Schluesselszene.net

Omar Haktab Traore

Volkic

Neuer 22 jähriger Rechtsverteidiger aus Rödinghausen unter Vertrag.


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-chefscout-und-roedinghausen-spieler-kommen/


Ist es schon fix? Reviersport ist nun mal äh Reviersport...

0
JimPanse

https://www.liga-zwei.de/vfl-osnabrueck-omar-haktab-traore-im-anflug/


Die sagen, er wechselt nach Osnabrück. Wobei die Seite auch alles andere als seriös ist. Also in einer Liga mit dem RS :D


Wobei ich hocherfreut wäre, wenn der RS Recht hätte. Problem, seit wann sind wir so früh dran an Spielern und warum wird ein junger Spieler aus der Regionalliga geholt, der anscheinend sehr interessant ist. Das passt doch alles nicht zum KFC :D

0
Duke
Hmmmm... fände ich super aber gehört denke ich eher in "Transfergerüchte" , solange noch nichts offiziell ist.
0
den fände ich auch super......

sollte das stimmen, kann man schon einmal ablesen, wie sich der Kader verändern könnte
0

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/05/20/kfc-verpflichtet-rechtsverteidiger-traore/


Jetzt auch offiziell !!!!

Gute Transfer wie ich finde :)
0
Ardo
Geil. 
0
JimPanse

Hut ab.


Wird man sehen was er kann, aber was geschrieben wird hört sich nicht schlecht an. Jung, schnell und robust. Alles was du in der 3. Liga brauchst.


Das ist Musik in meinen Ohren "Er passt absolut in das neue Konzept des Vereins und des Trainers". Hoffentlich hoffentlich hoffentlich ändert sich wirklich etwas. 

0
TheJinx1
Herzlich willkommen, Omar!

Hoffentlich verträgt er sich mit Bittroff. Könnte das vielleicht gar heißen, dass Kevin geht? 

Sonst hätten wir ja drei RV.

Bin gespannt! Viel Glück!

0
JimPanse
Er dürfte auch unter die U23 Regel fallen oder? 
0
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
0
TheJinx1

Geboren ist er am 04.02.1998 in Osnabrück. Ja, ich würde meinen, er fällt unter U23.

Wenn er auch im MF kann, ersetzt er vielleicht Barry?

0
Cello Ya
Sehr geiler Transfer. Erinnert stark an Barry. Hoffe er macht bei uns eine super Entwicklung und erkämpft sich einen Stammplatz. Man merkt natürlich auch, dass Stefan Krämer, seine Wünsche nun durchdrückt. Gut so! 👍


Willkommen beim geilsten Club der Welt! 💙❤️

0
RMF
Endlich gibt es wieder Gründe hier im Forum aktiv zu sein! 

Hört sich vielversprechend an, viel Erfolg beim KFC! 

0
Duke
Dann mal herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! 
0
Unabhängig davon ob er am Ende einschlägt oder nicht - aber so muss das aussehen bei einem jungen Spieler: Ausgebildet von einem (damaligen) Bundesliga-Verein. Dann Stammspieler bei einem Top-Regionalligisten und anschließend der Schritt zu uns in die 3.Liga während er noch als U-23-Spieler durchgeht. Dazu schnell und laufstark.

Genau von diesem Kaliber müsste man eigentlich pro Saison 3-4 Stück holen (ähnlich wie Kinsombi in der vergangenen Saison). Und nicht irgendwelche Leute wo man von Anfang an wusste dass die nur dazu da sind um die Bank voll zu machen.

Bin auch gespannt was das für Bittroff oder Großkreutz bedeutet. Übrigens ist er nach Assimiou Toure der zweite Spieler mit Wurzeln in Togo in der gesamten Vereinsgeschichte. (Spieler ohne Einsatz zähle ich jetzt mal nicht hinzu).

Nur muss er (oder einer aus seinem Umfeld) bitte lernen in Zukunft nicht mehr mit der Reviersport zu quatschen.
0
kfc9999
Klingt alles sehr vielversprechend!
0
Schön kfc9999, das du so positiv bist.
Find ich gut.
0

#HashtagHaktab: WELCOME Omar Haktab Traoré beim geilsten Club in the Universe

Für mich eine sehr gute Verpflichtung ..habe wieder gute Laune

0
Ürdi
Na, bei scheint man ja gelernt zu haben.
0
DrJones
Könnte ne richtig gute Verpflichtung werden. Mir gefällt, dass wir uns wohl schon wirklich lange mit ihm beschäftigt haben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann einmal eine sauber durchkomponierte Kaderplanung gibt. Aber mal sehen, ob ich nachher wieder enttäuscht werde, wenn wir dann 7 RV haben, aber nur einen LV.
0
ocin
ich schreibe diesen transfer jetzt mal dem hier viel kritisierten herrn w. zu und ziehe meinen hut ...
0
kfc9999
Laut Transfermarkt hat er diese Saison übrigens genauso oft im Mittelfeld gespielt wie Rechtsverteidiger.
0
JimPanse
Wäre interessant zu sehen, wie die wirklich gespielt haben. Ich glaube nicht, das er den klassischen rechten Mittelfeldspieler gegeben hat. Immer wenn er als RM angegeben ist, hat Rödinghausen mit einer 3er Kette gespielt. Die beiden Außenverteidiger wurden bei Transfermarkt als Mittelfeldspieler angegeben. Ich denke mal, er war in dem Spiel offensiver ausgerichtet, aber gleichzeitig wird er auch nach hinten als RV gearbeitet haben. 
0
andi1
Fein...die erste Rakete ist da....super KFC....und jetzt schön weiter auf´s Tempo drücken;)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck