Schluesselszene.net

Oliver Steurer

Antwort auf Duke
Leider wird er hier schon wieder schlecht geredet bevor er auch nur einmal gegen den Ball getreten hat. 

Von mir auch ein herzliches Willkommen beim KFC👍

Er wurde nicht schlecht geredet, sondern sehr differenziert "betrachtet". Man sollte dagegen endlich mal damit aufhören, die User hier schlecht zu reden, die mehr zu sagen haben als "herzlich willkommen". Kindergarten ...
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Er wurde nicht schlecht geredet, sondern sehr differenziert "betrachtet". Man sollte dagegen endlich mal damit aufhören, die User hier schlecht zu reden, die mehr zu sagen haben als "herzlich willkommen". Kindergarten ...
Wo wurde er denn differenziert betrachtet? 

9999 hat genau ein Video gefunden, in dem er einen Fehler macht. Von den wohlwollenden Forenbeiträgen haben andere geschrieben. 



0
Jo, genau ein Video, aber die "Nachsätze" waren differenziert. Oder hat er sich auf den guten Oliver aufgrund des einen Videos "eingeschossen"? Ne. Siehste, genau das meine ich.
0
TimK
Nee, da hast Du recht. Aber es ist bei uns so ein bisschen "Tradition" geworden, dass den Spielern häufig erstmal mit "Misstrauen" oder Skespsis begegnet wird. Das ist insgesamt sehr schade.
0
kfc9999
Antwort auf TimK
Nee, da hast Du recht. Aber es ist bei uns so ein bisschen "Tradition" geworden, dass den Spielern häufig erstmal mit "Misstrauen" oder Skespsis begegnet wird. Das ist insgesamt sehr schade.
Das empfinde ich anders, hier werden die meisten Neuen erstmal extrem hochgejubelt bevor man sie überhaupt gesehen hat. Oder nach einem einzigen guten Spiel wie zuletzt Barry oder letzte Saison Litka. Zumindest wenn sie jung sind. Bei alten Spielern gebe ich Dir Recht.

Ich habe leider nur ein Video gefunden in dem er zu sehen ist, und da schießt er halt 2 Riesenböcke. Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand noch was finden würde mit guten Szenen von ihm. Oder am liebsten halt man sieht sie am Samstag. :-)

@ Sondermann: Differenzierte Sichtweise ist hier leider so eine Sache. :-) Da ist alles jenseits von "Top-Spieler, herzlich Willkommen" schon Schlechtmachen. Anderes Beispiel wäre Mbom. Ich finde den auch gut als Terrier und halte was von dem, aber der hatte nunmal schon an mehreren Gegentoren massive Mitschuld. Sowas schreib ich im Regelfall schon gar nicht mehr, weil ich weiß was dann kommt.
0
...Welchen Sinn es hat, einen gerade neu verpflichteten Spieler einer kritischen Betrachtung und Bewertung zu unterziehen, erschließt sich mir als Fan in der Tat überhaupt nicht. Dazu bin ich wahrscheinlich zu blöd, das zu verstehen. 

Der Spieler ist ausgeliehen, der Vertrag unterschrieben und wird sicher morgen nicht wieder aufgelöst. 

Was bleibt also? Herzlich willkommen und viele gute Spiele für unseren Verein. 


...kommt Zeit, kommt Kritik! ...vielleicht?

0
"Wichtig ist nicht, wie der Spieler spielt, wenn er einen Klops macht, sondern wie er spielt, wenn er keinen Klops macht" (Zitat Mitarbeiterin von mir und KFC Fan)
0
Ich ergänze das mal mit: wichtig ist, wie der Spieler bei uns spielt und nicht, wie er früher irgendwo anders mal spielte!

Wir haben eine Alternative in der Innenverteidigung. Das ist erstmal gut! H.V. hat zusätzliche Optionen, je nach Spielweise und Stürmertyp des Gegners. Darüber fände ich ungetrübte freudige Erwartung erstmal ein positives Fansignal.

Ich finde das auch wichtiger als individuelle analytische Profilneurosen hier auszuleben.

Das heißt natürlich nicht, dass ihr das hier nicht dürftet. :-)

0
David
Lieber kfc666,
aber zu schreiben wir seien Abstiegskandidat Nr.1 ist jetzt eine differenzierte Sichtweise???
Dieses unreflektiert selbstherrliche und andere User diskreditierende Geschreibe ist wirklich kaum zu ertragen. Und ein Sonderbarer steht immer parat, um ihm noch die Stange zu halten. Das muss wahre Liebe durch dick und dünn sein.
0
Antwort auf David
Lieber kfc666,
aber zu schreiben wir seien Abstiegskandidat Nr.1 ist jetzt eine differenzierte Sichtweise???
Dieses unreflektiert selbstherrliche und andere User diskreditierende Geschreibe ist wirklich kaum zu ertragen. Und ein Sonderbarer steht immer parat, um ihm noch die Stange zu halten. Das muss wahre Liebe durch dick und dünn sein.
Liest du den Müll eigentlich mal durch, bevor du ihn postest? Wäre echt angebracht, denn tiefer kann man kaum sinken, mein Lieber. Selbstherrlich, unreflektiert, "Abstiegskandidat" (Letzteres fand ich angesichts des Zustandes der Mannschaft zu Beginn der Saison sogar absolut zutreffend, auf der Basis einer höchst differenzierten Analyse!) - und wo diskreditiert hier wer wen? Und ich halte niemandem "die Stange", kann erstens selbst denken, zweitens schreiben, drittens mache ich meine Haltung nicht von "Stimmungen" abhängig, wie hier einige. Kindergarten, ich kann´s nur immer wiederholen. 
0
David
Ja, lese ich und ich würde es genau so wieder schreiben
Höchst differenzierte Analyse...soso
Das wird ja immer lustiger
Schön zu beobachten, wie die getroffenen Hunde bellen :-)
0
andi1
Ja ja....das passiert dann mal wenn David sich gegen die Goliathmächte...Platzhirsche...Dauernörgler...und Forumsweisen wendet.Na...zum Glück ist der Verein von dem Kasperletheater der Verletzten Eitelkeiten hier nicht direkt betroffen.😊Aber Liebe unter Forumsmitgliedern ist doch völlig ok....also wozu die ganze Aufregung? Also...nich schlim JIM😄Zum Spieler nochmal...der KFC geht nun einen anderen Weg bei den Verpflichtungen und den begrüsse ich auch.Ansonsten... vertragt euch wieder...
0
ich halte es mit Schachfuchs.....völlig unnötig, eine Diskussion auszulösen, obwohl der Spieler noch nicht eine Sekunde gespielt hat


0
JimPanse
Danke M.P.
0
Antwort auf David
Ja, lese ich und ich würde es genau so wieder schreiben
Höchst differenzierte Analyse...soso
Das wird ja immer lustiger
Schön zu beobachten, wie die getroffenen Hunde bellen :-)
Kleinkindverhalten, aber Jedem das Seine :-)
0
David
Antwort auf Sondermann
Kleinkindverhalten, aber Jedem das Seine :-)
Arrogantes, unreflektiertes Arschlochverhalten, aber Jedem das Seine :-)
0

[quote]der KFC geht nun einen anderen Weg bei den Verpflichtungen und den begrüsse ich auch[/quote]


@andi1: Kannst du das denn auch begründen? Denn der "neue Weg des KFC" von dem du redest - den ich grundsätzlich ebenfalls nicht ganz verkehrt finde - sorgt zumindest dafür dass wir nächsten Sommer höchstwahrscheinlich 12 Spieler ersetzen müssen. Also eine nahezu komplette Mannschaft.
0
Antwort auf Sondermann
Kleinkindverhalten, aber Jedem das Seine :-)
Respektierst Du keine Meinungsvielfalt? Das ist aber schade!

Wir sind dumme Ja-Sager und naive Unterstützer, Ihr seid unzufriedene Dauerkritiker und perspektivlose Sofatrainer. Das Forum bietet Raum für jeden Vollpfosten, so lange er sich an die hier geltenden, extrem toleranten Regeln hält. 

...gelebte Demokratie halt!

0
kfc9999
Antwort auf David
Lieber kfc666,
aber zu schreiben wir seien Abstiegskandidat Nr.1 ist jetzt eine differenzierte Sichtweise???
Dieses unreflektiert selbstherrliche und andere User diskreditierende Geschreibe ist wirklich kaum zu ertragen. Und ein Sonderbarer steht immer parat, um ihm noch die Stange zu halten. Das muss wahre Liebe durch dick und dünn sein.
Ich lasse mich auf Schlammschlachten dieses Niveaus (siehe Dein Beitrag#40) generell nicht ein, weil mich das überhaupt nicht interessiert. :-)

Gibts noch was zu Steurer?
0
Ürdi
Antwort auf Nostalgie1905
Doch, das ist schon ok, aber wieder nur ausgeliehen....
Aber hier sind in einem Eventual-Fall die Kosten nicht so hoch.
0
Antwort auf Ürdi
Aber hier sind in einem Eventual-Fall die Kosten nicht so hoch.
Ausleihen ist bei unserer Fluktuation doch sicher nicht verkehrt
0
kfc9999
Ich finde die vielen Ausleihen eigentlich auch okay. Die bisherigen Erfahrungen sind ja nicht die schlechtesten und gerade die Leihspieler zeigen enormen Einsatzwillen. Und dass man die nach einem Jahr eventuell wieder ersetzen muss: Vielleicht ist man bis dahin ja auch froh, den einen oder anderen nicht mehr an der Backe zu haben, die Saison ist noch lang. Ansonsten kommen eben Neue, Identifikation mit dem Verein gibt es doch heutzutage eh nicht mehr. Wichtig ist der Einsatz und den zeigen gerade Mbom, Evina oder Barry bisher mit am meisten. Die Jungs wollen sich ja zeigen und ihre Karriere vorantreiben.
0
M.P. wird keine utopischen Ablösesummen für junge Perspektivspieler zahlen. "Erfahrene Spieler", die am Rande ihres Leistungszenits sind, hatten wir offensichtlich im letzten Jahr zu viele. Also bleiben fast nur solche Leihgeschäfte. Gesamt gesehen halte ich nichts davon, aber für uns im Moment scheint es der beste Weg. Da stimme ich Dir zu.

Die damit verbundene jährliche Fluktuation wird man leider in kauf nehmen müssen. Weiß jemand einen besseren Weg?

0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Danke M.P.
😂😂😂 


Nutzt sich auch bei häufiger Nutzung nicht ab...👍👍👍

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.