Schluesselszene.net

Tom Boere

Antwort auf pookas
Normalerweise kann ich Dir fast immer zustimmen, aber bei Boere liegst Du meiner Meinung nach falsch und es hat eher was von "schön reden", dass unsere Verantwortlichen zum wiederholten Male, die Guten nicht von den Schlechten unterscheiden können. 

Bis zu seiner Verletzung war Boere überragend, weil er in einer offensiv völlig desaströsen Truppe dennoch einen Weg gefunden hat, das Tor zu treffen und dazu defensiv ebenfalls auch noch zurückzuarbeiten.

Boere war so ziemlich der einzige Neuzugang, der das gebracht hat, was man von ihm erwarten konnte. Bei dessen Verlängerung hätte man sich Null Sorgen machen müssen.......zumal der Spieler selbst auch noch weiterkommen wollte.

Meine Befürchtung ist, dass jetzt wieder irgendein Name gesucht wird, von dem erzählt wird, dass er im Herbst seiner Karriere " hier nochmal angreifen will...."

Meine Meinung zu Boere: Vom KFC mal wieder eine Chance liegengelassen

Stimme ich vollkommen zu... bin echt total verärgert über diese Personalie. Grimaldi hätten sie gerne haben können, das war doch auch mal im Gespräch.
0
Ich kann auch nicht verstehen, warum man ihn gehen lassen hat. Klar, war er im Abschluss nicht der Beste, aber das Gesamtpaket stimmte absolut. Solange wir hier keinen mindestens gleichwertigen Ersatz haben (was meiner Meinung nach nicht so einfach wird), bin ich mit der Entscheidung auch weiterhin nicht zufrieden. Dass er jetzt zu Türkgügü geht, ist echt die Krönung.
0

[quote]aber bei Boere liegst Du meiner Meinung nach falsch und es hat eher was von "schön reden", dass unsere Verantwortlichen zum wiederholten Male, die Guten nicht von den Schlechten unterscheiden können.[/quote]


Und deswegen ist Boere die ganze Zeit unentdeckt geblieben? Und deswegen ist Boere  jetzt mit 28 Jahren zu einem Regionalliga-Aufsteiger gewechselt der keine Trainingsstätte hat und seine Heimspiele in Würzburg austragen muss?


Dann müssen die anderen Vereine in Deutschland aber auch alle ziemlich blind sein...


Edit: Hier eine relativ aktuelle Aussage von den Verantwortlichen von Türkgücü:


Zweitens fehlt dem Verein nicht nur für die Heimspiele noch die dauerhafte Heimat. "Wir haben die schlechtesten Trainingsbedingungen", sagt Maurer, und er befürchtet, dass sich das in der kalten Jahreszeit auf das Spiel seiner Mannschaft auswirken kann. Zurzeit trainiert die Mannschaft noch auf einer Bezirkssportanlage im Münchner Osten.


https://www.sueddeutsche.de/sport/regionalliga-tuerkguecue-muenchen-profis-1.4660460

0
Ardo
Puh, das ist bitter. Hoffentlich wird man nicht noch bereuen, ihn nicht gehalten zu haben.


Ich erwarte dann mal, dass wir bessere holen. 

0
chrudo
Antwort auf JeFF
Irgendwie schmerzt dieser Transfer. 

Hätte ihn sowieso gerne weiterhin bei uns gesehen, aber jetzt müssen wir ihn auch noch gegen uns spielen sehen. 



Hallo zusammen, ich lese nun seit geraumer Zeit hier mit und bin seit den Zeiten von Klaus Quinkert mit zeitlichen Unterbrechungen "angefixt" vom KFC...


Ich sehe das genauso wie JeFF und ich finde die Personalie "unglücklich" gelöst.

Trefferanzahl und Einsatz hoben ihn von vielen anderen in der Abteilung Sturm positiv ab. Natürlich wissen wir alle nicht, wie die Verhandlungspositionen von Verein und Spieler aussahen, aber ich für meinen Teil hätte versucht Boere vertraglich zu binden und dann nach einem 2. Stürmer gesucht.


Jetzt müssen sich die Verantwortlichen messen lassen, was sie nun als Angreifer präsentieren und das muss für 3. Liga schon ein Kaliber sein... oder besser 2 Kaliber...

0

Es wird/wurde immer wieder behauptet, dass seitens des Vereins nicht verlängert wurde. Ein Gerücht, auch dank RS.

Das er jetzt zum Aufsteiger wechselt, obwohl er eher mit der 2.Liga liebäugelte, wird wohl von Türkgücü entsprechend honoriert werden. Oder glaubt Er an einen Durchmarsch der Bayern...

Wollte es schon vor 10 Tagen hier reinsetzen.


Letzte Woche haben Sie angekündigt, Ihren Vertrag mit KFC Uerdingen nicht zu verlängern. Warum die Wahl?

Ich hatte vor der Saison erst zehn Monate unterschrieben. Ich wollte unbedingt in Deutschland Fußball spielen, um in Deutschland einige Türen zu öffnen. Ich hatte eine gute Zeit in Uerdingen, aber in Absprache mit meinem Agenten habe ich beschlossen, nicht zu verlängern. Jetzt werden wir sehen, was der nächste Schritt sein wird.
Hat dir dieses Jahr in Uerdingen gefallen?

Nun, es war ziemlich hektisch. Ich hatte eine gewisse Vorstellung vom deutschen Fußball und das hatte bei diesem Verein nicht wirklich geklappt. Wir wollten mit dem Verein in die 2. Bundesliga aufsteigen und das hat leider nicht funktioniert. Auf der anderen Seite ist Deutschland ein fantastisches Fußballland. Für mich geht es nur darum, was die Zukunft bringen wird.

https://www.omroepzeeland.nl/nieuws/121261/Waar-sporters-nu-in-voorbereiding-zijn-is-voetballer-Tom-Boere-alweer-klaar

0
Ich kann nicht erkennen, wo ein Fehler des KFC liegen soll


Einen Stürmer nicht zu halten, der letztlich keine andere Option hat als zu einem Aufsteiger aus der Regionalliga zu wechseln und zudem in einem 350km entfernen Stadion spielen muss....


@Niederstr05: und das betrachten wir jetzt als die „Wahrheit“ ? 

0
Sabo05
Einige hier heulen aber auch jedem Abgang hinterher. 

Boere hatte 10 Monate ausreichend Zeit seine Qualität als Mittelstürmer zu zeigen. 



0
pookas
Antwort auf Niederstr05

Es wird/wurde immer wieder behauptet, dass seitens des Vereins nicht verlängert wurde. Ein Gerücht, auch dank RS.

Das er jetzt zum Aufsteiger wechselt, obwohl er eher mit der 2.Liga liebäugelte, wird wohl von Türkgücü entsprechend honoriert werden. Oder glaubt Er an einen Durchmarsch der Bayern...

Wollte es schon vor 10 Tagen hier reinsetzen.


Letzte Woche haben Sie angekündigt, Ihren Vertrag mit KFC Uerdingen nicht zu verlängern. Warum die Wahl?

Ich hatte vor der Saison erst zehn Monate unterschrieben. Ich wollte unbedingt in Deutschland Fußball spielen, um in Deutschland einige Türen zu öffnen. Ich hatte eine gute Zeit in Uerdingen, aber in Absprache mit meinem Agenten habe ich beschlossen, nicht zu verlängern. Jetzt werden wir sehen, was der nächste Schritt sein wird.
Hat dir dieses Jahr in Uerdingen gefallen?

Nun, es war ziemlich hektisch. Ich hatte eine gewisse Vorstellung vom deutschen Fußball und das hatte bei diesem Verein nicht wirklich geklappt. Wir wollten mit dem Verein in die 2. Bundesliga aufsteigen und das hat leider nicht funktioniert. Auf der anderen Seite ist Deutschland ein fantastisches Fußballland. Für mich geht es nur darum, was die Zukunft bringen wird.

https://www.omroepzeeland.nl/nieuws/121261/Waar-sporters-nu-in-voorbereiding-zijn-is-voetballer-Tom-Boere-alweer-klaar

Puh,

Das beruhigend mich, dass man von Seiten des KFC wohl doch verlängern wollte....dann können wir wohl doch ab und an, gute Spieler auch als solche  erkennen......

0
Antwort auf Kotbullar
Ich kann nicht erkennen, wo ein Fehler des KFC liegen soll


Einen Stürmer nicht zu halten, der letztlich keine andere Option hat als zu einem Aufsteiger aus der Regionalliga zu wechseln und zudem in einem 350km entfernen Stadion spielen muss....


@Niederstr05: und das betrachten wir jetzt als die „Wahrheit“ ? 

Was Ihr als Wahrheit definiert.... ?
Es ist ein Zitat aus einem niederländischen Interview, dem ICH Glauben schenke. Schliesslich hätte Er es auch anders formulieren können.
Aber ganz egal. Alles Gute Tom bei der Reise durch die Stadien im Raum Bayern.
0
Ardo
Antwort auf Sabo05
Einige hier heulen aber auch jedem Abgang hinterher. 

Boere hatte 10 Monate ausreichend Zeit seine Qualität als Mittelstürmer zu zeigen. 



Hat er ja auch getan. Einen besseren haben wir jedenfalls stand heute nicht mehr im Kader. 
0
Ganz überraschender Wechsel für mich. Ein bisschen Unverständlich, ich wünsche ihm alles gute. Es geht weiter für uns, wir werden einen besseren Stürmer finden.
0
chrudo
Antwort auf Ardo
Hat er ja auch getan. Einen besseren haben wir jedenfalls stand heute nicht mehr im Kader. 
So isset!
0
TimK
Antwort auf Ardo
Hat er ja auch getan. Einen besseren haben wir jedenfalls stand heute nicht mehr im Kader. 
Nunja, das trifft auch auf das linke Mittelfeld zu. Hätte Rodriguez deswegen bleiben sollen? Er war immerhin unser bester Scorer...
0
TimK
Antwort auf pookas
Normalerweise kann ich Dir fast immer zustimmen, aber bei Boere liegst Du meiner Meinung nach falsch und es hat eher was von "schön reden", dass unsere Verantwortlichen zum wiederholten Male, die Guten nicht von den Schlechten unterscheiden können. 

Bis zu seiner Verletzung war Boere überragend, weil er in einer offensiv völlig desaströsen Truppe dennoch einen Weg gefunden hat, das Tor zu treffen und dazu defensiv ebenfalls auch noch zurückzuarbeiten.

Boere war so ziemlich der einzige Neuzugang, der das gebracht hat, was man von ihm erwarten konnte. Bei dessen Verlängerung hätte man sich Null Sorgen machen müssen.......zumal der Spieler selbst auch noch weiterkommen wollte.

Meine Befürchtung ist, dass jetzt wieder irgendein Name gesucht wird, von dem erzählt wird, dass er im Herbst seiner Karriere " hier nochmal angreifen will...."

Meine Meinung zu Boere: Vom KFC mal wieder eine Chance liegengelassen

Nicht falsch verstehen. Ein Tom Boere hatte eine Qualität, die uns vorher total abging. Er stand ziemlich häufig richtig und hat wenn er im Sechzehner war relativ wenig gefackelt.

Als Strafraumstürmer ist er nicht der schlechteste, aber er gehört jetzt auch nicht zu dem Besten, was die Liga zu bieten hat und auch nicht zu dem Besten, was wir bekommen können. Von daher können unsere Meinung da gerne einmal auseinandergehen ;-)

Ich mochte Boere als Typ, finde auch, dass er uns gut zu Gesicht stand und finde auch, dass er hier gerade in den ersten Monaten einen super Job gemacht hat. Aber nochmal siehe oben: Es gehört halt auch zur Wahrheit, dass er eher der klassische Neuner ist, der sich nicht mal eben den Ball holt und drei Meter damit auch mal am Gegner vorbeidribbelt und es gehört auch zur Wahrheit, dass er einige Chancen hat grob fahrlässig liegen lassen.

Daher wünsche ich ihm alles Gute und freue mich auf unsere neuen Verpflichtungen für den Sturm ;-)
0
chrudo
Antwort auf TimK
Nunja, das trifft auch auf das linke Mittelfeld zu. Hätte Rodriguez deswegen bleiben sollen? Er war immerhin unser bester Scorer...
Touche!
0
kfc9999
Die Frage ist was jetzt der normale Tom Bore war.
Der zu Beginn (super) oder der am Ende (mau).
Meiner Meinung nach das Erste, denn Boere hat immer ne klasse Quote gehabt, zum Beispiel 16 Tore in der 2. Liga Hollands.

Wenn wir 2 Granaten holen okay.
Ich ahne hier aber einen weiteren Fall Beister.
0
Ardo
Antwort auf TimK
Nunja, das trifft auch auf das linke Mittelfeld zu. Hätte Rodriguez deswegen bleiben sollen? Er war immerhin unser bester Scorer...
Das stimmt nicht. Rodriguez hat gleich viele Scorer Punkte wie Boere. Er hat aber 9 Einsätze mehr benötigt dafür. Und der Einsatz fehlte. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Das stimmt nicht. Rodriguez hat gleich viele Scorer Punkte wie Boere. Er hat aber 9 Einsätze mehr benötigt dafür. Und der Einsatz fehlte. 
Ok. Dann war er unser gefährlichster Mittelfeldspieler
Es geht ja auch nicht um die 100% statistische Beweiskraft dieser Aussage sondern darum, dass ich das Argument "wir haben aktuell keinen besseren" schwierig finde. Gerade in der Sommerpause, wo sowieso ein kompletter Umbruch ansteht.
Wenn es nach diesem Argument geht, hätten wir alle erstmal behalten müssen. Denn aktuell haben wir auch keinen besseren Zehner als Pflücke.. so. ;-)
0
Ardo
Haste recht, aber gerade Mittelstürmer fallen nicht vom Himmel. Das ist doch die ewige Story von uns. Siehe das Fiasko, was in Yesil endete. 
0
andi1
Wagner Festspiele fallen wohl aus...;)
0

sorry hatte eben schon drauf geantwortet woanders aber gerne hier nochmal meine Meinung dazu :

"Mit Boere naja schon etwas verwunderlich aber :
Damit die Trainingsbedingungen Mär Ad Acta !
Lösung: Man darf auch Die Macht einer türkischen Freundin da sicherlich nicht unterschätzen :-)  Rest ist Spekulazius ob KFC Ihn weiter wollte oder nicht .."

Ergo:


Alles Gute Major Tom aber nicht bei den Spielen gegen uns da legen wir dann

"Drempels" grins

0
TimK
Antwort auf Ardo
Haste recht, aber gerade Mittelstürmer fallen nicht vom Himmel. Das ist doch die ewige Story von uns. Siehe das Fiasko, was in Yesil endete. 
Stimmt leider. Wobei ich ja die Hoffnung nicht aufgebe, dass wir dazulernen. Gerade auf der MS Position kann es nicht sein, dass Absteiger wie Chemnitz und Vereine wie Zwickau, Münster und co dort mehr Optionen haben (und mehr Qualität) als wir. Daher muss da endlich was passieren. Aber das ist ein anderes Thema 😬
0
Dieses "Mittelstürmer Dingen" verfolgt uns wie das "offensive Mittelfeld Dingen " und "dauert ein paar Tage Dingen" ...kapiere langsam warum wir Uerdingen heissen ...auf zu Überdingen :-)
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.