Schluesselszene.net

Rijad Kobiljar

Ardo
Das fängt ja schon wieder gut an... 
0
andi1
Mist...aber die Liga beginnt ja erst am 30sten....gute Besserung.
0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-ohne-kobiljar-nach-klosterpfo-2658171.html

0
JimPanse
Hat bei Insta gepostet "almost back". Hört sich so an, als würde er nicht mehr lange fehlen. 
0
andi1
Sehr gut...kann noch sehr wichtig werden im offensiven Mittelfeld.Für Pässe auf Boere und Osawe genau der Richtige.
0
TheJinx1
Laut Homepage ist er wieder fit... Bin mal gespannt, ob er ran darf.
0
Cello Ya
Wäre klasse 👍 
0
Denke nicht dass er von Beginn an spielen wird.

Trotzdem würde ich ihn und Ibrahimaj mit in den Spieltags-Kader nehmen (anstelle von Rodriguez und Evina). Andererseits ist Evina als Joker auch nicht unwichtig.

Zum ersten Mal seit langem wird das also eine schwierige und spannende Entscheidung wer wirklich dabei sein darf.
0
Ardo

Da krieg ich die Pimpernellen, was soll denn da zu früh sein?

 In Jena bekam Winterneuzugang Rijad Kobiljar erstmals seit der Pause einige Minuten, für einen Startelf-Einsatz sei es aber noch zu früh.
0
TimK
"Samed Yesil ist noch nicht so weit an der Manschaft dran"

.....
0
Antwort auf Ardo

Da krieg ich die Pimpernellen, was soll denn da zu früh sein?

 In Jena bekam Winterneuzugang Rijad Kobiljar erstmals seit der Pause einige Minuten, für einen Startelf-Einsatz sei es aber noch zu früh.
Woher stammt die Aussage ?! Von Krämer oder wurde von der Presse einfach nur wieder spekuliert ?!
0
Stroem

Ich fand ihn ziemlich schrecklich als er gegen Jena eingewechselt wurde. Aber in den letzten paar Spielminuten da hat er gezeigt was er drauf hat. Keine Ahnung warum es solange gedauert hat und er erstmal so zögerlich und abwartend gespielt hat. Vielleicht hat er sich vom Rest der Mannschaft anstecken lassen. Der braucht weiter Spielpraxis. 

0
Antwort auf Stroem

Ich fand ihn ziemlich schrecklich als er gegen Jena eingewechselt wurde. Aber in den letzten paar Spielminuten da hat er gezeigt was er drauf hat. Keine Ahnung warum es solange gedauert hat und er erstmal so zögerlich und abwartend gespielt hat. Vielleicht hat er sich vom Rest der Mannschaft anstecken lassen. Der braucht weiter Spielpraxis. 

Er ist von den anderen ein wenig geschnitten worden,
die haben ihn einfach nicht angespielt obwohl es möglich war,
ich bin mir sicher das er für uns ganz wertvoll ist,
natürlich nur wenn er fit ist.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf Stroem

Ich fand ihn ziemlich schrecklich als er gegen Jena eingewechselt wurde. Aber in den letzten paar Spielminuten da hat er gezeigt was er drauf hat. Keine Ahnung warum es solange gedauert hat und er erstmal so zögerlich und abwartend gespielt hat. Vielleicht hat er sich vom Rest der Mannschaft anstecken lassen. Der braucht weiter Spielpraxis. 

Ich fand ihn auch nicht überragend und ihm fehlte m. E. jegliche Bindung zu seinen Mitspielern.
Aber er hat sich immer angeboten, den Ball mal genommen und ist auch mal mit Tempo gelaufen, hat es mal mit 2-3 Gegenspielern aufgenommen. Wenn auch unglücklich am Ende, aber er geht zumindest mal mit dem Ball ins 1:1 und ist auch mal an einem Gegner vorbeigekommen. Wenn er jetzt noch Anspielstationen hätte, könnte er auch clevere Pässe spielen.
0
Cello Ya
Man sieht, dass Rijad Kobiljar auf jeden Fall will und ich finde bevor wir jetzt hier Spieler wie Rodriguez oder Ibrahimaj aufbieten müssen, soll er bitte spielen. Von ihm geht wenigstens Gefahr aus. Er geht wenigstens ins 1:1, anders als seine Kollegen, die ständig hinten rum passen.
0
Antwort auf Cello Ya
Man sieht, dass Rijad Kobiljar auf jeden Fall will und ich finde bevor wir jetzt hier Spieler wie Rodriguez oder Ibrahimaj aufbieten müssen, soll er bitte spielen. Von ihm geht wenigstens Gefahr aus. Er geht wenigstens ins 1:1, anders als seine Kollegen, die ständig hinten rum passen.
Das tun evina und kinsombi auch ständig, aber denen wird das vorgeworfen, insgesamt bin ich, was die Körperlichkeit angeht, eher skeptisch, technisch bringt er alles mit, unbestritten
0
Cello Ya
Antwort auf Gorlukowitsch
Das tun evina und kinsombi auch ständig, aber denen wird das vorgeworfen, insgesamt bin ich, was die Körperlichkeit angeht, eher skeptisch, technisch bringt er alles mit, unbestritten
Wer wirft denen es denn vor? Du hast recht, dass Evina und Kinsombi versuchen mal zu dribbeln und gewinnen auch mal eine Szene. Was ganz wichtig ist. Oder möchte man nur Rückpasse ala Rodriguez, Pflücke oder Konrad sehen? Klar ist Kobiljar in seiner Statur nicht so kantig, aber der dennoch körperlich wesentlich weiter als ein Pflücke zum Beispiel. Er versucht seinen Körper einzusetzen. Daher ihn mal über paar Spiele die Chance geben. Schlechter als die anderen wird er es garantiert nicht machen. Zumindest hat er den Ehrgeiz, den einige seiner Kollegen nahezu in der ganzen Saison missen lassen.
0
Bei Kobiljar konnte man beim Tor sehr gut sehen wie schnell er ist,
vor allen Dingen auch Gedankenschnell.
Aber auch Körperlich, er hat dem Torwart so schnell am Arm gezupft,
das es überhaupt keiner bemerkt hat. Sensationell, er ist ein Schlitzohr.
Das ist genau was unsere Mannschaft braucht Schlitzohrigkeit!

Nur der KFC

Die Spieler wo der Nachnamen mit Kobi anfängt die ham schon was!


0
Stimme dir zu. Nur leider wurde Kobi viel zu selten eingesetzt, vor allem nicht zentral, wo er hingehört.
0
Flo
Fällt laut RP mit Sehnenverletzung im Oberschenkel aus. 
0
DrJones
WTF? Wir. Haben. Die. Seuche.
0
Johannes

"Leider hat sich auch Rijad Kobiljar gegen Duisburg verletzt - die Saison ist für ihn voraussichtlich vorbei."

Von der HP. Unfassbar! Gute Besserung.

0

Natürlich auch noch verletzt! Und Kirchhoff jetzt schon 3 Wochen AU … 


„Inzwischen ist die Freude zwar nicht verflogen, aber doch getrübt. Kobiljar wollte am Samstag (14 Uhr) genau da anknüpfen, wo er aufgehört hat: in Kaiserslautern auf Konter lauern und erfolgreich sein. Doch daraus wird nun nichts. Der 24-Jährige erlitt eine Sehnenverletzung im Oberschenkel. Das ist bitter für den kleinen, willensstarken Bosnier, der erst gerade einen Muskelfaserriss auskuriert hatte.


Damit verlängert sich die sowieso schon recht lange Verletztenliste des KFC, denn weiterhin fallen Torhüter Lukas Königshofer, Kapitän Jan Kirchhoff sowie die drei Torjäger Tom Boere, Osayamen Osawe und Adriano Grimaldi aus. Ob der angeschlagene Franck Evina wieder einsatzfähig ist, sollte das Abschlusstraining zeigen: Er saß im Bus, als es am Freitag Nachmittag in Richtung Pfalz ging.“ (RP)

0
Also bei uns stimmt was nicht. Entweder sind es die unzureichenden Trainingsbedingungen oder unsere Medizinische Abteilungen kannste vergessen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.