Schluesselszene.net

Edvinas Girdvainis

ocin
geht doch und dann mal auf nach unterhaching ...
0
Starkes Debüt auf ungewohnter Position!

Weiter so Eddy!
0
Andy
Fand ich auch sehr stark. Körperlich präsent, zudem klasse Technik und gutes Passpiel. Ist nur die Frage, wo er dann nächste Woche spielt, aber er muss spielen.
0
… dann spielt er eben für Konrad auf der 6 weiter mit Kirchhoff oder Daube.


Lukimya kommt wieder zurück in die Abwehr. 

0
Cello Ya
Ja fand ich auch sehr stark, clever und robust ohne dabei zu foulen. Hat auch mal, wie Kobiljar eine Drehung gemacht und zwei Spieler stehen gelassen. Etwas was keiner unserer Spiel kann. Ständig diese Rückpässe. Also weiter so Eddy!!!
0
Antwort auf Nostalgie1905
… dann spielt er eben für Konrad auf der 6 weiter mit Kirchhoff oder Daube.


Lukimya kommt wieder zurück in die Abwehr. 

Kirchhoff kannst du auf garkeinen Fall wieder aus der Abwehr rausholen. Seine Ruhe und die Art wie er die Abwehr organisiert das ist für unser Spiel so wichtig. Nicht umsonst haben unsere Trainer heute eher Girdvainis ins Mittelfeld gestellt bevor man Kirchhoff hinten raus nimmt.

Jetzt geht es eigentlich nur darum ob man Girdvainis in eine 3er-Kette einbaut (und dafür Lukimya opfert) oder ob man Girdvainis als Sechser drinlässt (und dafür auf Konrad verzichtet). Das könnte jetzt für Reisinger die allererste harte Entscheidung werden was die Aufstellung hinten angeht. Ich hoffe dass er nicht die dritte (und leichteste) Option zieht und Girdvainis wieder auf die Bank oder sogar Tribüne setzt.
0
Antwort auf Cello Ya
Ja fand ich auch sehr stark, clever und robust ohne dabei zu foulen. Hat auch mal, wie Kobiljar eine Drehung gemacht und zwei Spieler stehen gelassen. Etwas was keiner unserer Spiel kann. Ständig diese Rückpässe. Also weiter so Eddy!!!
Robust, und direkt mit einer gelben Karte.
0
Kirchhoff kannst du auf garkeinen Fall wieder aus der Abwehr rausholen. Seine Ruhe und die Art wie er die Abwehr organisiert das ist für unser Spiel so wichtig. Nicht umsonst haben unsere Trainer heute eher Girdvainis ins Mittelfeld gestellt bevor man Kirchhoff hinten raus nimmt.

Jetzt geht es eigentlich nur darum ob man Girdvainis in eine 3er-Kette einbaut (und dafür Lukimya opfert) oder ob man Girdvainis als Sechser drinlässt (und dafür auf Konrad verzichtet). Das könnte jetzt für Reisinger die allererste harte Entscheidung werden was die Aufstellung hinten angeht. Ich hoffe dass er nicht die dritte (und leichteste) Option zieht und Girdvainis wieder auf die Bank oder sogar Tribüne setzt.
Kirchhoff hat in Chemnitz auch vor der Abwehr gespielt …


Königshofer 


Bittroff Maroh Lukimya Dorda

Kirchhoff Girdvainis 


Oder:


Königshofer 


Maroh Lukimya Kirchhoff

Bittroff                     Dorda

           Girdvainis 

0
DrJones
Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Er heißt jetzt wohl "Gerd".
0
Johannes
Ich dachte "Eddy"? Und für unseren zweiten Neuen würde ich gerne "Kobi" etablieren. :-) 
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-edvinas-girdvainis-setzt-sich-auf-anhieb-durch_aid-48830991

0
Reisinger im Interview " die Spieler die wir wollten, wollten nicht zu uns kommen ". Reisinger ist halt ehrlich, danke dafür. 
0
Hier gibts aber DANK MP ! : Dicke Kohle:-) Aber da sieht man das Basics doch noch mehr zählen
Wir sind da leider was Basics ganz unten aktuell ...mehr als unten ..und ja kann ich verstehen....kein Heimstadion keine Trainingsplätze ...nur geile Fans und Kohle nicht am Ende entscheidend für einige ...ein Wunder eigentlich dass wir in dritter Liga ....wir sind einfach gefühlt Surreal aktuell..wie son Computerspiel..traurig aber ist so ,,und darum aber umso mehr Support für Spieler die es anders sehen und an unsere Zukunft glauben und es REAL durchziehen UND Leistung bringen we will further see... Und .. bald (irgendwann) in eigenem Stadion etc etc
Und gönne denen die MP Kohle dafür solange als Schmerzensgeld ..
Es kommt unsere Zeit ohooo solange MP zu uns hält ! Und WIR zu MP stehen ...wir haben leider auch keine Alternativen seit Bayer was Kohle angeht ...so what :
Am Ende ist der Grotifant fett ! Wir sind deswegen und bleiben anders : Oedingen halt und Love it ....
0
Flo
In Person von Edi ist ja seit langer Zeit mal wieder ein A-Nationalspieler in unseren Reihen, der sich wohl zu einem Leistungsträger entwickeln wird, wie er es in der Nationalmannschaft Litauens bereits ist. Das führt allerdings auch dazu, dass wir im Heimspiel gegen 1860 sehr wahrscheinlich auf ihn werden verzichten müssen, da Litauen am Vortag ein Länderspiel gegen Kasachstan bestreitet. Vielleicht bekommt er es ja hin, seine 5. gelbe Karte erst in Magdeburg zu kassieren und dann gegen 1860 eh gesperrt zu sein.
0
andi1
Top Spieler.....bringt uns weiter...weiter so....immer weiter....KFC;)
0
Jo kann echt ein wichtiger Spieler für uns werden. Auch für Standards, hinten wie vorne kann er uns weiterhelfen
0

Hoffentlich kommt er gesund zurück.


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/27/edvinas-girdvainis-faehrt-zur-nationalmannschaft/

0
ocin
ich freue mich für den gerd und wünsche ihm viel spaß mit seinen leuten ...
0
kfc9999

https://twitter.com/ltfutbolas/status/1301899194991607808


18 Uhr DAZN
0
Litauen hat 0:2 verloren. Girdvainis hat durchgespielt.


0
JimPanse
Steht gegen Albanien auch in der Startelf
0
JimPanse
Hat wieder durchgespielt und Litauen hat als krasser Underdog (Quoten von teilweise 12) mit 1-0 in Albanien gewonnen. 
0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-girdvainis-feiert-historischen-erfolg-mit-litauen_aid-53242179

Am 1:0 hatte er übrigens durch starkes Pressing seinen Anteil: https://www.youtube.com/watch?v=7uCBTx3mdyM

0
Meiner Meinung nach übrigens mit einer guten Leistung gestern. Bis auf den einen Kopfball den er unbedrängt an den Gegner bringt hat er wirklich viele Zweikämpfe gewonnen und sich auch zum Schluß in jeden Ball geworfen.

Vom ganzen Auftreten her hatten wir glaube ich nie wieder einen Spieler der so nah an Sergej Gorlukowitsch rankommt wie jetzt Girdvaninis. ;)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck