Schluesselszene.net

Tom Boere

Wenn es stimmt, ist es äußerst schade!
Vielleicht wollte er auch nicht mehr, was nach der
nicht ganz gelungenen Saison durchaus zu verstehen wäre.
Niederlande 1. oder 2. Liga ist mein Tipp.

Vielen Dank Tom Boere

P.s. Vertrag bis 05.07.2020
0
Ardo
So einen wie Boere hatten wir lange gesucht. Ich gehe davon aus, er wollte selbst gehen. Kann man nachvollziehen vielen Dank für die Tore und alles Gute! 


Jetzt Hosiner holen!!! 

0
Laut unserer FB Seite, wird Boere, Daube, Pflücke den Kfc auch verlassen. 
0
andi1
Er auch einer der vielen Spieler die stark nachgelassen haben.Ein richtig guter Stürmer muß auch mal ein Spiel alleine entscheiden.Zuspiel hin oder her....wenn wir den großen Umbruch wollen brauchen wir andere Kaliber und vor allem eben viel mehr Tempo.
Alles gute und danke Tom B.
0
TimK
Ich hab ja auch mit dem Abgang gerechnet und bin ehrlicherweise jetzt auch nicht böse.
Am Anfang ist Boere auch gut eingeschlagen, hat dann aus verschiedenen Gründen auch stark nachgelassen.
Und wenn man ihn jetzt nicht mehr behalten möchte, ist das auch okay. Vermutlich passt er dann auch nicht in ein neues "System".

Wichtig nur, dass man jetzt auch mal 2 Stürmer holt, die uns 15 Tore die Saison "garantieren"...

Alles Gute, Tom!
0
andi1
dito...
0
Wow, jetzt sind doch schon einige Spieler nicht mehr da,
das wird sehr interessant, wen wir holen und wie die einschlagen.

Nur der KFC
0
Antwort auf TimK
Ich hab ja auch mit dem Abgang gerechnet und bin ehrlicherweise jetzt auch nicht böse.
Am Anfang ist Boere auch gut eingeschlagen, hat dann aus verschiedenen Gründen auch stark nachgelassen.
Und wenn man ihn jetzt nicht mehr behalten möchte, ist das auch okay. Vermutlich passt er dann auch nicht in ein neues "System".

Wichtig nur, dass man jetzt auch mal 2 Stürmer holt, die uns 15 Tore die Saison "garantieren"...

Alles Gute, Tom!

2 Stürmer reichen (mir) fast schon nicht - es sei denn du meinst reine Mittelstürmer. Selbst wenn man mit Osawe und Grimaldi in die neue Saison geht benötigen wir nämlich locker 3-4 Stürmer/Offensivspieler neu dazu. Eventuell sogar mehr.


Ingolstadt hat

-Beister

-Kutschke

-Eckert-Ayensa

-Kaya

-Elva


die alle im Sturm spielen und Tore erzielen können. Dazu mit Diawusie und Biblija noch mindestens zwei junge Spieler in der Hinterhand.


Braunschweig hat

-Proschwitz

-Pourie

-Ademi

-Feigenspan

-Bär


nur für den Sturm. Dazu Biankadi und Kobylanski als hängende Spitzen - die beide alleine 35 (!!!) Scorerpunkte gesammelt haben. Und Biankadi kam erst im Winter dazu (und ich habe nicht mal alle Spieler genannt).


Wir hingegen haben Osawe (und eventuell Grimaldi und Ibra dahinter) und haben gerade eine Saison abgeschlossen mit genauso vielen Toren wie "Karl-Heinz" Jena.


Wenn wir also nicht mindestens 4 Leute holen die bei entsprechender Einsatzzeit 10-15 Tore erzielen könnten und nochmal einen Vorbereiter (zusätzlich zu Kobiljar) - dann werden wir uns auch nächste Saison sehr schwer tun befürchte ich.



0
TimK

2 Stürmer reichen (mir) fast schon nicht - es sei denn du meinst reine Mittelstürmer. Selbst wenn man mit Osawe und Grimaldi in die neue Saison geht benötigen wir nämlich locker 3-4 Stürmer/Offensivspieler neu dazu. Eventuell sogar mehr.


Ingolstadt hat

-Beister

-Kutschke

-Eckert-Ayensa

-Kaya

-Elva


die alle im Sturm spielen und Tore erzielen können. Dazu mit Diawusie und Biblija noch mindestens zwei junge Spieler in der Hinterhand.


Braunschweig hat

-Proschwitz

-Pourie

-Ademi

-Feigenspan

-Bär


nur für den Sturm. Dazu Biankadi und Kobylanski als hängende Spitzen - die beide alleine 35 (!!!) Scorerpunkte gesammelt haben. Und Biankadi kam erst im Winter dazu (und ich habe nicht mal alle Spieler genannt).


Wir hingegen haben Osawe (und eventuell Grimaldi und Ibra dahinter) und haben gerade eine Saison abgeschlossen mit genauso vielen Toren wie "Karl-Heinz" Jena.


Wenn wir also nicht mindestens 4 Leute holen die bei entsprechender Einsatzzeit 10-15 Tore erzielen könnten und nochmal einen Vorbereiter (zusätzlich zu Kobiljar) - dann werden wir uns auch nächste Saison sehr schwer tun befürchte ich.



Ich meinte auch wirklich MIttelstürmer.
Bei Ingolstadt sind das ja auch nicht alles Mittelstürmer.
Dass wir dazu auch noch torgefährlicher RA/LA/OM brauchen, da sind wir einer Meinung.
0
blabala
Antwort auf TimK
Ich hab ja auch mit dem Abgang gerechnet und bin ehrlicherweise jetzt auch nicht böse.
Am Anfang ist Boere auch gut eingeschlagen, hat dann aus verschiedenen Gründen auch stark nachgelassen.
Und wenn man ihn jetzt nicht mehr behalten möchte, ist das auch okay. Vermutlich passt er dann auch nicht in ein neues "System".

Wichtig nur, dass man jetzt auch mal 2 Stürmer holt, die uns 15 Tore die Saison "garantieren"...

Alles Gute, Tom!
Könnte ja auch sein, dass das mit seinen privaten Problemen noch nicht ausgestanden ist. Weiss ja keiner was da war oder ist. 
0
Cello Ya
Auf jeden Fall mega schade. Fand ihn super!
0

Bedankt tom voor je grote inzet in elk spel, blijf gezond en ga je gang.


Nur der KFC
0
ocin
ich hätte mit ein tot ziens gewünscht, denn ich dachte immer, dies hieße "auf wiedersehn", aber sollte wohl nicht sein, also danke und vielleicht bis bald mal ...
0
Soao
Fand ihn auch gut, vor allem wie stark er Bälle abschirmen und behaupten konnte. Ich kann aber verstehen, wenn er lieber wieder unter professionelleren Trainingsbedingungen in Holland weitermacht. Wer weiß, wie viele Buden im Zusammenspiel mit exzellenten Vorbereitern aus dem Mittelfeld gemacht hätte. Schade.
0
Ich bin ein bisschen verwundert dass so getan wird als hätte er keine Lust mehr auf den KFC gehabt. Ich gehe auch hier jede Wette ein dass die Trennung von uns ausging.

Boere hat super die Bälle abgeschirmt und war auch vom läuferischen her besser als ich anfangs gedacht habe. Aber er hat nunmal im Jahre 2020 genau 1 Tor geschossen.

Und genau das spricht nunmal gegen ihn. Gegen Münster knallt er den Ball aus 5 Metern genau auf den Torwart anstatt den Ausgleich zu erzielen. In Magdeburg steht er zweimal frei vor dem Tor und schiesst jedes Mal den Keeper an. In Haching haben wir 90 Minuten auf ein Tor gespielt und unsere vielleicht beste Saisonleistung gezeigt und Boere kriegt den Ball nicht über die Linie. Das sind die Situationen die entscheiden und nicht irgendein gewonnenes Kopfball-Duell an der Mittellinie. Nochmal: 1 Tor in 2020 - das ist die selbe Quote wie von Grimaldi und Manuel Konrad.

Natürlich kann man jetzt wieder sagen: "In einem guten Team macht der 20 Tore. Wie soll er treffen ohne Vorlage?". Aber genau das ist es doch. Wir wollen (und brauchen) endlich Spieler die nicht auf andere angewiesen sind sondern auch mal durch eine Einzelaktion ein Spiel in die richtige Richtung lenken können. Ein Stürmer darf sich auch mal 25 Meter vor dem Tor den Ball schnappen und mit Tempo an zwei Gegenspielern vorbeiziehen und abschließen - siehe 6-7 andere Stürmer in dieser Liga die das regelmäßig machen. Habt ihr mal einen Mölders beobachtet wie der selbst in dem Alter und mit dem Übergewicht noch in den Strafraum zieht? Oder wie Boyd und Undav die Abwehrreihen beschäftigen und sogar als Vorbereiter aktiv sind?

Wer hat denn dem Bunjaku gestern den Ball mustergültig vorgelegt? Keiner. Der hat sich den mehr oder weniger selber geschnappt und aus 20 Metern die Kugel in den Winkel geknallt. So geht das nämlich auch.

Boere ist ein guter Stürmer den ich gerne behalten hätte - keine Frage. Aber er zählt (meiner Meinung nach) im Gesamtpaket nicht mal zu den besten 8-10 Stürmern in dieser Liga. Und das sage ich jetzt nicht aus Frust weil er geht.

Außerdem ist das Thema: "Krämer und Mittelstürmer" eh eine Sache für sich.

0
So ist es 


Ich hatte oft das Gefühl, dass ihm eine gewisse Leichtigkeit fehlt, selbst als er noch regelmäßig getroffen hat. Topstürmer machen oft instinktiv das Richtige, das fehlte mir im Grunde 

0
Kfcrene
Antwort auf Kfcrene
Mölders vor Boere in der Kickerrangliste...

Kaum zu glauben..

So schnell kann es gehen....
0
Ich glaube er hatte oder hat einige persönliche Probleme. Er wird etwas zu überschwenglich hier von manchen bewertet. Wenn es der große Matchwinner wäre, wäre er aus Holland nicht in die 3. Liga hier gegangen. Dennoch danke für einige wichtige Tore. Die hätte aber wahrscheinlich auch jeder andere andere giftige Stürmer mit Regionaliga oder Drittligaerfahrung gemacht. Wichtig ist, wir dürfen uns nicht nur auf einen torgefährlichen Spieler verlassen. Wir brauchen mehrere offensivstärke Leute, die auch mal die Kiste treffen. 


0

am Ende leider Tot Ziens ..aber BB hat dazu perfektes Statement abgegeben 

Al het beste Major Tom ..BEDANKT + let op drempels !!:-)) Hoi Hoi

0
TheJinx1
Schade, dass er geht. Hätten ihn nächste Saison schon gebrauchen können.

Vielen Dank, Tom Boere!

0
TimK

https://www.1limburg.nl/roda-jc-toont-interesse-tom-boere



Roda Kerkrade hat wohl Interesse an ihm.

0
giulia76
Verstehe nicht warum man ihn nicht hält... vielleicht hat er höheres Gehalt gefordert.


Wir geben mal wieder ohne Not unsern besten Torschützen ab .. wie letztes Jahr Maxi Beister.

0
Antwort auf giulia76
Verstehe nicht warum man ihn nicht hält... vielleicht hat er höheres Gehalt gefordert.


Wir geben mal wieder ohne Not unsern besten Torschützen ab .. wie letztes Jahr Maxi Beister.

Leute Leute Leute....wann kapiert ihr es endlich.

Wir sind hier nicht der FC Bayern oder Real Madrid  und müssen Spielern nur einen Vertrag vorlegen und die unterschreiben sofort.

Andere Vereine haben genau so viel bzw. im Moment sogar mehr zu bieten als wir. Geld spielt eben nicht bei allen Fussballern die übergeordnete Rolle. Kapiert es endlich.
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Leute Leute Leute....wann kapiert ihr es endlich.

Wir sind hier nicht der FC Bayern oder Real Madrid  und müssen Spielern nur einen Vertrag vorlegen und die unterschreiben sofort.

Andere Vereine haben genau so viel bzw. im Moment sogar mehr zu bieten als wir. Geld spielt eben nicht bei allen Fussballern die übergeordnete Rolle. Kapiert es endlich.
Aber so wie ich es verstanden habe, wollte der Verein mit Boere nicht verlängern, nicht andersrum.
Es ist also nciht so, dass wir einen Vertrag vorgelegt haben und er nicht wollte... wir wollten nicht meh
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck