-che-un-2551097.html

0
Duke
Oh weih Oh weih..... dann mal gute und schnelle Genesung. 
0
TimK
Antwort auf Inrather61

Guenouche wohl mit Syndesmose Band Riss!!!!!


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-die-drei-pech-voe-gel-dor-da-guen-ou-che-un-2551097.html

Wie oft hatten Spieler von uns in den letzten zehn Monaten syndesmosebandrisse?? Grimaldi x 2, Guenouche, Matuschyk. Ich bin da bei anderen Vereinen nicht im Bilde aber finde das auffällig viel. 


Gute Besserung.

0
Ist ja noch Verdacht auf....aber auf jedem Fall gute Besserung ..vielleicht doch mal mehr den Lösche wieder puschen und da endlich ne Lösung finden ? Neue Physios weiss nicht aber evtl da auch was im Argen ..mir auch zuviele komische Verletzungen bei uns ... oder endlich mal in der Burg mal was machen sprich neuer Rasen mal endlich FIRST das wäre auch mal endlich n Anfang da und muss ja eh dahin ?..wir wissen doch was von Acker da ist gerade um die Jahreszeit  
0
andi1
Gute Besserung.Und nichts gegen den Jungen....aber er wäre für mich der schwächste Spieler auf der Verteidiger Position.


0
jepp andi1 selbst die 05 Minuten wo er gespielt hat bekam ich Alien Gänsehaut ...
0
Deswegen bin ich auch immernoch dafür ihn im Winter auszuleihen - damit er sich einwenig an das Spiel hier gewöhnen kann. Er hatte vorher ja auch nur 1-2 Spiele im Herrenbereich bestritten. Wir haben A-Jugend- Spieler die nicht viel jünger sind.

Hinzu kommt die sprachliche Barriere. Wobei ich wirklich hoffe dass der Verein sich da auch einwenig um ihn kümmert und ihn nicht 20 Stunden am Tag alleine im Hotel sitzen lässt.

Oder man stuft ihn halt intern als Mittelfeldspieler ein und holt trotzdem im Winter noch einen jungen LV dazu. Alleine von der Statur her macht er halt nicht den sichersten Eindruck in einer 3.Liga-Verteidigung. Ob man da schon alles mit Schnelligkeit und Technik ausgleichen kann (wenn man als Mannschaft eigentlich erstmal nur hinten drin stehen möchte)?
0
So ist es BB ! ..als der eingewechselt wurde dachte ich nur was von Hüppken = schmales Hemd ..will denn da jetzt "Flagge"zeigen ??!? ..und so kam es mir dann auch so vor... der war ja völlig wirr ...sorry also Verteidigung never ever sorry und wüsste auch nicht was der bei uns je bringen sollte jemals ..auch so ne komische Verpflichtung wie dieser Mohammad...also manche Dinge raffe ich echt nicht ..gerne mal uprüme im Kader ..irgendwie auch sonne komische Zürich Connection Verpflichtung wie Maxö
0
Flo

Guenouche erlitt fünf Minuten später einen Außenbandriss und wird mindestens sechs Wochen pausieren müssen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-lange-pause-fuer-christian-dorda-und-hakim-guenouche_aid-46831397

0
ocin
die aktion, bei der sich hakim verletzt hat, war so wie ich es gesehen habe auch ein foul an luki, der dann auf hakim drauf fällt und wurde auch nicht gepfiffen ... wünsche gute genesung und einen möglichen neustart nach der winterpause
0
TheJinx1
Gute Besserung!


0
Trainiert scheinbar schon wieder mit dem Ball (ist so jedenfalls auf einem aktuellen instagram-Posting zu sehen).
0
TheJinx1
Dann scheint die Rekonvaleszenz ja in time zu liegen.

Welcome back on board, Hakim.

Leider ist es ja nicht mehr lange bis zur Winterpause, daher wird es wohl erst in der Rückrunde wieder etwas mit der nächsten Chance!

0
Geile Verpflichtung übrigens. Jetzt spielt ein Innenverteididger schon im linken Mittelfeld bevor über einen Linksfuß wie Guenouche nachgedacht wird. Und an Super-Dorda kommt er natürlich auch nicht vorbei. Sorgt bestimmt für super Stimmung im Training wenn man weiß dass man niemals spielen wird.

Mit Rodriguez/Maxsö und Guenouche hat uns Zürich ja scheinbar richtige Perlen angedreht.
0
Olaf_72
Haha richtig drauf reingefallen  
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck