Schluesselszene.net

Tom Boere

Cello Ya
Antwort auf TimK
Schneller, wendiger Stürmer, trotz seines doch recht bulligen Körpers (in Bezug auf seine Größe).
Was mir gefällt, wie er sich bewegt, wohin er läuft und welche Laufwege er geht und sieht.

Könnte echt ein guter Fang gewesen sein.
Auf jeden Fall. Um so unverständlicher, dass wir nach wie vor keinen richtigen Strippenzieher im Mittelfeld haben. Klar Pflücke könnte dies auch, aber Vogel steht wohl nicht so auf ihn.
0
DrJones
Gefällt mir richtig richtig gut, scheint ein klasse Stürmer mit Torriecher und Zug zum Tor zu sein. Nuuur schaut man sich sein 33-Tore-Video an, dann muss man sich doch fragen: Wer soll die Flanken für seine Kopfballtore schlagen? Wer soll die Schüsse aufs Tor abfeuern, die er abstauben kann? Wer soll die Elfmeter provozieren, die er verwandeln kann? Wer soll aufs Tor zusprinten und quer zu ihm auflegen? Oha, wenn sich in unsrem Spiel nix ändert, wird der verhungern...
0
Cello Ya
Ja ein Grimaldi, Osawe und Evina wurden ja bisher auch viel zu selten mal richtig eingesetzt. Man verschenkt so viel Potenzial. Deswegen muss eigentlich zwingend noch etwas passieren. Wird schwierig.
0
TimK
Antwort auf DrJones
Gefällt mir richtig richtig gut, scheint ein klasse Stürmer mit Torriecher und Zug zum Tor zu sein. Nuuur schaut man sich sein 33-Tore-Video an, dann muss man sich doch fragen: Wer soll die Flanken für seine Kopfballtore schlagen? Wer soll die Schüsse aufs Tor abfeuern, die er abstauben kann? Wer soll die Elfmeter provozieren, die er verwandeln kann? Wer soll aufs Tor zusprinten und quer zu ihm auflegen? Oha, wenn sich in unsrem Spiel nix ändert, wird der verhungern...
So sieht's leider aus. Aber das scheinen Herrn Vogel sowie unsere Personalverantwortlichen sowieso anders zu sehen. Und der muss einige Tore schießen bei unserer Abwehr.
0
Antwort auf DrJones
Gefällt mir richtig richtig gut, scheint ein klasse Stürmer mit Torriecher und Zug zum Tor zu sein. Nuuur schaut man sich sein 33-Tore-Video an, dann muss man sich doch fragen: Wer soll die Flanken für seine Kopfballtore schlagen? Wer soll die Schüsse aufs Tor abfeuern, die er abstauben kann? Wer soll die Elfmeter provozieren, die er verwandeln kann? Wer soll aufs Tor zusprinten und quer zu ihm auflegen? Oha, wenn sich in unsrem Spiel nix ändert, wird der verhungern...
Genau das dachte ich mir auch.

So ein Stürmer lebt von seinen Nebenleuten und muss "gefüttert" werden.

Nur da sehe ich bisher keinen "Koch" der ihm das "Essen" serviert.

Vielleicht noch KG.
0
TheJinx1
Antwort auf Ürdi
Hoffentlich ist er auch für uns bereits spielberechtigt falls er im Essen-Spiel benötigt wird.

Er ist spielberechtigt!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-04-essen-kann-auch-dritte-liga-spielen/

0
Sabo05
Antwort auf TheJinx1

Er ist spielberechtigt!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-04-essen-kann-auch-dritte-liga-spielen/

Sehr gut. Das gibt Hoffnung!
0
andi1
Hoffnungsträger....bitte direkt einsetzen...kann da vorne nur besser werden.
0
Ardo
Ein kleiner Lichtblick gestern. Vor allem die Vorlage für Evina war super.


Hoffentlich machen wir nicht auch ihn kaputt. 

0
Der neue Erik Meijer!! 
0
Richtig stark ‼️‼️💪💪💪👍👍👍
0
Tut unserem Spiel so gut! Überlebenswichtiger und starker Transfer!
0
Tut unserem Spiel so gut! Überlebenswichtiger und starker Transfer!
So ist es!
0
2. Spiel, 2. Tor, "Königstransfer" ;). Drücken wir mal die Daumen, dass die Tendenz bleibt.
0

geweldig Tom ! ..blijf goed doen :-)  ...welkom bij de KFC !!!

0
Volkic
Super Typ. Braucht viel mehr Flanken. Muss besser eingesetzt werden.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-tom-boere-gelingt-die-umstellung_aid-45873927

0
Einer der wenigen Lichtblicke. Der ist wirklich gut am Ball. Top.
0
Wie der sich nach der vergebenen Chance von Rodriguez in der 68. Minute aufgeregt hat ......
0
Wollen wir mal hoffen dass er nicht das nötige Kleingeld hat um sich selber aus seinem Vertrag heraus kaufen wie Maxsö es getan hat.

Der Junge ist zu gut für diesen Verein und diese Mannschaft. Aber Vogel wird es sicherlich auch schaffen ihn zu zerstören. Vielleicht demnächst ja auch im zentralen Mittelfeld.
0
JimPanse
Tja, und das schlimme ist, ich glaube den Jungen brauchst du einfach nur mit Bällen füttern. Für den Rest sorgt er selbst. Er bewegt sich so gut, geht genau richtig zu den wenigen Bällen. Nur wir schaffen es halt nicht, den mal einfach in Position zu bringen, weil keiner Flanken kann oder ihn vernünftig anspielen kann. 
0
Neoterra
Die Latte lag nicht hoch bei den Spielern, aber schlechter sind sie unter Vogel nicht geworden.
0
Tom Boere ist ein genialer Knipser,
perfekte Verpflichtung,
bitte weiter so,

nur der KFC
0
Cello Ya
Hätte heute sogar eins vorbereiten können und ein weiteres schießen können. Guter Mann!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck