Schluesselszene.net

Tom Boere

Heute wieder Top!
0
Er rackert, kämpft, sichert und verarbeitet Bälle und macht noch Tore. Super Verpflichtung!
0
Alleine seine Köpersprache und die Zunge nach dem Tor..sage nur HAKA !
der Jung macht mir endlich wieder Spaß da vorne !!!
0
Antwort auf Nur der KFC
Er rackert, kämpft, sichert und verarbeitet Bälle und macht noch Tore. Super Verpflichtung!
Genau!
0
DrJones
Ich fürchte, der wird nach der Saison nicht zu halten sein (es sei denn, wir würden wie durch ein Wunder in die Zweite aufsteigen, was derzeit nicht sehr wahrscheinlich erscheint...)
0
TimK
Antwort auf DrJones
Ich fürchte, der wird nach der Saison nicht zu halten sein (es sei denn, wir würden wie durch ein Wunder in die Zweite aufsteigen, was derzeit nicht sehr wahrscheinlich erscheint...)
Die Befürchtung habe ich auch. Wir wollten ihn ja m. W. schon für zwei Jahre verpflichten aber er wollte nur bis Saisonende...
Auf jeden Fall ein guter Transfer!
0

Guter Mann. Leider gestern ein bischen Glücklos in einigen Situationen. Hat alles gegeben.

0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-tom-boere-wurde-fuer-den-kfc-im-sturm-zur-soforthilfe_aid-46886273

0
Duke
Bitte schnellstens verlängern mit Boere. 
0
Und das könnte ein Problem werden, sollte Tom noch einige Treffer erzielen. 

Der Mann könnte locker in Liga2 spielen. Vielleicht bei uns, grins?

0
Das wir mal so ein "Problem" haben könnten? ...wisch wisch alle Augen und  ....und GERNE ...weiter DIESE "Probleme" schaffen ..Forza Major Tom !
0
Duke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BOOM BOOM Boere!

Ich hoffe, du fühlst dich so wohl in Uerdingen, dass wir dich auch über das Saisonende hinaus bei uns sehen dürfen. 

0
Cello Ya
Alles Gute Tom!!! Feier schön, zwei tolle Tore gestern! Bitte bleib uns noch weiter erhalten. In einem intakteren Team hättest du wahrscheinlich 5-7 Tore mehr.
0

https://www.tubantia.nl/fc-twente/tom-boere-bloeit-op-bij-de-vergane-glorie-van-duitse-club-uerdingen~a1882039/


.. er würde schon gerne bleiben aber dann mit guten Trainingsbedingungen, die einen Profi-Fußballer zufriedenstellt.

0
"Früher" war das auch mal so dass unsere Spieler (und vorallem Stürmer) nach Toren von uns namentlich besungen wurden. Sowas trägt manchmal auch mit dazu bei dass sich (vorallem ausländische) Spieler schneller wohler fühlen und vielleicht länger bleiben wollen. Irgendwie kommt das heutzutage so gut wie garnicht mehr vor - was ich persönlich schade finde. Aber auch das liegt meiner Meinung sehr damit zusammen dass wir nicht mehr zu Hause spielen dürfen.
0
Oh la la, wir haben einen Boere,
oh la la, Boere wunderbar.
0
Soao

Ich war mal bei einem Spiel in Eindhoven und die Fans hatten auch einen Boere Schlachtruf. Das hatte ich nicht kapiert. Wie ich später erfahren habe, ist "Boere" der Spitzname des PSV. Übersetzt heißt das soweit ich weiß "Bauern" und ist selbstironisch gemeint, weil man vom Land kommt :)


Hier zu hören: https://youtu.be/qjBWxUZXFB8

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-torjaeger-tom-boere-feiert-nach-seinen-beiden-toren-33-stunden-lang_aid-47388555


Daumen hoch an dieser Stelle für Reisinger dass er mit Boere auch Behördengänge und so weiter erledigt. Das sollte in einem Fussballverein in der 3.Liga eigentlich nicht die Aufgabe des Trainers sein.

0
Ach BB war das hier nicht immer so das der Trainer hier xy Aufgaben hat die nicht normal sind?
Waren wir eh je normal? grins
Aber jepp Forza Reise ..nur mit den "privaten Problemen" hätte er sich sparen können sicherlich unabsichtlich genannt aber auch er muss draus da lernen lernen
0
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.tubantia.nl/fc-twente/tom-boere-bloeit-op-bij-de-vergane-glorie-van-duitse-club-uerdingen~a1882039/


.. er würde schon gerne bleiben aber dann mit guten Trainingsbedingungen, die einen Profi-Fußballer zufriedenstellt.

Ist ein starkes Foto von ihm auf der Ost.

Ich vermisse dieses Stadion so sehr :-(((



0
JimPanse
Heute habe ich mich wieder gefragt, wie wollen wir ihn halten? Ein Stürmer will Torchancen haben und Tore erzielen. Mit der Spielweise vergraulst du ihn. Mir tat er schon leid als er an der Eckfahne den Ball behauptet und niemand, absolut niemand hilft ihm. Er hatte nicht eine Anspielstation im Umkreis von 20 Metern. Das hat er dann auch zum Ausdruck gebracht als er den Ball gegen halb Chemnitz verlor. So nimmt man ihm den Spaß auf Dauer. 
0
Die Szene ist mir auch aufgefallen. 

Aber das Problem in der Situation ist die fehlende Abstimmung und der nominell nur eine Stürmer. Wer soll das kommen ? 

Kinsombi besetzt die Position von Boere, Pflücke ist draußen und Großkreutz, der den wirklich guten Spaß gespielt hatte, braucht 60 Meter bis er da ist. 

Ein zweiter Stürmer würde alles einfacher machen 

0
Antwort auf Kotbullar
Die Szene ist mir auch aufgefallen. 

Aber das Problem in der Situation ist die fehlende Abstimmung und der nominell nur eine Stürmer. Wer soll das kommen ? 

Kinsombi besetzt die Position von Boere, Pflücke ist draußen und Großkreutz, der den wirklich guten Spaß gespielt hatte, braucht 60 Meter bis er da ist. 

Ein zweiter Stürmer würde alles einfacher machen 

@Jim und Kotbullar: Sehe ich beides genauso. Erinnert euch nur an die 10.Minute als Großkreutz sehr gut einen Ball abfängt und zum Spurt anzieht und dann plötzlich merkt dass garkeiner mitgelaufen ist. Er muss also abstoppen obwohl Chemnitz aufgerückt war. Die Flanke kommt am Ende zwar trotzdem aber wer steht im Strafraum? Pflücke - der zum Kopfball gehen muss.

Das ist ja nicht nur das eine Spiel und ich möchte auch nicht alles schlecht reden nur weil wir jetzt nicht gewonnen haben. Aber das sind jetzt Fehler die über Monate gehen und einfach nicht geändert werden. Bis auf die stabilere Abwehr könnte da jetzt auch Norbert Meier oder Frank Heinemann an der Linie stehen. Das Konzept ist das gleiche - es gibt nämlich keins. Da haben wir wirklich 2 Trainer und die kommen vor dem Spiel auf die Idee: "Pflücke wieder auf den Flügel - Konrad und Mbom in der Zentrale - Kirchhoff haut die Bälle nach vorne und Boere darf sich 90 Minuten lang gegen 4 Chemnitzer rumschlagen. Ja so machen wir das!"

Und dafür fliegen wir zu den Spielen und nächtigen in guten Hotels. Tut mir leid aber dafür kannst du auch Leute aus Wattenscheid verpflichten und im Zug nach Chemnitz fahren. Chemnitz hat nämlich genau diese Regionalliga-Leute und macht das für ihre Verhältnisse sogar sehr gut. Aber wir? Bis zur Winterpause können wir noch versuchen uns so über die Zeit zu retten - viele Probleme haben wir noch Heiko Vogel zu verdanken - aber spätestens dann muss auch mal eine spielerische Handschrift der Trainer zu erkennen sein.

Wer einen Boere vorne drin hat und es als Trainer nicht hinbekommt ihn auch vernünftig in Szene zu setzen der macht etwas falsch. So kannst du mit Heiko Laessig oder von mir aus mit einem Uzun antreten - die kein Problem damit haben einfach nur für die Mannschaft zu arbeiten. Aber Boere benötigt die Bälle in den Strafraum und die kann ganz bestimmt kein Mbom und erst recht kein Konrad liefern. Vorallem nicht wenn Boere selber noch an der Mittellinie stehen muss.
0
Antwort auf Mazzel1905

Ist ein starkes Foto von ihm auf der Ost.

Ich vermisse dieses Stadion so sehr :-(((



Gänsehaut, Tränen,  klasse Bild. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck