Schluesselszene.net

Tom Boere

Jim, BB, Kotbullar Ihr habt Recht. Die Hoffnung heißt Effenberg, er muss ab dem Winter viel machen. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Jim, BB, Kotbullar Ihr habt Recht. Die Hoffnung heißt Effenberg, er muss ab dem Winter viel machen. 
Er sollte jetzt schon was machen, Man hört und sieht nix von ihm.

Ok, heute mal mit im Stadion.

Wofür ist er überhaupt da, mal provokant gefragt?
0
Lipper
Antwort auf Inrather61
Er sollte jetzt schon was machen, Man hört und sieht nix von ihm.

Ok, heute mal mit im Stadion.

Wofür ist er überhaupt da, mal provokant gefragt?
Was sollte er den jetzt sofort machen?
0
Antwort auf Inrather61
Er sollte jetzt schon was machen, Man hört und sieht nix von ihm.

Ok, heute mal mit im Stadion.

Wofür ist er überhaupt da, mal provokant gefragt?
Klar,  sollte er jetzt schon was machen, er macht auch alles was in seinen Möglichkeiten steht. Die Frage ist, was lässt der MP zu? Den der MP glaubt an seine Mannschaft. Keine Ahnung. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Jim, BB, Kotbullar Ihr habt Recht. Die Hoffnung heißt Effenberg, er muss ab dem Winter viel machen. 
Effenberg sehe ich aktuell nur als PR Zweck. Morgen vielleicht wieder beim Stammtisch über die Bayern philosophieren.. Sorry aber was hat sich bis jetzt unter Effenberg ver- oder geändert?! Meine Hoffnung lautet Winterpause; ausmisten vielleicht ein vernünftiges Trainingslager 2-4 neue Spieler davon 2 fürs Mittelfeld 1 für die Abwehr und einen Stürmer. Die Saison sauber überstehen und auf die neue Saison mit neuen Trainern und Spielern bauen.
0
Ardo
Mit einem starken zom und zwei starken Flügelspielern könnte die Mannschaft locker um den Aufstieg spielen... Mit dem richtigen trainerteam.
0
JimPanse
Bei Effenberg brauchen wir aber auch Geduld. Was sollte er bis jetzt bewegen? In der Winterpause kann man schauen, aber auch da muss vorsichtig bewertet werden, weil die Transferperiode auch nicht so einfach ist. Er muss im Sommer den Umbruch einleiten bzw. dafür sorgen, das die Mannschaft ein anderes Gesicht und besonders eine andere Spielweise an den Tag legt. 


Deswegen finde ich es aktuell viel zu früh Effenberg zu beurteilen. Ihm sind doch zum jetztigen Zeitpunkt die Hände gebunden und wenn er schon was eingetütet hat, dann wird dies ab dem 1.1. offiziell verkündet, weil vorher nur vertragslose Spieler geholt werden dürfen. 

0
Scorpio
Antwort auf Inrather61
Er sollte jetzt schon was machen, Man hört und sieht nix von ihm.

Ok, heute mal mit im Stadion.

Wofür ist er überhaupt da, mal provokant gefragt?
Falscher Thread hier...
Ich empfinde es als sehr angenehm, dass Effenberg sich nicht in die Öffentlichkeit drängt.
Vielleicht macht  er ja einfach nur seine Arbeit und kümmert sich um die Winter-Transfers???
0
Antwort auf Philosoph
Effenberg sehe ich aktuell nur als PR Zweck. Morgen vielleicht wieder beim Stammtisch über die Bayern philosophieren.. Sorry aber was hat sich bis jetzt unter Effenberg ver- oder geändert?! Meine Hoffnung lautet Winterpause; ausmisten vielleicht ein vernünftiges Trainingslager 2-4 neue Spieler davon 2 fürs Mittelfeld 1 für die Abwehr und einen Stürmer. Die Saison sauber überstehen und auf die neue Saison mit neuen Trainern und Spielern bauen.
Was soll Effenberg denn deiner/eurer Meinung jetzt (!) tun - so mitten in der Saison? Soll er Interviews geben wo er unser Spielsystem oder die Trainer kritisiert? Damit man hier dann wieder sauer ist weil Effenberg Unruhe reinbringt und für Schlagzeilen sorgt? Das ist doch wirklich Unsinn Leute. Ich bin sogar sehr froh darüber dass er eben nicht alles öffentlich kommentiert (wie zu Beginn befürchtet).

Und so gesehen sind wir seitdem Effenberg da ist vom vorletzten Platz ins Mittelfeld der Tabelle gerückt. Klar hat das nicht unbedingt (nur) was mit Effe zu tun aber was soll sich denn sonst so schnell verändern? Und vorallem wie soll man seine Arbeit sonst bewerten? Bei Vogel hieß es immer dass er Zeit benötigt obwohl er eine ganze Transferperiode hatte und man schon sehen konnte dass da nur Mist bei raus kommt - und jetzt erklärt man nach einem Unentschieden (mit 10 Mann) dass Effe nur ein PR-Gag ist? Der ist da oben genau so durchgedreht wie wir. Wenn er hier wirklich etwas ändern will/soll/darf dann muss man ihm mindestens ein komplettes Jahr (inklusive Sommer-Transferfenster) geben.
0
Antwort auf Philosoph
Effenberg sehe ich aktuell nur als PR Zweck. Morgen vielleicht wieder beim Stammtisch über die Bayern philosophieren.. Sorry aber was hat sich bis jetzt unter Effenberg ver- oder geändert?! Meine Hoffnung lautet Winterpause; ausmisten vielleicht ein vernünftiges Trainingslager 2-4 neue Spieler davon 2 fürs Mittelfeld 1 für die Abwehr und einen Stürmer. Die Saison sauber überstehen und auf die neue Saison mit neuen Trainern und Spielern bauen.
Ich glaube,  dass er viel gemacht hat. Und auch intern viel macht. Man sollte den Effenberg nicht unterschätzen. 
0
DrJones
Der Flug nach Chemnitz ging laut Boere-Interview auf seine Kappe, wobei ich das jetzt mal nicht hämisch meine. Ins Training und Aufstellung darf und sollte er sich meiner Meinung nach sowieso nicht einmischen, da es ne klare Aufgabenteilung gibt und das sonst auch die Autorität der Trainer gegenüber den Spielern untergräbt. Wobei es ja auch hieß, dass es zwischen Trainerteam, Effenberg und Vereinsführung einen intensiven Austausch gebe. Da würde ich als Sportdirektor vielleicht doch mal die Frage stellen, was sich die Trainer bloß gedacht haben bei der Aufstellung...


Woran er sich aber am Ende messen lassen muss, sind die Transferperioden im Winter und im Sommer. Normal sollte der inzwischen wirklich schon längst hart bei der Arbeit sein -- im Hintergrund.
0
Was soll Effenberg denn deiner/eurer Meinung jetzt (!) tun - so mitten in der Saison? Soll er Interviews geben wo er unser Spielsystem oder die Trainer kritisiert? Damit man hier dann wieder sauer ist weil Effenberg Unruhe reinbringt und für Schlagzeilen sorgt? Das ist doch wirklich Unsinn Leute. Ich bin sogar sehr froh darüber dass er eben nicht alles öffentlich kommentiert (wie zu Beginn befürchtet).

Und so gesehen sind wir seitdem Effenberg da ist vom vorletzten Platz ins Mittelfeld der Tabelle gerückt. Klar hat das nicht unbedingt (nur) was mit Effe zu tun aber was soll sich denn sonst so schnell verändern? Und vorallem wie soll man seine Arbeit sonst bewerten? Bei Vogel hieß es immer dass er Zeit benötigt obwohl er eine ganze Transferperiode hatte und man schon sehen konnte dass da nur Mist bei raus kommt - und jetzt erklärt man nach einem Unentschieden (mit 10 Mann) dass Effe nur ein PR-Gag ist? Der ist da oben genau so durchgedreht wie wir. Wenn er hier wirklich etwas ändern will/soll/darf dann muss man ihm mindestens ein komplettes Jahr (inklusive Sommer-Transferfenster) geben.
Also ich glaube nicht daran, dass er erst seit dem er bei uns ist sich mit unserer Mannschaft, dem Verein usw. beschäftigt, informiert und sonst was hat. Ergo er hat schon seit längerer Zeit Kontakt zu MP gehabt Spiele gesehen usw. Ich hab nichts gegen Effenberg im Gegenteil und ja er ist noch nicht lange bei uns. ABER die Trainerverpflichtung hat er auch entschieden oder? Wobei das stimmt schon der alleinige Macher war und Istrien jetzt immer MP gewesen.. Habe ja geschrieben bis zur Winterpause durchhalten; ausmisten trainieren und in der neuen Saison kann es nur besser werden. Bei den aktuellen Bedingungen kann kein Sportdirektor der Welt etwas bewegen nur kleine Schritte gehen. Deswegen sind meine Hoffnungen auf Effenberg sehr gering.
0
TimK

https://www.kicker.de/764868/artikel



Interessant fällt sein Vergleich von Enschede und Uerdingen aus. "Wir wurden dort verwöhnt", sagt Boere über Twente. Beim KFC "müssen wir Spieler viel selbst organisieren". Optimierungsbedarf sieht er in der Infrastruktur: "Dass wir immer wieder auf anderen Plätzen trainieren, weil es in der Grotenburg nicht geht, ist nicht ideal. Man braucht eine gewisse Infrastruktur wie eine eigene Kabine, um sich wohlzufühlen."

0
Für mich wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn KFC mit Major Tom den Vertrag verlängert !
Effe come on ! Mal ein Zeichen setzen !
0
andi1
Jes...den will ich noch in der GROTENBURG spielen sehen.;)
0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-alle-neune-jetzt-faellt-auch-noch-tom-boere-2602264.html


Hoffentlich keine monatelange Vorsichtsmaßnahme 😟

0
Ich bekomme echt das kotzen, das darf doch nicht wahr sein! 


Aber unter diesen Trainingsbedingungen ist das kein Wunder. 

0
JimPanse
Och nö nicht die Achillessehne. Das ist schon wieder eine Stelle, wo es ewig dauern kann. Hoffentlich nur Überlastung und keine Entzündung. Eine Entzündung hatte ich schon selber und das zog sich über Monate. Muss nicht so schlimm sein, aber kann natürlich passieren. 
0
kfc9999
Da kann die Saison auch ganz schnell gelaufen sein. Und machen wir uns nichts vor, bei uns trifft in solchen Fällen zu 95% immer die schlechteste Variante ein.
0
TimK
Das zeigt aber, wie schnell es gehen kann. Wir können jetzt natürlich darauf hoffen, dass Grimaldi endlich mal verletzungsfrei bleibt. Allein mir fehlt der Glaube. Daher wäre nochmal nachlegen sicher nicht die schlechteste Option. 

Vllt ist ja Sobiech noch zu haben ;-) 

Und selbst wenn Boere nicht länger ausfällt, hätten wir dann endlich mal eine weitere Offensive Option 

0
Ach, malt den Teufel nicht an die Wand. Der ist im Trainingslager dabei, feddich!
0
andi1
Machen wir uns nichts vor.....bei einer Negativquote von 95% wären wir nicht 2mal aufgestiegen und würden jetzt nicht 3Punkte auf einen Aufstiegsplatz zur 2ten Liga stehen.Evtl. die Dinge mal  ganzhaltig betrachten.....da sind wir mit all den Pech noch verdammt gut dabei;)
0
Kfcrene
Mölders vor Boere in der Kickerrangliste...

Kaum zu glauben..

0
ocin
Antwort auf Kfcrene
Mölders vor Boere in der Kickerrangliste...

Kaum zu glauben..

abschiedsgeschenk ...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck