Schluesselszene.net

Omar Haktab Traore

Antwort auf ocin

hat er nicht ?


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/05/20/kfc-verpflichtet-rechtsverteidiger-traore/

Wegen Insolvenz verfahren, schon vergesen?
2
ocin
wenn ich euch nicht hätte, dann wäre meine welt gerade ein stück schöner, aber ihr seid ja nicht schuld, drum sei euch vergeben ...
0
Antwort auf ocin
wenn ich euch nicht hätte, dann wäre meine welt gerade ein stück schöner, aber ihr seid ja nicht schuld, drum sei euch vergeben ...
Wie großzügig von dir das du vergibst, dass wir dich auf den Boden der Taatsachen geholt haben.
2
ocin
Wie großzügig von dir das du vergibst, dass wir dich auf den Boden der Taatsachen geholt haben.
ja, das war nicht leicht für mich, denn es schmerzt immer wieder neu ...
1

Viel Glück,  Omar!


https://www.liga3-online.de/omar-haktab-traore-ist-der-erste-neuzugang-beim-vfl-osnabrueck/

0
TheJinx1
Auch von mir alles Gute. Ohne die böse Verletzung hätte es bei uns echt was werden können.
1
Für ihn als Osnabrücker natürlich der perfekte Schritt. Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzen kann.
0
Tschau Hako! Viel Glück!
1
Timon U.
Hat nach 3 Minuten sein erstes Pflichtspiel für Osnabrück fertig gespielt. Glatt rot nach Notbremse. 
0
Looxus
Stellt sich dabei aber auch sehr dumm an, nur Rot fand ich auch eine sehr harte Entscheidung
0
Freut mich für ihn, das er so gut angekommen ist in Osnabrück!


Von Anfang an Stammspieler und nach seiner Verletzung heute sein Comeback und die erste Vorlage geben. Scheint sich bei seinem Heimatverein wohl zu fühlen. 

1
TheJinx1
Bockstarke Saison in Osnabrück, Aufstieg und nun auch Pokalsieg. Meinen Glückwunsch!
4
kfc9999
Muss ich auch nicht mehr sehen. Was für ein limitierter und inzwischen lustloser Spieler. Kann nicht mehr als schnell geradeaus rennen. Meik Kuta 2.0
Nicht wirklich gut gealtert. :-)
0
JimPanse

Wechselt wahrscheinlich ablösefrei nach Heidenheim in die Bundesliga

3
Soao
1
blau-rot-00
Antwort auf Soao

Guter Junge, der da oben auch gut mithalten wird!

Freue mich für Ihn :-)

0
Looxus

Macht ein richtig gutes Spiel gegen Dortmund, so als ob er das schon Jahre auf dem Niveau spielt. Schon faszinierend wie so manche Karriere läuft.

0
JimPanse

Jepp, dachte eben die haben uns damals den Zwillingsbruder angedreht. Richtig starkes Spiel von ihm in Dortmund

0
Gimplemann

Der war beim KFC - genauso wie Grimaldi, Osawe oder Daube - fast ununterbrochen verletzt!

Darin waren hier viele sensationell. Leistungen und Tore gab es immer bei anderen Mannschaften.

1
171105

Grimaldi, Osawe und Traore fand ich durchaus gut, als die bei uns spielten (wenn sie spielen konnten).

Wenn man (Ponomarev) mehrere Hunderttausend im Jahr für einen Großkotz bezahlen will/wollte , aber nicht bereit war für die medizinische (und auch andere) Versorgung/Betreuung zu investieren, dann rächt sich das.... leider....

0
Kotbullar
Antwort auf Gimplemann

Der war beim KFC - genauso wie Grimaldi, Osawe oder Daube - fast ununterbrochen verletzt!

Darin waren hier viele sensationell. Leistungen und Tore gab es immer bei anderen Mannschaften.

wie wäre es, wenn du mal mit einem Fitzelchen Objektivität an solche Beiträge rangehen würdest und man nicht immer den Eindruck hätte, alles, was beim KFC nicht läuft, würde dich irgendwie persönlich tangieren..........dass keine positiven Beiträge kommen, daran haben sich alle wohl gewöhnt, aber selbst eine neutrale Aussage scheint dir schwer zu fallen

zu Trore:

die ersten beiden Saisonsspiele über 90 Minuten, dann ein Syndesmoseband gerissen und den Rest der Hinrunde ausgefallen. In der Rückrunde regelmäßig im Kader, eine Sperre und einmal Quarantäne. Über 90 Minuten hat er nicht mehr gespielt, aber es war ja seinerzeit dann Patrick Göbel als Reaktion auf die Verletzung verpflichtet worden. Von "fast ununterbrochen verletzt", kann überhaupt nicht die Rede sein

0
Gimplemann
Antwort auf Kotbullar

wie wäre es, wenn du mal mit einem Fitzelchen Objektivität an solche Beiträge rangehen würdest und man nicht immer den Eindruck hätte, alles, was beim KFC nicht läuft, würde dich irgendwie persönlich tangieren..........dass keine positiven Beiträge kommen, daran haben sich alle wohl gewöhnt, aber selbst eine neutrale Aussage scheint dir schwer zu fallen

zu Trore:

die ersten beiden Saisonsspiele über 90 Minuten, dann ein Syndesmoseband gerissen und den Rest der Hinrunde ausgefallen. In der Rückrunde regelmäßig im Kader, eine Sperre und einmal Quarantäne. Über 90 Minuten hat er nicht mehr gespielt, aber es war ja seinerzeit dann Patrick Göbel als Reaktion auf die Verletzung verpflichtet worden. Von "fast ununterbrochen verletzt", kann überhaupt nicht die Rede sein

Für mich ist das beinahe dauernd verletzt! Das ist einfach eine Tatsache die du mir noch schlimmerer Schönrederei nicht besser machst! Für mich war es keine gute Investition!

Ich frage mich ferner, warum Traore hier noch erwähnt werden musst. Das ist 2 Ligen (in seinem Fall jetzt schon 4!) und Dimensionen entfernt- wie aus einem Paralleluniversum.

1
traritrara
Antwort auf Gimplemann

Für mich ist das beinahe dauernd verletzt! Das ist einfach eine Tatsache die du mir noch schlimmerer Schönrederei nicht besser machst! Für mich war es keine gute Investition!

Ich frage mich ferner, warum Traore hier noch erwähnt werden musst. Das ist 2 Ligen (in seinem Fall jetzt schon 4!) und Dimensionen entfernt- wie aus einem Paralleluniversum.

Nunja, weil hier seit jeher auch nach dem Verlassen die Wege der Spieler weiterverfolgt werden..

0
Inrather61

Mit Heidenheim im Pokal in Kackbach verloren

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.