Schluesselszene.net

Rijad Kobiljar

JimPanse
Warum wurde der jetzt eigentlich nochmal verpflichtet? Konnten wir etwa nicht das Kontigent an Tribünenkarten voll ausschöpfen und deswegen wurde er geholt?
0
Andy
Anscheind der 2. Yesil...nicht zu fassen
0
Da fehlte noch einer für die Trainingsgruppe 2.... 🤦‍♂️
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Warum wurde der jetzt eigentlich nochmal verpflichtet? Konnten wir etwa nicht das Kontigent an Tribünenkarten voll ausschöpfen und deswegen wurde er geholt?
Um den Torwart warm zu machen, während der Rest „irgendwelche Übungen“ absolviert. 



0
Tut mir für ihn echt leid. Ich verstehe es nicht! 😡
0
Die ganze Vorbereitung war doch wieder nur ein Witz. Eine Woche vor Saisonstart steht ein Rühle noch in der Startelf beim Testspiel. Sagt doch schon alles.

Und hier glauben manche auch noch dass beispielsweise kein U-23 Spieler hierhin wechseln wollte. Niemals. Wir waren einfach nur wieder zu dumm und zu faul um richtig zu suchen.
0
Cello Ya
Unglaublich. Das verstehe wer will.
0
Antwort auf Cello Ya
Unglaublich. Das verstehe wer will.
Schau dir den mal im Training live an! Der ist 1,50 groß! Der kann sich gar nicht durchsetzen und Tore schießt der auch nicht, aber das hat er früher schon nicht! Außerdem bei unseren Stürmern ist es auch schwierig! Wir haben zwar den teuersten aber schwächsten Sturm! Was Osawe & Co verballern im Training schon😩😩😩
0
Andy
Sorry, aber du brauchst jetzt auch nicht zum Training zu rennen und nachher hier jedes Detail aufzählen und
einen Spieler nach dem anderen fertig machen. Langsam reicht´s..genau das selbe im Effenberg Thread...
0

Ich/wir sind sehr an weiteren Trainingseindrücken interessiert. Diese decken sich nämlich mit den selbst erfahrenen Eindrücken!

Nur der FCÜ !!!!
0
Antwort auf Vollpfosten7

Ich/wir sind sehr an weiteren Trainingseindrücken interessiert. Diese decken sich nämlich mit den selbst erfahrenen Eindrücken!

Nur der FCÜ !!!!
Danke, wollte nur meine Sicht erzählen. 

Trotzdem mein Tipp wer mal Zeit hat, schaut euch ein Training live an!

0
Antwort auf Grotifant77
Schau dir den mal im Training live an! Der ist 1,50 groß! Der kann sich gar nicht durchsetzen und Tore schießt der auch nicht, aber das hat er früher schon nicht! Außerdem bei unseren Stürmern ist es auch schwierig! Wir haben zwar den teuersten aber schwächsten Sturm! Was Osawe & Co verballern im Training schon😩😩😩

Wie im Training??? ;-) Neiiiin, oooohh - ja, jetzt doch - Oooooh, neiiiin! Schön, dass Du meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt hast - da brauchste ja nun gar nicht mehr täglich stundenlang im Dunkeln zu stochern, zu spekulieren und zu grübeln, über Dinge, die einem sofort klar werden, wenn man sich tatsächlich vor Ort mal selber ein Bild macht!

Eigentlich ganz simpel. Spart Zeit und Energie - und die Enttäuschung über absurde Hoffnungen hält sich auch in Grenzen! ;-) Kobiljar möchte ich aber alleine deshalb schon spielen sehen, weil er zumindest die Chance bekommen sollte, es besser zu machen, als z.B. Roro oder Pflücke. Und die Größe ist allein ja kein Argument - siehe Kugelblit Prytz, der war doch gefühlt nur 1, 28 m. ;-) Außerdem haben ihn die ganzen Umstände vlt. noch nicht ganz so desillussioniert wie einige andere hier.

 Hab totz allem die Hoffnung, dass wir gerade wegen der Erfahrung und Gelassenheit vieler Spieler die Klasse halten können - wird schwer - nicht zuletzt wegen der sunmaker-Mafia-Truppe! Aber auch das interessiert wieder niemanden in der ehemaligen Bonner Republik. Ist klar!!! Fußball Mafia DFB?

 Was für ein Blödsinn. Da kommen doch erstmal Dutzend andere, die ihre Vorstellungen durchdrücken, mit welchen illegalen Machenschaften auch immer!

Typisch, dass hier auch noch dann Anhänger von Gasprom- und Aktiengesallschafts-Vereinen einen unbescholtenen Weltklasse-Unternehmer wie D. Hopp diffamieren oder völlig abstrus - gegen den "modernen Fußball" sind!

Was soll das denn sein - moderner Fußball? Oder gehts eher um moderne Geldbeschaffung - dann sollten die aber mal schleunigst den Kopf zumachen! Als erstes die verirrten angeblichen Tradionalisten aus Duisburg.        Nur der FCÜ !!!

0
Antwort auf Andy
Sorry, aber du brauchst jetzt auch nicht zum Training zu rennen und nachher hier jedes Detail aufzählen und
einen Spieler nach dem anderen fertig machen. Langsam reicht´s..genau das selbe im Effenberg Thread...
Ok sorry war nicht meine Absicht! So schlimm waren meine Kommentare doch gar nicht????
0
Also ich für meinen Teil, fand deine Eindrücke sehr aufschlussreich. Ich habe aus Schleswig-Holstein da jetzt nicht so den heißen Draht zur täglichen Arbeit der Mannschaft (hahah, als würden sie jeden Tag trainieren).


0
Antwort auf Grotenolm
Also ich für meinen Teil, fand deine Eindrücke sehr aufschlussreich. Ich habe aus Schleswig-Holstein da jetzt nicht so den heißen Draht zur täglichen Arbeit der Mannschaft (hahah, als würden sie jeden Tag trainieren).


Danke, habe ja auch nicht immer soviel Zeit wie diese Woche!
0
Antwort auf Grotifant77
Schau dir den mal im Training live an! Der ist 1,50 groß! Der kann sich gar nicht durchsetzen und Tore schießt der auch nicht, aber das hat er früher schon nicht! Außerdem bei unseren Stürmern ist es auch schwierig! Wir haben zwar den teuersten aber schwächsten Sturm! Was Osawe & Co verballern im Training schon😩😩😩
Sind die Gegner in Slowenien denn alle kleiner als bei uns - oder wieso konnte er sich dort körperlich durchsetzen?

Und wieso werden hier Neuzugänge nach einer halben Stunde Spielzeit vom Trainerteam abgeschrieben während Rodriguez (der sich wirklich nicht durchsetzen kann) jede Woche spielt?

0
Thomas13
Antwort auf Grotifant77
Schau dir den mal im Training live an! Der ist 1,50 groß! Der kann sich gar nicht durchsetzen und Tore schießt der auch nicht, aber das hat er früher schon nicht! Außerdem bei unseren Stürmern ist es auch schwierig! Wir haben zwar den teuersten aber schwächsten Sturm! Was Osawe & Co verballern im Training schon😩😩😩
Die Körpergröße alleine ist kein Argument, es gibt genug Gegenbeispiele. Außerdem kannte man die Körpergröße auch schon vor der Verpflichtung (hoffe ich zumindest). Im Übrigen ist er 1,73 - 1,75 m. groß, je nach Webseite ;-)


Was die Stürmer im Training verballern ist in meinen Augen eigentlich unerheblich. Wichtiger ist ja was sie im Spiel verballern, und da verballern sie kaum was, weil sie eben kaum in die Lage gebracht werden etwas zu verballern.

Daher sehe ich die Aussage des Trainers zu Boere auch als Frechheit an, Boere hängt vollkommen in der Luft weil nach vorne nichts geht.

0
Ötzi
Es kommt ja auch nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. 😇
0
Ötzi !!! der war jut .-)
0
andi1
Messi ist auch klein...bitte nicht holen;)) Nee...wenn der Kobi mal auf seiner Position spielt wird uns das gut tun.Ist aber bei unseren bisherigen Leistungen dort nicht allzu schwer ;)
0

WENN !!!! :-) Ich raff es einfach nicht wir brauchen nen 10-er als Missing Link ..holen einen und nun spielt der nicht weil im Training oder so zu klein oder wtf ? neee oder?

Auf Platz kann aus was nem kleinen was gaaanz Großes werden wenn er mal spielt aber dafür jepp brauchen wir EIER im Trainerstab ....genug der Spieler die im Training groooß und im Spiel klein wie Mickymaus besonders  im fremden Zuhaus ...genug Zirkus ..wir brauchen MÄNNER auf dem Platz mit EIER töröööö :Grotifantastisch den Rüssel schwingen lassen mal endlich wieder !

Edit

Habe seit so 2 Jahren die Krise was Neuverpflichtungen und Einsätze angeht :

Vorne happerts ..holen Yesil ..gute 10-20 Minuten ,,weg vom Fenster

Rühle dito nie ne echte Chance bekommen aber Einsätze super

Hinten happerts haben Müller ...paar gute Minuten ..weg vom Fenster

Kobi the Next?

Ibra einer unser besten Spieler gewesen und für One Moments Gut ..dito auf Abstellgleis

Und Roro (Man of zu wenige Tagesformen ) Konrad the Unflat ( MP Bashing) + Azubi Barry  spielen und spielen?

Zu Maxi sage ich auch nix mehr der war hier häppy hat Vogel versaut ..mein Lieblingsspieler gewesen ..so viel UNNÖTIGER  DRIET !

RAFF ES NICHT !

Günni eher Sonderfall hatte Potenzial gezeigt wo Funny noch da was aus dem eigentlich geworden ? am Ende wohl Frisur etc da wichtiger ...ohmm

Back to Rulez was ich damit sagen wollte : Also ich will Kobi mal spielen sehen auf der 10 !

Ü 90 Minuten dann können wir den gerne zerhacken oder besser FEIERN


0
War natürlich nicht alles perfekt - aber ich finde er hat es heute sehr gut gemacht gegen körperlich starke Zwickauer. Hat dann auch zurecht großen Applaus bekommen.

Der darf jetzt auf keinen Fall direkt wieder auf der Tribüne landen wie nach dem Ingolstadt-Sieg weil man in Mannheim wieder "auf Nummer Sicher" gehen möchte.
0
andi1
Wenn der weiter spielt und nebenher noch was für die Robustheit tut sind die bisherigen Platzhalter verdrängt und vergessen.

Gut gemacht.....Kobi;)

0
Scheint sich verletzt zu haben. Fällt lt. eigenen Angaben auf Instagram ca 2-3 Wochen aus :-(
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck