Schluesselszene.net

Boubacar Barry

Viel Spaß in Bremen........II 😆
0
Der schwächste Offensivspieler der vergangenen x Jahre.

Ein paar gute Spiele unter Reisinger als Rechtsverteidiger - aber dafür wurde er nicht geholt. Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee ihn nochmal ausleihen zu wollen.
0
Bloß nicht.... und tschüss 
0
Offensiv richtiger Flop! Tschüss alles gute in der Regionalliga. 
0
kfc9999
Der würde selbst aus 1 Metern ohne Torwart noch daneben schießen.

Bloß nicht verlängern.
0
andi1
Es gibt Spieler die unbedingt gehen müssen...er gehört nicht dazu.Offensiv sollte man aber auch nicht mit ihm rechnen.
0
TimK
Antwort auf andi1
Es gibt Spieler die unbedingt gehen müssen...er gehört nicht dazu.Offensiv sollte man aber auch nicht mit ihm rechnen.
Er gehört auf jeden Fall dazu und das sehen unsere Verantwortlichen zum Glück auch. Barry ist offensiv ein totalausfall und hat nach hinten unzählige Tore bzw. gefährliche Aktionen für den Gegner eingeleitet...


Alles gute. 

0
kfc9999
Endlich.
0
Vielen Dank!

Weiter kämpfen, die Anlagen sind da, gehe weiter
deinen Weg.

Nur der KFC
0
ocin
sehr selten mal ein antritt der mich mitgerissen hat und auch defensiv war ich nicht überzeugt, trotzdem danke und viel glück ...
0
TheJinx1
Danke Boubacar für Dein Engagement.

Aber für die 3. Liga war es noch zu früh...

0
fummt
Ich bin im Großen und Ganzen bei euch.


Allerdings habe ich nach seinem ersten Spiel,daheim gegen Ingolstadt( nach 0-2 , noch 2-2 mit einem Mann weniger ), gedacht wir haben eine absolute Granate verpflichtet.

Wie er auf Aussen rumgewirbelt und alle schwindelig gespielt hat, war schon eine Augenweide.......

Leider nie mehr ein ähnlich starkes Spiel von ihm gesehen !

0
Antwort auf fummt
Ich bin im Großen und Ganzen bei euch.


Allerdings habe ich nach seinem ersten Spiel,daheim gegen Ingolstadt( nach 0-2 , noch 2-2 mit einem Mann weniger ), gedacht wir haben eine absolute Granate verpflichtet.

Wie er auf Aussen rumgewirbelt und alle schwindelig gespielt hat, war schon eine Augenweide.......

Leider nie mehr ein ähnlich starkes Spiel von ihm gesehen !

Du meinst das Spiel gegen Haching. Gegen Ingolstadt hat er uns das 0:1 beschert und wir sind baden gegangen.
0
Flo

Leihspieler sollen nächsten Schritt machen

Boubacar Barry muss sich derweil sputen, um sich seinen Bundesliga-Traum zu verwirklichen. Denn der Rechtsaußen ist schon 24 Jahre alt, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Frank Baumann ist mit Barrys Entwicklung beim Drittligisten KFC Uerdingen durchaus zufrieden, obwohl der Außenstürmer in 33 Einsätzen torlos geblieben ist. Immerhin stehen drei Assists auf seinem Konto. „In ihm steckt mehr als die Dritte Liga“, legt sich Baumann fest und sucht nach einem neuen, sportlich attraktiveren Abnehmer. Barrys Vertrag läuft noch bis 2022.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jonah-osabutey-leihspieler-transfer-wechsel-belgien-boubacar-barry-rueckkehr-13831791.html

0
TimK

„In ihm steckt mehr als die Dritte Liga“



Oha.. Ich glaube, er hat noch kein Spiel live von ihm gesehen..
0
JimPanse
Halt das übliche Gerede von einem Verantwortlichen. Macht ihn halt interessant für den Markt. 
0
Cello Ya
Wie blöd man sein kann als Bundesligaverantwortlicher. In Barry steckt maximal Regionalliga.
0
MIt der Aussage "in ihm steckt MEHR als 3.Liga" hat Baumann sogar Recht - er sagt ja nicht, dass er BESSER ist als 3.Liga! ;-)

MEHR kann ja auch bedeuten, dass er noch ein paar weitere Ligen sammeln kann, in denen er noch nicht gespielt hat.

0
Warum sollte ein Sportchef nicht einen Spieler den er unter Vertrag hat in den Himmel loben, vielleicht erhofft er sich ja ne Ablöse oder weitere Leihen.


Wirtschaftlich wäre es dumm was anderes zu behaupten. 

0
Dass ein Barry aber überhaupt einen Bundesliga-Vertrag erhalten hat zeigt doch was bei Bremen (und vor allem bei Frank Baumann) schief läuft.
0
TheJinx1

Geld hat Baumann jedenfalls keins.

Im Kicker steht ja, er würde grundsätzlich jeden Spieler abgeben, wenn die Ablöse hoch genug ist.

https://www.kicker.de/779541/artikel/_keiner_ist_unverkaeuflich_baumann_braucht_transfererloese

0
Das ist doch genau das, wo der KFC drauf wartet,
das betrifft ja nicht nur Werder sondern sehr viele
Vereine und da eröffnen sich ungeahnte Chancen
für uns, so hoffe ich zumindest.
Mal sehen ob es so kommt.

Nur der KFC
0
Bremens transferpolitik ist eher komisch als sinnvoll. Das zeigten die letzten Jahre. 
0
Suma
Ja, MP zahlt das hier alles. Aber glaubt ihr ernsthaft, dass er (viel) Geld in Ablösen stecken wird? Ich find diese Anspruchshaltung ganz schön heftig.

Abgesehen davon ist das auch nicht nötig. Es gibt für die 3. Liga genug gute ablösefreie Spieler. Auch für Vereine, die oben mitspielen wollen. Man muss sie nur finden und sinnvoll zusammen stellen. 

Aber Moment, das wäre gutes Scouting und bräuchte gute Strukturen. 

Also vielleicht will MP ja doch hohe Ablösen zahlen und es klappt so. 

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck