Schluesselszene.net

Peter van Ooijen

Ein Spieler, der sich darüber ÄRGERT, dass er nach 14 Minuten verletzt raus muss, der sich so richtig AUFREGT, dass er ausfällt und seinem Team im ABSTIEGSKAMPF nicht mehr helfen kann ... sieht der eigentlich so aus wie PvO heute!? 

3
Nein. Nach Pusch die Enttäuschung. 
1
JeFF
Man muss von Glück reden, dass er so früh raus musste/wollte.

Anapak, der technisch viel limitierter ist, hat danach gezeigt, was mit Wille und Einsatz möglich ist! 

3
@Crossy: Du hast recht behalten im anderen Thread. Van Oojen ist fussballerisch zig mal stärker als Anapak. Aber Anapak ist zumindest die Wege mitgegangen und hat sich reingehängt.
Da nützt dir dann tatsächlich der beste Fussballer nichts wenn derjenige schon mit dem Verein abgeschlossen hat. Und das hat van Oojen zu 100%.
5
@Crossy: Du hast recht behalten im anderen Thread. Van Oojen ist fussballerisch zig mal stärker als Anapak. Aber Anapak ist zumindest die Wege mitgegangen und hat sich reingehängt.
Da nützt dir dann tatsächlich der beste Fussballer nichts wenn derjenige schon mit dem Verein abgeschlossen hat. Und das hat van Oojen zu 100%.
Ja, offensichtlich war an diesem Interview doch einiges dran, das irgendwer hier mal aus dem Niederländischen übersetzt hatte. Da war eben dieses "schon abgeschlossen" bereits deutlich spürbar ... und das war glaube ich in der Winterpause. 
1
Söldner. Viel Spaß in Oss oder Volendam.
1
Antwort auf JeFF
Man muss von Glück reden, dass er so früh raus musste/wollte.

Anapak, der technisch viel limitierter ist, hat danach gezeigt, was mit Wille und Einsatz möglich ist! 

So ist es. Mit Pusch größte Enttäuschung. Was für eine Gurke.
1
Volkic
Was ist eigentlich mit PvO?
Ist er verletzt, oder hatte er gegen Viktoria nach 10 Minuten einfach keine Lust mehr?
Halte leider beides für möglich..
2
Antwort auf Volkic
Was ist eigentlich mit PvO?
Ist er verletzt, oder hatte er gegen Viktoria nach 10 Minuten einfach keine Lust mehr?
Halte leider beides für möglich..
Ich meine, ich hätte was von einer leichten Muskelverletzung gesehen, die aber mit MRT objektiv festgestellt wurde.
0
Hoffentlich sehen wir ihn nicht mehr in unserem Trikot.
2
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Hoffentlich sehen wir ihn nicht mehr in unserem Trikot.
Ich habe selten einen Spieler gesehen wo das Wort Söldner besser gepasst hätte!
2
Antwort auf Cello Ya
Ich habe selten einen Spieler gesehen wo das Wort Söldner besser gepasst hätte!
Ich denke, da liegst du falsch. Ein Söldner kämpft, daher passt der Ausdruck bei ihm eher nicht.
1
Cello Ya
Ich denke, da liegst du falsch. Ein Söldner kämpft, daher passt der Ausdruck bei ihm eher nicht.
Im Fußball wird dieser Begriff aber wohl anders verwendet. 
0
kann auch da hingehen wo der Pfeffer wächst Alles Gute trotzdem Tot ziens
1
JimPanse
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine in der ersten Insta Story von heute macht er am Ende die Sprints mit. Vielleicht wird die Bank ja noch voller am Samstag. 
0
Antwort auf JimPanse
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine in der ersten Insta Story von heute macht er am Ende die Sprints mit. Vielleicht wird die Bank ja noch voller am Samstag. 
Ja, ich glaube auch, dass er das (in der Reihe ganz links?) ist. 

Ich weiß gar nicht, ob ich das gut finden soll. Eigentlich hatte ich mich fast schon gefreut, dass es sein letztes Spiel für uns war, weil er einfach nicht den Eindruck machte, dass er noch Bock hat. 
Gleichzeitig hat man bei ihm immer noch das Gefühl, dass er von den Anlagen her bei uns einer den wenigen "Unterschiedsspieler" sein KÖNNTE. Aber das bringt natürlich nur was, wenn er das auch sein will. 

1
pookas
Aktuell wird er aber eher zum "Unterschiedsspieler", weil er den entscheidenen Zweikampf verliert könnte.....

Anlagen hin oder her, mir wäre das Risiko mit Luschen ins Entscheidungsspiel zu gehen, zu hoch.

Dasselbe gilt für Pusch. Allein wenn ich nur daran denke, dass einer der beiden beim Stand von 0:0 von der Bank gebracht wird, um für Entlastung zu sorgen ,dreht dich bei mir der Magen um

2
Man kann nur hoffen das jetzt wo man wieder über den Strich steht, das es was mit den Jungs macht und den Glauben an sich selbst zurück gegeben hat.

Dann sollten sie am Samstag nochmal anders auftreten als zuletzt, das sollte dann auch für Van Oijen gelten 🤷🏻‍♂️

0
andi1
Irgendwelche Lutscher die keinen Bock mehr haben.....bitte auf keinen Fall.Dann lieber einen Ajugendspieler bringen....und wenn der nur vorne anläuft und stört und nachsetzt bis zum umfallen.


2
JimPanse
Wird jetzt schwierig für eine, er sitzt mit im Bus. Wenn er kein Bock hätte, hätte er es sich auch einfacher machen können...
1
Antwort auf JimPanse
Wird jetzt schwierig für eine, er sitzt mit im Bus. Wenn er kein Bock hätte, hätte er es sich auch einfacher machen können...
Auch wenn ich glaube, dass er wirklich nicht für uns brennt, wäre mir ein Einsatz von ihm immer noch lieber als Pusch morgen für Kinsombi zu sehen ... 
1
JimPanse
Machen wir uns doch nichts vor, insgeheim wissen wir doch alle was morgen passiert. Vorlage PvO und Tor Pusch. So wird die Liga gehalten :D
8
Antwort auf JimPanse
Machen wir uns doch nichts vor, insgeheim wissen wir doch alle was morgen passiert. Vorlage PvO und Tor Pusch. So wird die Liga gehalten :D
:D :D :D


es wäre eine harte Strafe für viele im Forum (mich eingeschlossen), aber ich würde es trotzdem feiern!!

1
Antwort auf JimPanse
Machen wir uns doch nichts vor, insgeheim wissen wir doch alle was morgen passiert. Vorlage PvO und Tor Pusch. So wird die Liga gehalten :D
so sieht es der Plan vor :-) 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck