Schluesselszene.net

Boubacar Barry

Freue mich sehr für Barry, weiter so
0
Cello Ya
Wahnsinn wir er momentan abliefert und sogar Scorerpunkte sammelt. Schade, dass er nicht getroffen hat. Zentrales Mittelfeld und rechter Verteidiger scheinen seine Positionen zu sein.
0
andi1
Muß bleiben....
0
Einfach nur stark. Setzt sich am Mann immer besser durch. Denke mal er wird nächstes Jahr in der 2. Liga für Grün/Weiss im Kader stehen.
0
Cello Ya
Antwort auf Niederstr05
Einfach nur stark. Setzt sich am Mann immer besser durch. Denke mal er wird nächstes Jahr in der 2. Liga für Grün/Weiss im Kader stehen.
Denke ich auch. Unsere Verantwortlichen werden mit Sicherheit ihr Bestes versuchen. Aber am Ende, wird er bei Abstieg von Bremen, in Liga 2 zum erweiterten Kader gehören. Bei Klassenerhalt wird von Bremen wird er sicher auch in Liga 2 sich versuchen können. Aber an seiner Stelle würde ich bei einem unsicheren Kaderplatz (zum Beispiel Spieler 23-25) lieber hier noch ein weiteres Jahr bleiben. Bevor er nachher wieder RL spielen muss. Er ist ja auch erst seit ein paar Spielen so konstant. Er muss diese Selbstverständlichkeit entwickeln immer so gut zu spielen wie jetzt, dann wird es auch was werden in höheren Ligen. Auf jeden Fall eine gute Entwicklung hingelegt, die so nicht absehbar war. Er darf aber natürlich bis Saisonende noch ruhig 6-7 Scorerpunkte holen.
0
andi1
Der Spielt zu gut um ihn halten zu können.Hoffe Bremen schafft die Bulli und wir steigen auf...dann vielleicht.
0
Die Leihe kann doch auch noch einmal verlängert werden?!
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Die Leihe kann doch auch noch einmal verlängert werden?!
Soweit ich weiß, hat er bessere Angebote. Ganz ehrlich 2. Liga würde er auch packen als RV oder RM in einem 3-5-2.
0

Hat auch sowas von nachgelassen. Eine Zeit lang sah es so aus als könnte er in der RV Bittroff verdrängen und Reisinger hat ihn wirklich verbessert.


Aber seit der Pause kommt auch von ihm garnichts mehr. So viele Fehler - so wenig Ertrag. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen Spieler gesehen habe der so ungefährlich vor dem gegnerischen Tor ist und der eigentlich immer die falsche Entscheidung trifft nachdem er sich vorher gut durchgetankt hat.


Ich habe keine Ahnung was für Ziele Werder Bremen verfolgt - aber selbst als Back-Up ist das doch nicht mal ansatzweise ausreichend und wir reden zumindest bei Barry nicht mehr von einem "Talent".


Auch ihm bin ich nicht wirklich böse. Aber ich hoffe hier kommt trotzdem keiner auf die Idee im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen zu wollen - denn Bremen wird sicherlich versuchen MP ein paar Euro aus der Tasche zu ziehen.

0

Hat auch sowas von nachgelassen. Eine Zeit lang sah es so aus als könnte er in der RV Bittroff verdrängen und Reisinger hat ihn wirklich verbessert.


Aber seit der Pause kommt auch von ihm garnichts mehr. So viele Fehler - so wenig Ertrag. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen Spieler gesehen habe der so ungefährlich vor dem gegnerischen Tor ist und der eigentlich immer die falsche Entscheidung trifft nachdem er sich vorher gut durchgetankt hat.


Ich habe keine Ahnung was für Ziele Werder Bremen verfolgt - aber selbst als Back-Up ist das doch nicht mal ansatzweise ausreichend und wir reden zumindest bei Barry nicht mehr von einem "Talent".


Auch ihm bin ich nicht wirklich böse. Aber ich hoffe hier kommt trotzdem keiner auf die Idee im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen zu wollen - denn Bremen wird sicherlich versuchen MP ein paar Euro aus der Tasche zu ziehen.

Ja, bei ihm ist es traurig, der hat soviele gute Momente im Spiel,
die er sich aber immer wieder selbst kaputt macht, durch unkonzentrierte
Flanken oder auch durch einige Fehler in der Defensivarbeit.
Schade eigentlich!

Nur der KFC
0
Ardo
Ich finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Er ist schnell und Ballsicher, sorgt für Unruhe beim Gegner. 


Offensiv geht leider bisher freilich gar nichts, weder Flanken noch Torschüss taugen was. 


Ablöse zählen sollte man nicht, aber als Backup ist er vielseitig einsetzbar und ich würde ihn behalten.

0
Aber heute hat er in der Rückwärtsbewegung zweimal schwer gepatzt.
Und daraus entstanden 2 Tore auf seiner Seite.
0
JimPanse
Ich will hier echt nicht jeden Spieler lang machen, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wir ihn halten sollten. 


Was soll er uns denn als Backup bringen? Wann soll der spielen? Bei Rückstand? Der gewinnt kaum ein 1 gegen 1. Er schafft keine vernünftige Flanke. Was soll er dann machen beim Rückstand?


Der Junge bemüht sich, keine Frage und ich mag ihn auch. Nur man muss doch mal sehen, was er produktives schafft. 


Wir haben 37 Saisontore und wundern uns warum wir so schlecht sind. Das liegt auch an Spielern wie Barry, Evina, Kinsombi, Pflücke und vielen mehr, weil die keinerlei Input haben. Es kommen keine guten Flanken, es werden keine 1 gegen 1 Situationen gewonnen und es kommen keine gefährlichen Schüsse aus der zweiten Reihe. 


Das ist doch unser Hauptproblem und wir sehen es bei manchen Spielern seit einem Jahr und bei anderen zwei Jahren. Ich wüsste nicht, warum wir solche Spieler halten sollten. Ist unser Anspruch mittlerweile echt so niedrig, das man nur noch schnell laufen muss und das reicht? So kommen wir nicht voran. 


Schaut euch doch nur die Statistiken an von unseren Mittelfeldspielern. Das ist so schlecht. 


Ich sag auch gar nicht das meine Meinung eingemeiselt ist, aber dann möchte ich einfach mal Gegenargumente hören. Ich möchte es einfach nur verstehen, warum wir ein weiteres Jahr auf einen völlig harmlosen Spieler setzen sollten, anstatt uns nach einem neuen Spieler umzuschauen. Spieler seiner Klasse gibt es doch wie Sand am Meer. Da kannste dir teilweise gute Regionalligaspieler holen, die wahrscheinlich besser sind. 

0
Absolut
0
Cello Ya
Genau. Der Sauhaufen muss leider ausgemistet werden. Wir können nicht Spieler behalten, weil sie sich einfügen und lieb sind. Wir brauchen Unterschiedsspieler mit Riesen Qualität. Für Mitläufer und Wenigkönner braucht man auf keinen Arbeitsmarkt Geld ausgeben.
0

Hat auch sowas von nachgelassen. Eine Zeit lang sah es so aus als könnte er in der RV Bittroff verdrängen und Reisinger hat ihn wirklich verbessert.


Aber seit der Pause kommt auch von ihm garnichts mehr. So viele Fehler - so wenig Ertrag. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen Spieler gesehen habe der so ungefährlich vor dem gegnerischen Tor ist und der eigentlich immer die falsche Entscheidung trifft nachdem er sich vorher gut durchgetankt hat.


Ich habe keine Ahnung was für Ziele Werder Bremen verfolgt - aber selbst als Back-Up ist das doch nicht mal ansatzweise ausreichend und wir reden zumindest bei Barry nicht mehr von einem "Talent".


Auch ihm bin ich nicht wirklich böse. Aber ich hoffe hier kommt trotzdem keiner auf die Idee im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen zu wollen - denn Bremen wird sicherlich versuchen MP ein paar Euro aus der Tasche zu ziehen.

So ist es. Gegen 1860 an 2 Toren war er Schuld  heute auch. Er ist auch platt.  Über Werder brauchen wir nicht diskutieren, die halten an den Kohfeldt die ganze Zeit fest. Ich frage mich warum. Für mich ein schlechter Trainer.  Defensiv verhalten ist über die Saison Katastrophe von Werder. Und die haben einige Spieler von Format Barry im Kader was ich  auch nicht verstehe. Egal, Barry hat uns enttäuscht. Deswegen alles gute. Brauchen wir nicht.
0
pookas
Neben Evina übrigens die Enttäuschung der Saison.

Kann nicht dribbeln, kommt nicht am Gegner vorbei und kann nicht flanken.

Ein echter Transferglücksgriff.

0
Ardo
Antwort auf pookas
Neben Evina übrigens die Enttäuschung der Saison.

Kann nicht dribbeln, kommt nicht am Gegner vorbei und kann nicht flanken.

Ein echter Transferglücksgriff.

Ein echter Beister Ersatz... Nicht. 
0
Einige Zeit war er gut, dann wieder abgetaucht. Brauchen wir nicht. 
0
Cello Ya
Bin gespannt wo ihn wir nächste Saison wieder sehen. Wahrscheinlich in der Regionalliga!
0
Barry bringt bei seinem Alter gute Voraussetzungen mit und war zeitweise einer der wenigen Aktivposten. Er geht damit in diesem nicht funktionierenden Team aber zuweilen völlig unter. Wenn die Mannschaft weitestgehend neu aufgestellt wird, könnte man ihm gerne nochmal eine Chance geben.
0
Ich muss ihn jetzt auch nicht unbedingt noch eine weitere Saison sehen, aber als Flop würde ich ihn nicht beschreiben. Er hat hier schon seine sehr guten Spiele, vor allem als Außenverteidiger, abgeliefert. Finde auch, dass er alles mitbringt, was man braucht: hohes Tempo, Agilität, sehr gute Ballbehandlung. Mir fehlt es bei ihm lediglich etwas an der offensiven Spielintelligenz, weil er einfach zu oft falsche Entscheidungen trifft, aber ich behaupte, daran könnte man mit ihm und guten Mitspielern feilen. Bei unserem aktuellen Offensivspiel sehen halt alle Spieler nicht besonders gut aus, da wir kaum brauchbare Anspielstationen haben.
0
DrJones
Naja, aber wir sind halt auch deswegen Mittelmaß, weil wir nunmal solche Spieler haben, die ja schon irgendwie gut sind, aber insgesamt auch nicht wirklich richtig gut. Das ist dann der Grund, warum wir letztendlich nicht mal nen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
0
Barry bringt bei seinem Alter gute Voraussetzungen mit und war zeitweise einer der wenigen Aktivposten. Er geht damit in diesem nicht funktionierenden Team aber zuweilen völlig unter. Wenn die Mannschaft weitestgehend neu aufgestellt wird, könnte man ihm gerne nochmal eine Chance geben.
Da stimme ich dir völlig zu, genau so muss man das sehen.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck