Schluesselszene.net

Rijad Kobiljar

TimK
Innenbandriss..
Bei uns ist es halt auch nie irgendwas kleines, leichtes...
Wenn sich einer verletzt dann gleich richtig.
Syndesmoseband, Außenband, Innenband. Fehlt nur noch, dass einer demnächst abreist mit dem Verdacht, sein Kopf sitzt nicht mehr auf den Schultern.... Es ist so unglaublich frustrierend.
Aber langsam muss man auch mal die medizinische Abteilung hinterfragen. Dass so viele Verletzungen bei uns auftauchen und das konstant ist kein Zufall mehr.


Gute Besserung, Rijad!
0
kfc9999
Wieviele gesunde und verfügbare Feldspieler haben wir aktuell noch? 15?
0
TimK
15 + Benyamina, ja.
0
Natürlich- wie immer - wochenlang verletzt 🤮🤮🤮 auch hier bitte Ersatz?!?
0
kfc9999

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-stuermer-mit-238-drittliga-einsaetzen-im-training/


Laut Reviersport Grimaldi auch verletzt? Also wenn das stimmt noch 14...
0
Auf den Trainingsbildern war Grimaldi aber dabei . Seine Verletzung kommt bestimmt noch... 
0
Da kann man wieder mal nur gute Genesung wünschen. 


Zum kotzen.... 

0
Bisher (und ich möchte wirklich nichts heraufbeschwören) haben sich in der Vorbereitung nur Spieler verletzt die letzte Saison schon bei uns waren oder vom MSV Duisburg kamen (Albutat).

Und beide Vereine nutzen den selben Partner was die Physios angeht. Ich glaube da langsam nicht mehr an einen Zufall.

Unabhängig davon reicht es langsam auch was die "Hinhalte-Taktik" bei den Transfers angeht. Gegen Köln sollten bestenfalls zwei weitere Neuzugänge auf dem Platz stehen. Wieder mit einem halben Kader in die Saison zu gehen wäre einfach nur lächerlich. Stand jetzt würden wir die Bank gegen Ingolstadt nicht voll bekommen - und das am allerersten Spieltag!
0
Antwort auf TimK
Innenbandriss..
Bei uns ist es halt auch nie irgendwas kleines, leichtes...
Wenn sich einer verletzt dann gleich richtig.
Syndesmoseband, Außenband, Innenband. Fehlt nur noch, dass einer demnächst abreist mit dem Verdacht, sein Kopf sitzt nicht mehr auf den Schultern.... Es ist so unglaublich frustrierend.
Aber langsam muss man auch mal die medizinische Abteilung hinterfragen. Dass so viele Verletzungen bei uns auftauchen und das konstant ist kein Zufall mehr.


Gute Besserung, Rijad!
Haben andere und ich doch schon früher angemerkt.

Ist ja auch bezeichnend, das sich anscheinend keiner auf
die Stellenausschreibung meldet.
0
kfc9999
Zum Glück ist es offenbar nicht ganz so schlimm. Er und Osawe sollen im Idealfall nächste Woche wieder Einzeltraining machen. Keine Ahnung wie lange es von da an noch dauert bis sie matchfit sind.
0
andi1
Wenn er fit ist und bleibt wird er aus meiner Sicht deutlich mehr zeigen können als bisher.Die mutige Art und Weise die wir angeblich spielen lassen werden wird ihm entgegenkommen.
Um so mehr...weiter gute Besserung.

0
Junge, Junge fang keinen Streit mit der Tribüne an! Es gab halt vereinzelte Pfiffe, aber die allermeisten haben deinem Fairplay zugestimmt. Konzentier dich lieber auf deine sportlichen Defizite.
0
pookas
Antwort auf Einwurf05
Junge, Junge fang keinen Streit mit der Tribüne an! Es gab halt vereinzelte Pfiffe, aber die allermeisten haben deinem Fairplay zugestimmt. Konzentier dich lieber auf deine sportlichen Defizite.
Du sprichst in Rätseln.....
0
Antwort auf pookas
Du sprichst in Rätseln.....
Es gab irgendwann die Situation, in der sich ein Meppener am Boden wälzte, und er daraufhin ins Aus spielte, anstatt einen Angriff zu gehen. Da gab es halt auch Beschwerden von der Tribüne. Er hat sich dann an die Tribüne gewand und bekam von der Mehrheit Applaus. Den hat er aber ignoriert und sich trotzdem aufgeregt, bis ihn ein Meppener(!) beruhig hat...
0
TimK
Antwort auf Einwurf05
Es gab irgendwann die Situation, in der sich ein Meppener am Boden wälzte, und er daraufhin ins Aus spielte, anstatt einen Angriff zu gehen. Da gab es halt auch Beschwerden von der Tribüne. Er hat sich dann an die Tribüne gewand und bekam von der Mehrheit Applaus. Den hat er aber ignoriert und sich trotzdem aufgeregt, bis ihn ein Meppener(!) beruhig hat...
Bei Kobiljar fällt mir auch im Spiel immer wieder auf, dass er sich auf die falschen Dinge konzentriert.

Er hält den Ball häufig unnötig lange, verrennt sich dann und bleibt immer (!) liegen und beschwert sich. Er verwendet darein immer so unglaublich viel Energie.
Wenn der einfach mal 1-2 Momente früher den Ball spielen würde, wäre das ein sensationeller Kicker!
0
Antwort auf TimK
Bei Kobiljar fällt mir auch im Spiel immer wieder auf, dass er sich auf die falschen Dinge konzentriert.

Er hält den Ball häufig unnötig lange, verrennt sich dann und bleibt immer (!) liegen und beschwert sich. Er verwendet darein immer so unglaublich viel Energie.
Wenn der einfach mal 1-2 Momente früher den Ball spielen würde, wäre das ein sensationeller Kicker!
So ist es, aber deshalb spielt Er wahrscheinlich bei uns und nicht in der ersten oder zweiten Bundesliga :D
0
Antwort auf TimK
Bei Kobiljar fällt mir auch im Spiel immer wieder auf, dass er sich auf die falschen Dinge konzentriert.

Er hält den Ball häufig unnötig lange, verrennt sich dann und bleibt immer (!) liegen und beschwert sich. Er verwendet darein immer so unglaublich viel Energie.
Wenn der einfach mal 1-2 Momente früher den Ball spielen würde, wäre das ein sensationeller Kicker!
Ja, (noch) viel zu oft Tunnelblick.  Und das lamentieren bringt halt nichts, aufstehen, weitermachen...
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
So ist es, aber deshalb spielt Er wahrscheinlich bei uns und nicht in der ersten oder zweiten Bundesliga :D
Ich weiß.
Aber selbst uns bringt jemand nicht weiter, der sich nicht vom Ball trennen kann ;-)
0
Das ist unser Litbarski  Reloaded und war lange verletzt also bisken Kredit hat er verdient auch wenn gestern nix war aber das weiß er sicherlich selber ..abwarten Potenzial hat er
0
Ob er die Lösung ist sei mal dahingestellt. Aber mir fehlt er inzwischen im Kader - zumindest als Alternative für die Bank. Das ist wenigstens mal einer der nen Gegner stehen lässt und eine Idee hat. Und Passgenauigkeit sowie Tempo mitbringt.

Leider war man bisher beim KFC ja der Meinung ihn auf falschen Positionen einsetzen zu müssen. Das 4-3-3 mit zwei Flügelspielern steht hier ja nämlich inzwischen in der Vereinssatzung festgeschrieben...
0
Bande!!!wir haben heute Gedankendingens ...genau an den habe ich heute auch gedacht!!!!
Ein Mann für besondere Momente ...was mit dem?
0
andi1
Jo...der muss mindestens auf die Bank mit seinen Möglichkeiten.Das er sich manchmal früher vom Ball trennen muss wird man ihm wohl noch verklickern können.
0
kfc9999
Hatte nie ne echte Chance bei Krämer. Andere bekommen 1000 davon.

0
JimPanse
Leider nicht der einzige, der keine Chance bekommt. Manche kommen aus einer Verletzung die 8 Wochen ging und spielen  direkt von Anfang an und jedes Spiel 90 Minuten durch. Andere hätten da schon die Belastungssteuerung zu spüren bekommen.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck