Schluesselszene.net

Omar Haktab Traore

"Der beste Rechtsverteidiger der Regionalliga".

Während sich der Rechtsverteidiger des SC Verl - der ebenfalls aus der selben Regionalliga kommt - kaputt lacht.

Viel Spaß in der 2.Liga. Die Angebote werden sich sicherlich häufen nach so einem Spiel.
Das kuriose ist ja, dass viele der Meinung sind wir haben den besten Rechts- und Linksverteidiger der Liga :D :D :D :D :D Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus, wenn es nicht alles so traurig wäre. 
1
TimK
Traoré hat finde ich in dieser Saison sehr vielversprechend angefangen und sehr ansprechende Leistungen gebracht. Man könnte jetzt sagen, dass er mit einem guten Trainer (und ohne Verletzung) sicher auch deutlich besser geworden wäre und sich entwickelt hätte. Leider hatte er weder einen Trainer, der Spieler besser macht noch blieb er verletzungsfrei. Dann kam er als junger Spieler in einer Scheiß-Phase zurück und ist jetzt nur noch mit sich selber beschäftigt und wird zudem auch noch falsch beraten. Seine Einstellung passt überhaupt nicht (mehr), sein Anspruch und die Realität klaffen ein tiefes Loch und seine Spiele sind mist.

Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass Traoré viel mehr Potential hat. Leider sieht er (und sein Management) nur leider jetzt schon dieses Potential scheinbar auf mehreren Leveln über dem, wo er wirklich ist. Die Nähe zum Reviersport tut ihr übriges.

Wenn Traoré am Ende der Saison weg ist (was ja ziemlich sicher passieren wird), ist es (leider) kein großer Verlust.
3
Ürdi
Bis zu seiner Verletzung war er für einen Großteil hier eine Verstärkung.
1
Traore wird seinen Weg gehen und er ist. Er ist noch jung und entwicklungsfähig und hat auch gute Ansätze gezeigt.


Erinnert mich stark an Dörfler. Was haben hier die meisten prophezeit, er endet in der Regionalliga/Oberliga.

Wo spielt er jetzt? Genau in der 2 Bundesliga.

2

Grünweiss, zur Präzisierung:


Streng genommen haben viel Prophezeit das er dort landet, WENN er seine Einstellung nicht verändert. Und haben ihm dann noch viel Glück gewünscht. 
2
Ich denke auch bei Traore könnte ein guter Sportdirektor bzw. entsprechendes Umfeld die Leistungsfähigkeit erhöhen. Da gäbe es halt Leute, die ihn mal an die Seite nehmen könnten und entsprechend, loben/ aufbauen/ kritisieren/ Tipps geben/ in der Arsch treten könnten. Das hatte ich mir von Effe erhofft, wer weiß ob er bei dem guten Punkteschnitt zu seiner Zeit auch diesen Anteil hatte. Daher würde ich Traore grundsätzlich auch noch was zutrauen. Halt im anderen Umfeld? Oder in der Regio mit uns (Kopf einzieh)...
0
Antwort auf Ludwigsburger
Ich denke auch bei Traore könnte ein guter Sportdirektor bzw. entsprechendes Umfeld die Leistungsfähigkeit erhöhen. Da gäbe es halt Leute, die ihn mal an die Seite nehmen könnten und entsprechend, loben/ aufbauen/ kritisieren/ Tipps geben/ in der Arsch treten könnten. Das hatte ich mir von Effe erhofft, wer weiß ob er bei dem guten Punkteschnitt zu seiner Zeit auch diesen Anteil hatte. Daher würde ich Traore grundsätzlich auch noch was zutrauen. Halt im anderen Umfeld? Oder in der Regio mit uns (Kopf einzieh)...
Bezüglich Effenberg: Sein Aus wurde hier ja leider nie wirklich aufgeklärt. Ich hielt ihn nämlich auch für nicht ganz unwichtig.

Wie viele Leute hier einfach ersatzlos verschwunden sind. Und nie gab es für uns - weder von MP/NW noch von Krämer eine ehrliche Antwort.  Wir stehen nicht zufällig da unten.



2
Bezüglich Effenberg: Sein Aus wurde hier ja leider nie wirklich aufgeklärt. Ich hielt ihn nämlich auch für nicht ganz unwichtig.

Wie viele Leute hier einfach ersatzlos verschwunden sind. Und nie gab es für uns - weder von MP/NW noch von Krämer eine ehrliche Antwort.  Wir stehen nicht zufällig da unten.



Wie viele Leute hier einfach ersatzlos verschwunden sind. Und nie gab es für uns - weder von MP/NW noch von Krämer eine ehrliche Antwort. Siehe auch Maroh und Kirchhoff und und und.



Antworten dazu folgen  "IN DEN NÄCHSTEN TAGEN"..............

2

Heute haben übrigens gleich zwei unserer Rechtsverteidiger der letzten Saison (Bittroff und Barry) den Klassenerhalt gefeiert. Es ist jetzt nicht so, dass ich denen nachweinen würde, aber es ist einfach eine von vielen exemplarischen Situationen/Entscheidungen bei uns. Beide waren uns zu schlecht. Bei Bittroff war es auch ein weniger netter Abgang. 


Und wo stehen wir jetzt? Jetzt steigen wir mit "dem besten RV der Regionalliga" genau dahin ab. Und auf mich machen Bittroff und Barry einen recht motivierten Eindruck, wenn man sie mal sieht. Der beste RV der Regionalliga eher nicht so...

4
Antwort auf Valentin05

Heute haben übrigens gleich zwei unserer Rechtsverteidiger der letzten Saison (Bittroff und Barry) den Klassenerhalt gefeiert. Es ist jetzt nicht so, dass ich denen nachweinen würde, aber es ist einfach eine von vielen exemplarischen Situationen/Entscheidungen bei uns. Beide waren uns zu schlecht. Bei Bittroff war es auch ein weniger netter Abgang. 


Und wo stehen wir jetzt? Jetzt steigen wir mit "dem besten RV der Regionalliga" genau dahin ab. Und auf mich machen Bittroff und Barry einen recht motivierten Eindruck, wenn man sie mal sieht. Der beste RV der Regionalliga eher nicht so...

Den Barry vermisse ich nicht, Bittroff hat vom neuen Trainer wie ganz Magdeburg profitiert. Traore war heute mit Wagner, Kiprit der beste.
0
TimK
Traore war mit Wagner und Kiprit der beste? 

Hab ich ein anderes Spiel gesehen? 

1
Antwort auf TimK
Traore war mit Wagner und Kiprit der beste? 

Hab ich ein anderes Spiel gesehen? 

Kann sein.
0
Antwort auf TimK
Traore war mit Wagner und Kiprit der beste? 

Hab ich ein anderes Spiel gesehen? 

Kann sein.
0
Ardo
Hoffen wir mal, es war wirklich ein falsch positiver Test und er steht beim Finale als Alternative zur Verfügung.

Wenn er doch positiv war und uns evtl. noch weitere Spieler deswegen ausfallen... Nein, mag ich mir nicht vorstellen... 

2
Was würde denn eigentlich passieren, wenn wir jetzt wieder in Quarantäne gehen müssten?
Muss der Waldhof dann allen Spieler erklären, dass der Urlaub verschoben wird und weiter so trainiert wird, als würde man sich auf Wettkampf vorbereiten?

Es ist natürlich trotzdem kein wünschenswertes Szenario, aber doch durchgängig ein eher vorteilhaftes für uns. 

1. hat Waldhof dann in zwei Wochen vermutlich echt keinen Bock und keine Form mehr.

2. wissen wir dann genau welches Ergebnis wir brauchen, um nicht abzusteigen. 

1
JimPanse
Thema hat sich zum Glück erledigt. Lt. RP waren alle weiteren Tests auch negativ, deswegen darf er morgen wieder mit der Mannschaft trainieren. Heute ist trainingsfrei
3
Antwort auf JimPanse
Thema hat sich zum Glück erledigt. Lt. RP waren alle weiteren Tests auch negativ, deswegen darf er morgen wieder mit der Mannschaft trainieren. Heute ist trainingsfrei
Super.
1
andi1
Der ist läuferisch stark....das werden wir in dem Spiel brauchen;)
0
Antwort auf andi1
Der ist läuferisch stark....das werden wir in dem Spiel brauchen;)
Er kann nur geradeaus die Linie entlang laufen. Jeder halbwegs gute Drittliga-Verteidiger weiß das inzwischen und kocht ihn ab.
0
ocin
ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft, aber ich denke, daß wir für die nächste saison mit ihm einen spieler haben, der potential nach oben hat, wenn er gesund bleibt und sowohl offensiv (da mache ich mir weniger sorgen) als auch defensiv (da habe ich mich manchmal gewundert) an sich arbeitet ...
0
Ardo
Antwort auf ocin
ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft, aber ich denke, daß wir für die nächste saison mit ihm einen spieler haben, der potential nach oben hat, wenn er gesund bleibt und sowohl offensiv (da mache ich mir weniger sorgen) als auch defensiv (da habe ich mich manchmal gewundert) an sich arbeitet ...
Ähm, er hat keinen Vertrag für nächste Saison bei uns. Jedenfalls bisher. 
0
man darf aber auch nicht vergessen, dass er sich am zweiten Spieltag verletzt hat und dann die gesamte Vorrunde ausgefallen ist und dass er eben kein gestandener Spieler ist und vielleicht von den ganzen Umständen auch verunsichert war

ich finde, dass er Spiele hatte, in denen er sein Potential angedeutet hat
ein guter Schuss, ein ordentlicher Kopfball und offensichtlich auch ziemlich schnell
und entwicklungsfähig ist er ohnehin
0
ocin
Antwort auf Ardo
Ähm, er hat keinen Vertrag für nächste Saison bei uns. Jedenfalls bisher. 

hat er nicht ?


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/05/20/kfc-verpflichtet-rechtsverteidiger-traore/

0
Antwort auf ocin

hat er nicht ?


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/05/20/kfc-verpflichtet-rechtsverteidiger-traore/

Och ocin, die Verträge sind doch alle gekündigt
4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.