Schluesselszene.net

Omar Haktab Traore

ocin
Antwort auf DrJones
Wenn es nicht vielleicht sogar Vogts Willkommensgeschenk war.
na dann hoffe ich aber jetzt doch noch auf mehr davon ...
0
blabala
So eine frühe Verpflichtung, scheinbar Wunschspieler von?..... Hoffentlich läuft's besser wie bei Tobias Rühle. 
0
Eben!!!!! War auch früh die erste Verpflichtung, und was draus wurde,
wissen wir ja.
0
blabala
Antwort auf Inrather61
Eben!!!!! War auch früh die erste Verpflichtung, und was draus wurde,
wissen wir ja.
Bin mir aber nicht so sicher dass das an Rühle selber lag. Aber egal, Schnee von Gestern....
0
Antwort auf blabala
Bin mir aber nicht so sicher dass das an Rühle selber lag. Aber egal, Schnee von Gestern....
Hab ich auch nicht so gesagt und so wollte ich das auch nicht gemeint haben.!!!!!!!!!!
0
pookas
Habe ihn heute das erste Mal selbst spielen sehen. Was für eine Verstärkung. 

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe, dass das vom Preis-Leistungsverhältnis einer der besten Transfers seit Andre Panadic wird.

0
Antwort auf pookas
Habe ihn heute das erste Mal selbst spielen sehen. Was für eine Verstärkung. 

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe, dass das vom Preis-Leistungsverhältnis einer der besten Transfers seit Andre Panadic wird.

Der Junge hat was drauf. Aber, Pana war schon besonderes. Guter Mann und zu der damaligen Zeit der Stärkste Kopfbalspieler in der 2 Liga.
0
Starke Leistung, er weiss zu gefallen!
Schnell, gutes Auge und kämpferisch stark,
sehr gute Verpflichtung.

Nur der KFC
0
ocin
ich mag seine spielweise auch, aber defensiv war das gestern nicht immer gut ...
0
Der Junge hat eine tolle Übersicht und viele tolle Pässe gespielt.


In der Rückwärtsbewegung tatsächlich etwas durchwachsen gestern.

0
TimK
Man darf aber auch nicht vergessen:
Er hat bisher nicht höher als Regionalliga gespielt und spielte gestern gegen Bundesligaspieler! Dazu das 4. Spiel in 9 oder 10 Tagen. Dass da nicht alles immer rund läuft, sollte logisch sein. Gilt für alle (außer die Testspieler natürlich).

Er hat sicher noch weiteres Entwicklungspotential, aber es ist ein sehr vielversprechender Spieler. Einer, den wir hoffentlich auch noch besser machen können.

Mir gefällt, dass er ein moderner AV ist, der sehr offensiv denkt, schnell ist und auch eine gute Übersicht hat. Ich de
0
Cello Ya
Ja Traore ist ein sehr interessanter Spieler. Wenn man so einen Spieler noch auf links findet dann kann man nicht meckern!
0
JimPanse
Ich sach mal so, ich bin sehr froh, das der Junge einen 3-Jahresvertrag hat. 


Wir brauchen nicht drüber reden, er muss sich jetzt in der 3.Liga beweisen und sich auch noch stark verbessern. Das sollte klar sein. Nur als Spielertyp und was er mitbringt sind solche Spieler so gefragt im Fußball und davon gibt es nicht viele auf der Position. Wenn er hart an sich arbeitet muss die 3.Liga keine Endstation sein. Wenn er den Durchbruch schafft, dann wird es für sehr viel Interesse sorgen. Und wie gesagt, dann bin ich froh, das er einen längeren Vertrag hat. 

0
Klasse Eindruck bisher ..und gerne Sonderlob ....können 3 spannende Jahre zusammen werden.. Forza !
0
Und da ist es schon passiert: Syndesmoseriss im Sprunggelenk laut Presse (RP) und angeblich bis zu 3 Monaten Pause - womit die Hinrunde für Traore gelaufen wäre.

Was nun KFC? Schneider als Rechtsverteidiger bis zum Winter?

Tut mir leid aber die Kaderplanung von Krämer und Weinhart - so gut die einzelnen Transfers auch alle sein mögen - ist einfach nur amateurhaft. Und das schon wieder und mit Ansage. Man kann nicht in seine Saison gehen mit 2 Außenverteidigern und 3 Stürmern während man gleichzeitig 6 (!) Innenverteidiger im Kader hat.
0
Mir gefiel er im Meppen Spiel garnicht im defensivem Verhalten sorry da wohl noch Lehrgeld in 3.Liga
Ansonsten ne Granate ! Aber wtf ,,was hier wieder los was Verletzungsdingen angeht ?
@Bande .... Kaderplanung war wahrlich auf Kante genäht ! Jetzt sehen wir ja again wo noch Handlungsbedarf again and again ! AV und Stürmer ! again and again
0
Hab den Artikel hierzu nirgends finden können. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
0
Es hört einfach nicht auf 🤢🤮

Man kann es einfach nicht mehr ERTRAGEN!


Mehr Verletzte als Punkte seit Mai... schafft sonst auch keiner! Die von Bande zitierten 6 IV sind doch auch nicht verletzungsfrei vorhanden! 

Macht bitte ne eigene Reha- Einrichtung auf!


Nachlegen bitte! Das reicht alles nicht!!

RV, LV, ST!

0
Die sollen noch den Kurzweg aus Ingolstadt holen.
0
Wann versteht es im Verein eigentlich auch mal der Letzte, dass wird so nichts. Bei uns fallen die Spieler regelmäßig Monate aus und dann so eine Kaderzusammenstellung, es ist einfach nicht zu verstehen.
0
Ardo
Was für eine scheiße. Ich höre schon die ausreden nach den nächsten Niederlagen, sind dann wieder die Verletzten xyz Schuld. Dabei ist das Problem hausgemacht. Fehlt nur noch Dorda. Spielen wir halt mit dreierkette. Ach warte.. 
0
TimK
Gute Besserung Hako!! Das ist natürlich eine Riesenscheisse, passt aber wieder einmal voll zu uns. So viele Schwerverletzte ist halt auch kein Zufall mehr. 


Gut, dass durch Corona alle kleinere Kader haben werden. 


Und jetzt soll auch bitte keiner kommen, dass man das nicht vorausahnen konnte. Spielt keine Rolle. Damit muss Mann (gerade bei uns) IMMER rechnen. Genau dafür habe ich im Kader vernünftige Backups. 

0
Cello Ya
Unglaublich. Macht den Laden zu. Das nervt irgendwann nur noch. Kann mir doch keiner weiß machen, dass so etwas nur mit Pech zu tun hat. Solang die Strukturen nicht überall besser werden, werden wir immer mehr Verletzte als Gesunde haben und näher an der RL sein als Liga 2. 
0
Katastrophe!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.