Schluesselszene.net

Rijad Kobiljar

andi1
....kann auch mehr sein;) Die Fans wollen ihn spielen sehen.
0
Ich kann mich noch  an , vor gar nicht langer Zeit, dran erinnern,

wo Kobiljar hier schlecht  geredet wurde und ihm  das

Spielverständnis abgesprochen wurde


Nur mal so nebenbei.

4
Es freut mich für meinen Landsmann, dass er gutes Spiel gespielt hat. 
1
andi1
Fand ihn immer gut......Unruheherd.....braucht einfach mehr Spielzeit.
1
Cello Ya
Fußballerisch wohl einer unserer besten. Hoffen wir mal, dass er jetzt wieder öfters ran darf.
3
Hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Weiter so. 
1
andi1
Ja...bitte mehr Spielzeit für ihn.
1
Hat jemand Infos, ob auch er noch mittrainiert? 
Zumindest hat unser U-17-Trainer Daniel Tumbas heute ein Foto zusammen mit ihm gepostet. Es kann natürlich auch ein älteres sein, wirkt auf mich aber eher nicht so. 
0
Ürdi
Hoffe dass er bleibt. Für diese Liga reicht es.
3
das glaubt doch wohl echt keiner, dass er bleibt? ,,,der trainiert nur schön mit wie auch immer da keine andere Lösung für Ihn aktuell ...never ever bleibt der
0
Für wahrscheinlich halte ich seinen Verbleib auch nicht, aber es wäre sportlich sensationell. Und er ist nun mal der einzige, der überhaupt noch mittrainiert hat. Hoffen sollte also erlaubt sein ;-) 
3
Andy
Zur Info. Er trainiert nicht mit. 
0
Wenn er aktuell noch nix neues gefunden hat warum sollte er dann nicht für Uerdingen spielen, so kann er sich präsentieren für andere Vereine. In der dritten Liga ist er doch kaum zum Zug gekommen.

Er könnte Gold wert sein aber so spektakulär wäre es jetzt auch nicht wenn er bliebe. Wenn man bedenkt damals ein Maxi Beister sogar in der RL für Uerdingen gekickt hatte also warum nicht. Natürlich wird er für die Verhältnisse nicht ganz günstig sein aber eventuell noch gerade so machbar. Ok wir kennen kein Budget um es einschätzen zu können 🤷🏻‍♂️

0
Danke @Andy für die Info. 


@Sympathisant: Ich fände das in der aktuelle Situation schon sehr spektakulär, wenn er bliebe. Beister war eine ganz andere Situation damals. 1. Kam er eben nicht aus der dritten Liga, sondern aus einer Situation, die nah am Karriereende war. 2. Hat er sicher von MP nicht wenig Geld bekommen, das wir jetzt nicht mehr haben. 

2
Antwort auf Valentin05
Danke @Andy für die Info. 


@Sympathisant: Ich fände das in der aktuelle Situation schon sehr spektakulär, wenn er bliebe. Beister war eine ganz andere Situation damals. 1. Kam er eben nicht aus der dritten Liga, sondern aus einer Situation, die nah am Karriereende war. 2. Hat er sicher von MP nicht wenig Geld bekommen, das wir jetzt nicht mehr haben. 

Stimmt alles aber wie gesagt, Kobiljar hatte doch letzte Saison kaum Möglichkeit sich zu zeigen, also könnte das Interesse an ihm begrenzt sein.

Von daher fände ich es nicht sooo überraschend wenn er bleiben würde 😉

0
Wenn er aktuell noch nix neues gefunden hat warum sollte er dann nicht für Uerdingen spielen, so kann er sich präsentieren für andere Vereine. In der dritten Liga ist er doch kaum zum Zug gekommen.

Er könnte Gold wert sein aber so spektakulär wäre es jetzt auch nicht wenn er bliebe. Wenn man bedenkt damals ein Maxi Beister sogar in der RL für Uerdingen gekickt hatte also warum nicht. Natürlich wird er für die Verhältnisse nicht ganz günstig sein aber eventuell noch gerade so machbar. Ok wir kennen kein Budget um es einschätzen zu können 🤷🏻‍♂️

Was ist denn für Dich nicht so ganz günstig aber machbar vielleicht ??
1
Antwort auf Uerdingen1893
Was ist denn für Dich nicht so ganz günstig aber machbar vielleicht ??
Gute Frage wenn man das Budget kennen würde. Ich würde aber jetzt mal davon ausgehen das man 500k an Budget zusammen bekommen hat, wie auch immer man das gemacht hat 🤷🏻‍♂️

Einen Kobiljar würde ich dann im oberen fünfstelligen Bereich einordnen. Schau dir an wie extrem sein Marktwert auch gesunken ist seitdem er hier in Uerdingen ist. Es wurde ja auch kommuniziert das klar ist das man die Mannschaft nicht nur aus Juniorenspielern bestehen kann und man zumindest 1-2 erfahrene schon dabei braucht. Vielleicht wäre Kobiljar dann einer der erfahrenen. 

0
TheJinx1
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Mann ist gekommen, als ihm vorgegaukelt wurde, man können vielleicht um den Aufstieg zur zweiten Liga mitspielen, sonst wäre er vermutlich gar nicht gekommen. Ich denke, da findet er in seiner Heimat bessere Möglichkeiten. Dort scheint er ja recht bekannt zu sein. Aber mal sehen. Wäre natürlich nett. Aber dass er hier ein Jahresgehalt "im oberen fünfstelligen Bereich" verdienen könnte, das kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen.
0
Komisch ist aber schon das er bisher nicht untergekommen ist wenn er in seiner Heimat so bekannt ist. Normalerweise müsste er dann doch längst weg sein und nicht noch hier mittrainieren oder 🤔
0
Johannes
Komisch ist aber schon das er bisher nicht untergekommen ist wenn er in seiner Heimat so bekannt ist. Normalerweise müsste er dann doch längst weg sein und nicht noch hier mittrainieren oder 🤔
Er ist gerade erst Vater geworden und dann ist da ja noch diese Pandemie, die normalerweise so "einfache Dinge" wie Umzug und Arbeitgeberwechsel zusätzlich erschwert. Rijad hat übrigens gestern Fotos gepostet von ihm beim Training (in Freizeitklamotten), offenbar in Köln. Halte es aus den genannten Gründen auch für unwahrscheinlich, dass wir ihn halten können, würde mich aber freuen.
0
Stimmt aber alle anderen sind ja inzwischen auch unter gekommen trotz Pandemie. Ok wenn er in Köln trainiert dann wird er da vielleicht einen neuen Platz finden. 
0
Gute Frage wenn man das Budget kennen würde. Ich würde aber jetzt mal davon ausgehen das man 500k an Budget zusammen bekommen hat, wie auch immer man das gemacht hat 🤷🏻‍♂️

Einen Kobiljar würde ich dann im oberen fünfstelligen Bereich einordnen. Schau dir an wie extrem sein Marktwert auch gesunken ist seitdem er hier in Uerdingen ist. Es wurde ja auch kommuniziert das klar ist das man die Mannschaft nicht nur aus Juniorenspielern bestehen kann und man zumindest 1-2 erfahrene schon dabei braucht. Vielleicht wäre Kobiljar dann einer der erfahrenen. 

Du würdest gut in die Sport1 Doppelpass Runde passen . Die schauen auch immer in die Glaskugel und im Kaffeesatz, nicht böse gemeint t
1
Antwort auf Uerdingen1893
Du würdest gut in die Sport1 Doppelpass Runde passen . Die schauen auch immer in die Glaskugel und im Kaffeesatz, nicht böse gemeint t

Meinst Du, dass er genügend "Bares" mit ins Studio nehmen kann um das Phrasenschwein zu füttern?


https://gfds.de/phrasenschwein/


;-)

0

Meinst Du, dass er genügend "Bares" mit ins Studio nehmen kann um das Phrasenschwein zu füttern?


https://gfds.de/phrasenschwein/


;-)

Dafür gehe ich dann vorher hier natürlich sammeln das ich genug habe 😜😂😂😂
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck