Schluesselszene.net

Stefan Effenberg

Antwort auf derlinner
Ich bin mir ziemlich sicher, das er über die Rheinbrücke muss.
Es sei denn, er fährt von Düsseldorf.
Made my day 🤣
0
Crossy

B ei Sport1 vom Experten zum Gast?  Auf oder Abstieg?   ;-)

0
Flo
Zumindest für einen kleinen Moment waren wir heute Teil des Sport1 Doppelpass, als Effenberg zur Begrüßung auf das gestrige Spiel angesprochen wurde. Im weiteren Teil, den ich aber nicht mehr ganz zu Ende anschauen konnte, ging es dann nur noch einschläfernd um die Bayern. Zwei KFC-Fans im Trikot waren auch vor Ort, sonst habe ich keine KFC-Offiziellen gesehen. Übrigens kann jedermann in die Hilton-Lobby am Flughafen gehen, um den DoPa anzuschauen. Nur die limitierten Sitzplätze erfordern eine Vorab-Reservierung. 
0
Johannes
Zu Beginn wurde dann auch kurz das Siegtor von gestern gezeigt. Und bei der Verabschiedung hat Thomas Helmer noch gefragt, gegen wen es für uns als nächstes geht, Effe hat "Jena" gesagt und nach einer viel zu langen Pause sagte Helmer dazu: "Na ja.". :) 
0
Sabo05
Antwort auf Flo
Zumindest für einen kleinen Moment waren wir heute Teil des Sport1 Doppelpass, als Effenberg zur Begrüßung auf das gestrige Spiel angesprochen wurde. Im weiteren Teil, den ich aber nicht mehr ganz zu Ende anschauen konnte, ging es dann nur noch einschläfernd um die Bayern. Zwei KFC-Fans im Trikot waren auch vor Ort, sonst habe ich keine KFC-Offiziellen gesehen. Übrigens kann jedermann in die Hilton-Lobby am Flughafen gehen, um den DoPa anzuschauen. Nur die limitierten Sitzplätze erfordern eine Vorab-Reservierung. 
Für alle Interessierten:

Es gibt die Möglichkeit den Doppelpass ganz entspannt als Podcast über spotify zu hören. Das Angenehme dabei, ohne lästige Werbung.

0

Vielleicht hätter besser zu KFC gehen sollen!!!!!!!!!    ;-))))))


https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-stefan-effenberg-schreibt-autogramme-im-mcdonald-s_aid-46702407

0
Die kommende Winter-Transferperiode wird sein erster echter Gradmesser sein, wen er so auf dem Zettel hat.


Ich hoffe inständig, dass er schon längst die Fäden im Hintergrund zieht und die ersten losen Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führt bzw. geführt hat. 



0
Cello Ya
Antwort auf Grotenolm
Die kommende Winter-Transferperiode wird sein erster echter Gradmesser sein, wen er so auf dem Zettel hat.


Ich hoffe inständig, dass er schon längst die Fäden im Hintergrund zieht und die ersten losen Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führt bzw. geführt hat. 



Wäre grausam noch eine weitere desaströse Transferperiode. Ich hoffe Effe kann was auf diesem Gebiet.
0
Auf seine Krallen hoffe ich auch INSTÄNDIGST !!!  Was hier alles abgeht ist doch nicht mehr normal...ohmmmm ne normal wir eh nie ....aber ohmmmm..son bisken mal laaaangsam eher an Normalnormal ...wäre doch mal wünschenswert
Edit: Effe hat Recht wir sind kein Chaos Club eher ein Komedy Verein ...Schluss mit Slapstick !
Bin echt angefressen das Jahr 2019 einfach ne Lachnummer bei der ganzen Kohle die da DANK MP aber verschluddert wird ...
0
Flo

Der Klub ist mit großen Ambitionen gestartet, kommt aber nicht aus dem Tabellenkeller heraus. Waren die Ziele zu optimistisch?

Stefan Effenberg: Wir legen nach wie vor keine Ziele fest, haben viel zu tun, 14 Verträge laufen aus. Wir müssen sportlich konstanter werden, das hat Priorität.

Wie ist die Zusammenarbeit mit Investor Mikhail Ponomarev? Der gilt als eher schwieriger Charakter.

Effenberg: Das ist aber falsch. Ich kenne ihn seit gut einem Jahr und habe ein gutes Verhältnis zu ihm. Das Bild von ihm wurde falsch dargestellt, weil der Verein in kurzer Zeit einige Trainer entlassen hat (Anm. der Redaktion: Innerhalb von drei Jahren hatte der Verein sechs Trainer).

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Stefan-Effenberg-Bayern-ohne-Hoeness-das-wird-es-nicht-geben-id55971226.html

0
Flo

Wie man übrigens diversen Social Media Posts der letzten Tage entnehmen kann, hat Claudia Effenberg wohl die KFC-Weihnachtsfeier in der Location Burg Wegberg (mit)organisiert, indem sie beispielsweise einen Sänger engagiert und Goodie Bags mit Geschenken für die Gäste beschafft hat. https://www.facebook.com/BurgWegberg/

0
KFCworld
richtig cool.
vielen dank dafür!
0
Ich war leider nicht eingeladen... :-(

*SCHERZ*
0
JimPanse
Auf der KFC FB Seite sind auch einige Bilder zu sehen. Sieht sehr harmonisch aus. Die Kinder der Spieler waren auch dabei. 
0
Flo

"Als Außenstehender sah ich den Kader, in dem viel Qualität steckt, und die Punktausbeute. Dann fragt man sich: Wieso kann diese Mannschaft ihre Fähigkeiten nicht im Team abrufen?", sagt Effenberg. Winter-Transfers seien eher kein Thema, lediglich für die U-23-Regel könne sich etwas tun. An eine Rückkehr in das heimische Grotenburg-Stadion, das derzeit die Anforderungen für die 3. Liga nicht erfüllt, glaubt Effenberg zur neuen Saison noch nicht: "Die Tendenz geht ja dazu, dass es zum kommenden Saisonstart knapp wird. Da wollen wir auch niemandem falsche Hoffnungen machen." Das Image des KFC als "Skandalklub" lehnt er zudem ab: "Wenn man nur das Urteil 'Skandalklub' liest - das ist lächerlich. Genau wie beim FC Bayern 'FC Hollywood'. Für uns gilt nur: Wir sind von der 5. in die 3. Liga aufgestiegen. Das schaffst du nicht, wenn du ein Skandalklub bist", so Effenberg.

Wie Effenberg mit der Mannschaft des KFC arbeitet und welche Manager zu seinen Vorbildern gehören, lesen Sie in der kicker-Donnerstagsausgabe.

https://www.kicker.de/765602/artikel/wer_wird_meister_effe_wuenscht_sich_gladbach

0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/effenberg-ueber-borussia-moenchengladbach-bayern-und-den-kfc-uerdingen_aid-47903395

0
Seriöse Aussage. Labert meiner Meinung nach, nicht irgendein Zeug oder Parolen. Vorallem auch keine falsche Hoffnungen wecken. Gefällt mir sehr bis weil. Wer weiß das schon ,wie und was geplant wird. Aber er arbeitet ruhig....weiter so Effe
0
Sind wieder ein paar echt gute Antworten bei. Glaube so ein Typ hat dem Verein wirklich jahrelang gefehlt.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-manager-stefan-effenberg-beklagt-wettbewerbsvorteil-der-konkurrenz_aid-47899895


0
Absolut ! Im Moment machen wir vieles RICHTIG trotz der bekannten Infra -Umstände
Wirklich klasse Antworten und gerne Demut angesichts der Infradinger ...
Tiger und Elefanten plus Bären und uns Wauzis und Reisenagels ,,da können sich die glorreichen 05 tatzwahrhaftig im KFC Dschungel gefunden haben ..sehr gerne weiter so Effe !!!
Und wenn wir wieder endlich back an unserem Zoo ....GORILLAMODUS by King KONG  !
.....Dann gehts grotifantastisch ab !!!
0
TO_VE

https://www.mz-web.de/sport/fussball/-die-drei-punkte-in-halle-will-ich---effe--glaubt-noch-an-den-kfc-aufstieg-33637096


Schon interessant, was man als Schreiberling der Zeitung in Halle aus dem gleichen Interview herausfiltert...

0

Aber echt ey das wieder son Beispiel für Fakepresse


mann vergleiche mal :


RP:

. . . über das Saisonziel „Jetzt warten wir mal noch das Spiel in Halle ab. Wenn wir dann eine optimale Vorbereitung haben, wird die Mannschaft noch besser. Dann können wir uns vielleicht im März über Ziele unterhalten. Aber vor zwei Monaten waren wir auf Platz 15, da können wir jetzt nicht anfangen zu träumen. Jetzt vom Aufstieg zu sprechen, das wäre angesichts der Bedingungen noch nicht realistisch. Demut ist da ein gutes Wort.


zu :


MZ:

Den erhofften Aufstieg in die 2. Bundesliga hat er längst nicht aus den Augen verloren, auch wenn er sich mit klaren Kampfansagen noch zurückhält: „Wenn wir es nach der Pause schaffen, Kontakt zu den ersten zwei, drei Teams herzustellen, können wir gerne noch mal sprechen. Man kann nicht innerhalb so kurzer Zeit auf Platz 16 stehen und dann vom Aufstieg reden.“

Dass der KFC-Kader die nötige Qualität mitbringt, davon ist Effenberg überzeugt. Ein Aufstieg sei daher „nicht unrealistisch“, wenn auch kein Selbstläufer: „In der Liga kann alles passieren.“


UNFASSBAR !

0

Ach das ist doch noch garnichts. Ich habe erst die Tage wieder einen Artikel irgendwo gelesen da stand drin dass der KFC sportlich unter MP "seit mehreren Jahren seinen hochgesteckten Zielen hinterher läuft".


Und die Leute die das lesen die hinterfragen die (falsche) Aussage natürlich nicht. Das wird dann als Fakt weiterverbreitet und natürlich auch geglaubt. Und irgendwann geht das nicht mehr weg. Es gibt ja heute noch Personen die glauben dass unser Verein keine Hotelzimmer mehr gebucht bekommt oder dass es wegen MP kein warmes Wasser in der Grotenburg gibt.


Letztens erst noch den größten Schwachsinn als Kommentar gelesen: "Das einzige Ziel von MP ist die Insolvenz von KEV und KFC." Dieser Satz hatte nach kurzer Zeit die meisten "likes" auf der ganzen Seite.


Solche Gedanken setzen sich aber nicht nur durch Hass und Dummheit zusammen sondern auch dank eben solcher Artikel oder den Dreck im "11Freunde"-Magazin.  Ich bin wirklich weit davon entfernt irgendwas von "Lügenpresse" zu erzählen aber das sind inzwischen keine Versehen mehr (wie beispielsweise die Oberliga mit der Verbandsliga zu verwechseln). Das ist einfach Meinungsmache auf billigstem Niveau.


Natürlich hat man auch selber oft genug dazu beigetragen aber MP könnte noch zehnmal mit uns aufsteigen und am Ende würde trotzdem jemand was von einem Tweet über Norbert Meier erzählen. Dass beispielsweise Manuel Konrad von MP nicht auf die Strasse gesetzt wurde - davon liest man in keinem Bericht auch nur ein Wort. Hätte er ihn entlassen dann würde man noch heute darüber berichten. Inklusive eines Archiv-Fotos aus der Grotenburg wo MP aufgrund einer Schiedsrichterentscheidung wütend die Faust ballt um das Image aufrecht zu erhalten.


Das ist halt zum kotzen aber das wird man so schnell nicht ändern können. Wichtig ist daher dass man jetzt seriös und ruhig weiterarbeitet und dann kann man den Kritikern - am besten irgendwann in der 2.Liga - nochmal schön zeigen wer hier wem hinterherläuft.


Getreu dem Motto: Keiner mag uns. Scheissegal.

0
So ist es LEIDER !
Ergo : Weiter einfach mit Leistung und Fakten überzeugen bis irgendwann sich die Presse sich dann doch letztendlich selber ins Absurdistan verabschiedet ..weil sie sich selber widerspricht ..nöö selbst das wird nie klappen mehr so ist es halt heutzutage .... selbst das rafft dann keiner der nicht wie wir wenigstens den Überdingensüberblick behält :-) also Haken dran ..Am Ende zählen wir ! Umso mehr : Uerdingen FAN  und gerade DARUM STOLZ
Keiner will uns ...Megadrietnejal !
0
Thomas13

Ach das ist doch noch garnichts. Ich habe erst die Tage wieder einen Artikel irgendwo gelesen da stand drin dass der KFC sportlich unter MP "seit mehreren Jahren seinen hochgesteckten Zielen hinterher läuft".


Und die Leute die das lesen die hinterfragen die (falsche) Aussage natürlich nicht. Das wird dann als Fakt weiterverbreitet und natürlich auch geglaubt. Und irgendwann geht das nicht mehr weg. Es gibt ja heute noch Personen die glauben dass unser Verein keine Hotelzimmer mehr gebucht bekommt oder dass es wegen MP kein warmes Wasser in der Grotenburg gibt.


Letztens erst noch den größten Schwachsinn als Kommentar gelesen: "Das einzige Ziel von MP ist die Insolvenz von KEV und KFC." Dieser Satz hatte nach kurzer Zeit die meisten "likes" auf der ganzen Seite.


Solche Gedanken setzen sich aber nicht nur durch Hass und Dummheit zusammen sondern auch dank eben solcher Artikel oder den Dreck im "11Freunde"-Magazin.  Ich bin wirklich weit davon entfernt irgendwas von "Lügenpresse" zu erzählen aber das sind inzwischen keine Versehen mehr (wie beispielsweise die Oberliga mit der Verbandsliga zu verwechseln). Das ist einfach Meinungsmache auf billigstem Niveau.


Natürlich hat man auch selber oft genug dazu beigetragen aber MP könnte noch zehnmal mit uns aufsteigen und am Ende würde trotzdem jemand was von einem Tweet über Norbert Meier erzählen. Dass beispielsweise Manuel Konrad von MP nicht auf die Strasse gesetzt wurde - davon liest man in keinem Bericht auch nur ein Wort. Hätte er ihn entlassen dann würde man noch heute darüber berichten. Inklusive eines Archiv-Fotos aus der Grotenburg wo MP aufgrund einer Schiedsrichterentscheidung wütend die Faust ballt um das Image aufrecht zu erhalten.


Das ist halt zum kotzen aber das wird man so schnell nicht ändern können. Wichtig ist daher dass man jetzt seriös und ruhig weiterarbeitet und dann kann man den Kritikern - am besten irgendwann in der 2.Liga - nochmal schön zeigen wer hier wem hinterherläuft.


Getreu dem Motto: Keiner mag uns. Scheissegal.

"Letztens erst noch den größten Schwachsinn als Kommentar gelesen: "Das einzige Ziel von MP ist die Insolvenz von KEV und KFC. Solche Kommentare setzen sich aber nicht nur durch Hass und Dummheit zusammen sondern auch dank eben solcher Artikel oder den Dreck im "11Freunde"-Magazin."


Sollte es der gleiche Kommentar gewesen sein den ich auf FB gesehen habe, dann bestätige ich für diesen Kommentar Hass und Dummheit. 


Ansonsten: Gute Gedanken Deinerseits, bin ich bei Dir. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck