Schluesselszene.net

ReiseNagel

Antwort auf KFC Alien
Natürlich ....wird Zeit dass er den Trainerschein macht asap !
Bei allem Respekt, Alien,

Aber du glaubst doch nicht wirklich, das der "Schein" ihn besser macht.
Das ist dann nur eine organisatorische Sache, aber in seiner Arbeitsphilosophie
wird sich dadurch nichts ändern.
Glaub ich zumindest, aber vielleicht irre ich mich ja. (hoffentlich)
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Bei allem Respekt, Alien,

Aber du glaubst doch nicht wirklich, das der "Schein" ihn besser macht.
Das ist dann nur eine organisatorische Sache, aber in seiner Arbeitsphilosophie
wird sich dadurch nichts ändern.
Glaub ich zumindest, aber vielleicht irre ich mich ja. (hoffentlich)
Auf keinen Fall wird es ihn besser machen. Das ist doch nur Theorie.
0
Ich bezog das natürlich :-) ...auf die Fehler seiner vorhergehenden Vor-Trainer ..da hat er wohl was falsch gelernt was Aufstellung angeht siehe beharren auf Spieler die es NICHT bringen zb Barry
oder die nicht zu bringen die was bringen könnten zb Rühle , Ibra oder Güni Kinsombi mir auch etwas zu vernachlässigt  !
Mir fehlt da etwas der Mut und das Leistungsprinzip (gefühlt) ok wir kennen die Trainingsleistungen nicht wirklich aber gefühlt bringt Trainerschein evtl mehr Mut oder neue strategische Ausrichtungen besondern vorne mal mit 2 Stürmern etc etc ..naja meine Meinung ..mir alles was zu altbacken oft oder halt falsch gelernt ...oder oder oder ..
0
JimPanse
Herr ReiseNagel,


spätestens heute hat doch auch der letzte kapiert wie es laufen muss. Gegen Rostock wurde es schon erkannt von vielen und dann heute wieder.


BITTE immer mit zwei Spitzen und das ab sofort auch im Training trainieren, damit dann auch die Laufwege passen. Dafür wurde ja leider nicht die Winterpause genutzt. Also dann jetzt die Zeit nehmen und das ganze mal trainieren.


Es geht nur mit einem offensiveren System. Die Tore werden dann auch  irgendwann kommen. Mit der heutigen Ausrichtung hätten wir gegen Bayern nicht so alt ausgesehen. 

0
DrJones
Leider war es in der Vergangenheit oft so, das auf ein Spiel, wo wir hier die Trainerentscheidungen gelobt haben, ein Spiel folgte, wo keiner die Aufstellung nachvollziehen konnte, und umgekehrt, was ja auch irgendwie zu erwarten ist, wenn man von einem gespaltenen Hybridtrainer gecoacht wird, nicht wahr, Herr Reisenagel?
0

Ungöttliche Pressekonferenz mal wieder ..."Noch Fragen ? keine" ....zum KOtzen! Haben die da Fragenverbot oder Mund mit Häppchen voll?

Ich spiel mal Presse und frage : Warum hat Rijad Kobiljar

nach Daube Aus nicht gespielt ?

Aber was positives am Rande: Reise brennt für uns sehr sympatisch siehe Magenta Interviews und hat endlich mal seine "natürlichs " im Griff kam nur auf zwei jedesmal statt gefühlt 30....Forza Reise !  Ok step by step ...und danke für die 2 Stürmer mal von Anfang an ...weiter lernen lernen
0
Neoterra
Ich glaube die fragen erst nach der Pressekonferenz auf dem Parkplatz, wenn unsere Trainer mit essen beschäftigt sind. ;) Damit was exklusives berichten kann.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.