Schluesselszene.net

Omar Haktab Traore

Antwort auf Cello Ya
Unglaublich. Macht den Laden zu. Das nervt irgendwann nur noch. Kann mir doch keiner weiß machen, dass so etwas nur mit Pech zu tun hat. Solang die Strukturen nicht überall besser werden, werden wir immer mehr Verletzte als Gesunde haben und näher an der RL sein als Liga 2. 

Nun ja, es ist ja eine Verletzung aus dem Spiel heraus, wie Bittroff sie vor 2 Jahren auch mal hatte und auch Grimaldi. Die Verletzung von van Ooijen ist typisch KFC. Ein Spieler der vorher keine einzige Muskelverletzung in seiner Laufbahn hatte! Das wird zuerst als "Verhärtung" angegeben um dann doch damit (?) monatelang (!!) auszufallen. Das wird dann lapidar in einem Nebensatz in der RP erwähnt. Bei dieser Flut an Verletzungen braucht der Spieler ja auch immer wieder ein paar Wochen um wieder an die Mannschaft hergeführt zu werden. Kirchhoff verletzt sich in der Verletzungspause, aus seiner selbst prognostizierten 1-2 Wochen Verletzung wird scheinbar 1 Jahr. Osawe ist nach den spärlichen Angaben eigentlich auch schon längst wieder überfällig. Von Lukimya hört man auch nichts mehr. Im Fantreffen war von weiteren 4 Wochen Ausfall die Rede.

Hilft nun alles nichts mehr- bis 05.10 muss dann eben darauf mit Neuverpflichtungen reagiert werden. Oder danach mit vereinslosen Spielern.
0
Cello Ya
Antwort auf Gimplemann

Nun ja, es ist ja eine Verletzung aus dem Spiel heraus, wie Bittroff sie vor 2 Jahren auch mal hatte und auch Grimaldi. Die Verletzung von van Ooijen ist typisch KFC. Ein Spieler der vorher keine einzige Muskelverletzung in seiner Laufbahn hatte! Das wird zuerst als "Verhärtung" angegeben um dann doch damit (?) monatelang (!!) auszufallen. Das wird dann lapidar in einem Nebensatz in der RP erwähnt. Bei dieser Flut an Verletzungen braucht der Spieler ja auch immer wieder ein paar Wochen um wieder an die Mannschaft hergeführt zu werden. Kirchhoff verletzt sich in der Verletzungspause, aus seiner selbst prognostizierten 1-2 Wochen Verletzung wird scheinbar 1 Jahr. Osawe ist nach den spärlichen Angaben eigentlich auch schon längst wieder überfällig. Von Lukimya hört man auch nichts mehr. Im Fantreffen war von weiteren 4 Wochen Ausfall die Rede.

Hilft nun alles nichts mehr- bis 05.10 muss dann eben darauf mit Neuverpflichtungen reagiert werden. Oder danach mit vereinslosen Spielern.
Du sagst es!


3 neue Spieler sind Pflicht.


Totale Unterbesetzung auf RV, LV und ST. Ansonsten wird es wieder Abstiegskampf our diese Saison.

0
TheJinx1
Und da ist es schon passiert: Syndesmoseriss im Sprunggelenk laut Presse (RP) und angeblich bis zu 3 Monaten Pause - womit die Hinrunde für Traore gelaufen wäre.

Was nun KFC? Schneider als Rechtsverteidiger bis zum Winter?

Tut mir leid aber die Kaderplanung von Krämer und Weinhart - so gut die einzelnen Transfers auch alle sein mögen - ist einfach nur amateurhaft. Und das schon wieder und mit Ansage. Man kann nicht in seine Saison gehen mit 2 Außenverteidigern und 3 Stürmern während man gleichzeitig 6 (!) Innenverteidiger im Kader hat.
Hallo, wo steht das denn? Habe nirgends etwas finden können, steht das irgendwo halbwegs offiziell?
0
Stoffel
Offizielles wirst Du nichts finden, der Verein informiert ja schon seit Jahren nicht mehr richtig über den Verletztenstand.

Gute Besserung erst mal .. und ich bin immer mehr überzeugt, dass unsere medizinische Abteilung aus genau einer Wurstfachverkäuferin mit Schnitzelhammer besteht.
0
Und da ist es schon passiert: Syndesmoseriss im Sprunggelenk laut Presse (RP) und angeblich bis zu 3 Monaten Pause - womit die Hinrunde für Traore gelaufen wäre.

Was nun KFC? Schneider als Rechtsverteidiger bis zum Winter?

Tut mir leid aber die Kaderplanung von Krämer und Weinhart - so gut die einzelnen Transfers auch alle sein mögen - ist einfach nur amateurhaft. Und das schon wieder und mit Ansage. Man kann nicht in seine Saison gehen mit 2 Außenverteidigern und 3 Stürmern während man gleichzeitig 6 (!) Innenverteidiger im Kader hat.
Ne Quelle wäre nicht schlecht anstatt hie einfach so was in den Raum zu werfen !!!!

Konnte bis jetzt auch nichts finden im Internet.
0
Flo
Es steht in der heutigen Printausgabe der RP.
0
Ardo
Tja, schade das Bittroff nicht mehr da ist.. 
0

"Die Zuschauer ahnten nichts Gutes, als Haktab Omar Traore in der Schlussminute des Meisterschaftsspiel gegen den SV Meppen (0:2) gefoult wurde und nicht mehr laufen konnte. Die medizinische Diagnose bestätigte den Verdacht: Syndesmoseriss im Sprunggelenk, drei Monate Pause. Das ist bitter, denn auch Peter van Ooijen und Jan Kirchhoff fallen noch Monate aus. Immerhin besteht die Hoffnung, dass Kapitän Asani Lukimya und Torjäger Osayamen Osawe nach der Länderspielpause Mitte Oktober wieder in den Kader kommen." (RP)

0
TheJinx1
Danke Euch!

Schluchz...

0
Antwort auf BenTheMan
Ne Quelle wäre nicht schlecht anstatt hie einfach so was in den Raum zu werfen !!!!

Konnte bis jetzt auch nichts finden im Internet.
Aber wer hat denn einfach was in den Raum geschmissen? Da steht doch woher die Info stammt und was er hat.

Dann ist doch wohl klar dass man das nicht bei Facebook aufgeschnappt oder zufällig auf dem Klo mitbekommen hat. Ein bisschen mehr Vertrauen bitte. ;)

Auf eine offizielle Bestätigung kann man nämlich lange warten.
0
Es reicht langsam mit der Seuche. Ich fass´ es einfach nicht. Nicht etwa mal ne Woche, gleich 3 Monate. Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Volkic
Ja und wechseln kontnen wir auch nicht mehr. Der Junge hat echt auf die Zähne gebissen. Vielleicht wäre es auch nicht so schlimm, hätte er nicht noch eine Viertelstunde sich über den Platz schleppen müssen.
0
Auch wenn es schwer fällt sich auf Fussball zu konzentrieren oder gar zu freuen: Aber Traore befindet sich wieder im Mannschaftstraining. :)

Dann kann Göbel ja vielleicht bald endlich nach vorne.
7
Auch wenn es schwer fällt sich auf Fussball zu konzentrieren oder gar zu freuen: Aber Traore befindet sich wieder im Mannschaftstraining. :)

Dann kann Göbel ja vielleicht bald endlich nach vorne.
....., wenn er sich dann nicht vorher verletzt.
1
Kfcrene
Laut Reviersport möchte er uns im Sommer verlassen..Sonderkündigungsrecht halt
0

Dass er den Verein verlassen möchte halte ich inzwischen für realistisch. Auch den Wechsel zu uns hat er damals zuerst über die Reviersport ausgeplaudert ("Nach Reviersport-Informationen"). Also scheinen er oder sein Berater gute "Kontakte" dorthin zu haben.


Aber der Rest ist halt typisches Reviersport-Geschwätz. Da versucht man jetzt künstliches Interesse aufzubauen und den Spieler ins Schaufenster zu stellen zu wollen. Wenn man den Artikel liest könnte man meinen wir würden hier von Roberto Carlos sprechen. Ja der Junge hat Potential - aber er hat bisher 2 gute Spiele gemacht und jetzt soll angeblich die 2.Liga an ihm dran sein...


Ich warte noch heute auf den Wechsel von Marvin Matten zu Hertha BSC und die Unterschrift von Gündüz bei einem der interesierten Topclubs. Aber so ist das halt bei dieser Art von Schmierblättern: Eine Hand wäscht die andere...

3
Ich denke es werden noch einige andere folgen.. Solange sich alle bis zum letzen Spieltag reinhängen alles gut und legitim. Allein der Glaube daran schwindet bei mir so langsam. Ich bin mal gespannt wie sich SK positioniert. Gehört eigentlich in den anderen Threat aber auf Missstände etc. Aufmerksamkeit zu erlangen und zu thematisieren ist eins, ein Treuebekenntnis ist eh rar geworden aber das wäre jetzt mal ein Statement egal ob von irgendeinem Spieler oder SK; wir bleiben auch in Liga 4.. auch wenn ich ihn nach wie vor sehr kritisch sehe.. Wird wahrscheinlich ein Traum bleiben; nicht das SK bleibt aber ein Treuebekenntnis und „jetzt erst recht“.
0
Ich denke auch, dass da ein Berater Werbung macht. Wenn es wirklich interessierte Zweitligisten gibt, dann würde er unterschreiben, egal wie gut es bei uns läuft. Fakt ist aber auch, dass er bei uns seinen Stammplatz an Göbel verloren hat.
3
Muss ich auch nicht mehr sehen. Was für ein limitierter und inzwischen lustloser Spieler. Kann nicht mehr als schnell geradeaus rennen. Meik Kuta 2.0
1
JimPanse
Hat noch nicht ein gutes Spiel über 90 Minuten im Profifußball abgeliefert und angeblich sind Zweit- und Drittligisten dran. Kannste dir auch nicht ausdenken. Vielleicht hat er auch einfach nur den Gündüz Berater.
4
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Hat noch nicht ein gutes Spiel über 90 Minuten im Profifußball abgeliefert und angeblich sind Zweit- und Drittligisten dran. Kannste dir auch nicht ausdenken. Vielleicht hat er auch einfach nur den Gündüz Berater.
Wird wohl so sein 😂
0
"Der beste Rechtsverteidiger der Regionalliga".

Während sich der Rechtsverteidiger des SC Verl - der ebenfalls aus der selben Regionalliga kommt - kaputt lacht.

Viel Spaß in der 2.Liga. Die Angebote werden sich sicherlich häufen nach so einem Spiel.
3
Machs gut und tschüss 
1
Wenn es nicht so traore wäre, wäre es lustig. Noch nicht mal Rödinghausen würden ihn zurücknehmen in der Verfassung.
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.