Schluesselszene.net

Tim Albutat

Flo

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/

Deal ist fix. Willkommen!

Hatte mir heute morgen schon seine Tore und Vorlagen der abgelaufene Saison angeschaut. Immerhin 7 Scorerpunkte gesammelt + Tor im DFB-Pokal. 

0
Duke
Finde ich eine sehr gute Verpflichtung. Herzlich Willkommen beim KFC!
0
JimPanse
Herzlich Willkommen


Gefällt mir sehr gut und zugleich ein sehr überraschender Transfer. Daumen hoch an die Verantwortlichen. 

0
Flo

„Tim hat uns mitgeteilt, dass er uns verlassen will. Aus den Gesprächen mit ihm kam für uns deutlich raus, dass er sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen, weil wir mit einem Team in die Saison gehen wollen, in dem jeder ohne Wenn und Aber hinter dem Spielverein steht“, erläutert Sportdirektor Ivo Grlic.

Albutat wird künftig für den KFC Uerdingen auflaufen. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zu-diesem-schritt-entschieden-zebras-loesen-vertrag-mit-albutat-auf

0
Antwort auf Flo

„Tim hat uns mitgeteilt, dass er uns verlassen will. Aus den Gesprächen mit ihm kam für uns deutlich raus, dass er sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen, weil wir mit einem Team in die Saison gehen wollen, in dem jeder ohne Wenn und Aber hinter dem Spielverein steht“, erläutert Sportdirektor Ivo Grlic.

Albutat wird künftig für den KFC Uerdingen auflaufen. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zu-diesem-schritt-entschieden-zebras-loesen-vertrag-mit-albutat-auf

Ich übersetze mal frei: "Wir müssen heftig sparen und haben mit allen Spielern versucht, uns auf erhebliche Gehaltseinbußen zu verständigen. Nicht mit allen hat das geklappt, die haben wir dann vom Hof gejagt." ;)
0
TimK
Geil!! 

Herzlich willkommen beim KFC. Starker Transfer der Verantwortlichen!

0
JimPanse
Hört sich irgendwie für mich auch alles nicht so an, als hätten wir viel für ihn bezahlt. Wenn wir überhaupt etwas bezahlt haben. Der Transfer verlief überraschend glatt, wenn man bedenkt, das er ein Leistungsträger ist, noch Vertrag hat und zum direkten Konkurrenten wechselt. Normalerweise wird hart um die Ablösesumme verhandelt und dann wäre das auch medial ein Thema geworden, weil irgendwer hätte den Mund aufgemacht. 


Ich bin da schon bei Platzwart. So kann man es übersetzen. Scheint so als hätte der Nichtaufstieg den MSV finanziell doch recht hart getroffen. 


Für die 3.Liga haben wir denke ich einen Top-Mann geholt. Wie war das nochmal, keiner wechselt aus der Liga zu uns. Liest man die MSV Kommentare, dann hat er eine starke Saison gespielt. Natürlich sind die Kommentare jetzt anders, weil das Ego angekrazt ist. Wäre hier ja nicht anders. Ich denke, das kann sich sehen lassen. 

0
Herzlich Willkommen beim KFC 


Der KFC hat einen guten Griff getan und einen Leistungsträger eines Konkurrenten verpflichtet 

Nicht so verkehrt scheint mir 


Damit ist auch klar, dass es für Matuschyk nicht weitergehen wird 

0
Rycor

So muss datt:


https://www.reviersport.de/mobile/artikel/msv-albutat-wechselt-nach-uerdingen-grlic-enttaeuscht/

0
TheJinx1
Guter Transfer!

Herzlich willkommen, Tim!

Nun haben wir ein echt gutes defensives und zentrales Mittelfeld!

Es müssen nun noch offensive Taten folgen!

Alles Gute, Tim Albutat!

0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
0
Ardo
Ich muss sagen am besten gefällt mir, dass wir ihn dem MSV weggeholt haben 😬
0
Cello Ya
Das ist mal eine wirklich sehr gute Neuverpflichtung! Er wird uns hoffentlich auf Anhieb verbessern und durch Spieler wie Albutat, van Ooijen, Wagner und hoffentlich Pusch können wir endlich mal so etwas wie ein Spiel aufziehen! Ich freue mich sehr auf ihn und hoffe es folgen weitere solcher Kaliber!


Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! 😎

0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Nur der KFC
0

Am Anfang haben mich die Kommentare im MSV-Forum ein wenig an Manuel Konrad erinnert ("Schlecht im Zweikampf / Langsam / Kein Kopfballspiel") aber wenn man jetzt die Reaktionen der Duisburger im Internet sieht dann merkt man schon dass sie durch den Transfer getroffen wurden und Albutat gerne behalten hätten.


Ich hoffe also dass wir da einen guten Fang gemacht haben.


Und lasst die Duisburger mal weiter träumen dass wir da irgendwas an Ablöse bezahlt haben - der war froh dass er dort weg konnte. ;)

0
Johannes
Würde ich mal stark bezweifeln, dass wir Ablöse gezahlt haben. Nicht in dieser Phase des Transferfensters und nicht für einen Albutat, der eh wegwollte aus Duisburg. 
0
Sabo05

Am Anfang haben mich die Kommentare im MSV-Forum ein wenig an Manuel Konrad erinnert ("Schlecht im Zweikampf / Langsam / Kein Kopfballspiel") aber wenn man jetzt die Reaktionen der Duisburger im Internet sieht dann merkt man schon dass sie durch den Transfer getroffen wurden und Albutat gerne behalten hätten.


Ich hoffe also dass wir da einen guten Fang gemacht haben.


Und lasst die Duisburger mal weiter träumen dass wir da irgendwas an Ablöse bezahlt haben - der war froh dass er dort weg konnte. ;)

Die Tatsache, daß er ausgerechnet zu uns wechselt, trifft die hart.

Recht so.

0
JimPanse
Ist ja auch ein harter Schlag für die. Überleg dir mal, du fühlst dich als so geilen Club und bist im Ruhrpott nur eine kleine Nummer. Dann musst du halt auf den kleineren Nachbarn gehen. Kannst da mit dem Finger auf die Zuschauerzahlen zeigen, obwohl du selber nicht mal das Stadion annähernd voll bekommst bei 500k Einwohnern. Und nun geht auch noch ein guter Spieler zum Nachbarn, der ja keine Gehälter zahlt und nur vor Gericht steht. Keine Fans hat. Da ist das eigene Ego angekrazt als geilster Club im Ruhrpott. Die sind sogar so geil, das die mit uns in einer Liga spielen. 


Danke MP für den Zeitpunkt der Bekanntgabe. War bis jetzt ein amüsanter Sonntag im Garten und gleichzeitig im Internet. Das für so einen "schlechten" Spieler so ein großes Fass aufgemacht wird, sagt wohl alles über die wahre Qualität des Spielers. Gefällt mir. 


P.S. Wenn ihr schon immer wissen wollt, was unsere Spieler verdienen. Einfach MSV Forum lesen, die wissen alles. Das ist einfach zu lustig. 

0
Duke
Neben der Aussage ihres eigenen Sportdirektors, ist der Wechsel zu uns das aller schlimmste für die. 

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse gezahlt haben. Dann hätte der Grlic sich anders geäussert. 

Aber egal, ich denke wir haben einen guten Spieler verpflichtet und ich hoffe er macht in den Spielen gegen den MSV richtig Alarm! 


0
Geile und überraschende Nummer. Die bisherige Transferpolitik weiß zu gefallen. Nun in der Offensive nachlegen, Freunde
0

Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt rheinaufwärts!


Das rhein hätten die ruhig weglassen können!


Nur der KFC

0
Antwort auf Duke
Neben der Aussage ihres eigenen Sportdirektors, ist der Wechsel zu uns das aller schlimmste für die. 

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse gezahlt haben. Dann hätte der Grlic sich anders geäussert. 

Aber egal, ich denke wir haben einen guten Spieler verpflichtet und ich hoffe er macht in den Spielen gegen den MSV richtig Alarm! 


Die sollen sich nicht so anstellen,
die haben doch letzte Saison auch unseren besten Mann
bekommen.


Krempicki


Nur der KFC
0
vico
Antwort auf derlinner
Die sollen sich nicht so anstellen,
die haben doch letzte Saison auch unseren besten Mann
bekommen.


Krempicki


Nur der KFC
Ich glaub du hast was fallen gelassen, hier /s
0
Antwort auf derlinner
Die sollen sich nicht so anstellen,
die haben doch letzte Saison auch unseren besten Mann
bekommen.


Krempicki


Nur der KFC
Wann genau war Krempicki unser bester Mann?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.