Schluesselszene.net

Tim Albutat

BB - das war wohl eher Sarkasmus :-)
0
Wann genau war Krempicki unser bester Mann?
Jungens, das muss man doch nicht dazu schreiben,
wenn man mal einen Scherz macht.

Nur der KFC
0
Guter Transfer, bin positiv überrascht! Langsam kommt bei mir der Glaube zurück, dass wir in diesem Sommer im Sportlichen doch einen ganz guten Job machen werden und auch ein paar Argumente auf unserer Seite haben (Umbruch, neue Kaderstruktur mit Verjüngung und mehr Tempo, Perspektive 2021/2022 in der Grotenburg, Trainingsbedingungen in Uerdingen, zunehmend Ruhe im Verein). Das geht jedenfalls aktuell in eine erfreuliche Richtung!

Albutat ist schon unbestritten ein guter Drittliga-Spieler, dementsprechend geknickt sind sie auch in Duisburg. Ich sehe seine Stärke auch vor allem in der technisch sauberen und auch vertikalen Ballverteilung, auch mit Tempo und unter Gegenwehr, was einfach in der letzten Saison völllig gefehlt hat (Konrad und Rodriguez als Negativbeispiele). So erhoffe ich mir auch endlich wieder mehr Spielkultur im zentralen Mittelfeld. Habe ihn aber auch etwas pomadig in Erinnerung, weshalb ich ihn als 8er sehe, der nicht zu viel defensiv arbeiten kann und wird. Aber dafür wird es andere Spieler geben. Für mich mit van Ooijen erstmal eine gute Lösung eines unserer größten Probleme in der vergangenen Saison.
0
Antwort auf derlinner
Jungens, das muss man doch nicht dazu schreiben,
wenn man mal einen Scherz macht.

Nur der KFC
Offensichtlich manchmal schon :-)
0
andi1
Ja Sondermann manchmal muß man die Dinge schon etwas genauer erklären . . und auch B.B. versteht immer mehr das wir am ENDE der Transverperiode verbessert sein werden ;)
Also Fans . . es läuft . . und es wird noch viel besser ;)
Alles Gute beim KFC Tim Albutat.
0
Volkic
Danke! Super Transfer fürs Mittelfeld! Weiter so!
0
JimPanse
Angeblich zahlen wir lt. Bild 50k Ablöse. Wenns stimmt, immer noch ein guter Deal.
0
Duke
Fänd ich auch. Ich denke in Dösburg ist man froh wenn man ihn von der Gehaltsliste streichen kann. 
0
TimK
Auf unserer FB Seite steht doch, dass er ablösefrei kommt


Wurde allerdings nachträglich eingefügt 

0
Lanker83
Auf unserer HP auch. Journalisten im Jahr 2020 eben...
0
JimPanse
Ok, das habe ich noch nicht gelesen. Noch besser. 


Ich finds krass, wenn man bedenkt er hat Vertrag und kommt als Stammspieler von einem Topteam zu einem direkten Konkurrenten. 

0
kfc9999

Hab mir jetzt mal paar Videos angeschaut, Nummer 14

https://www.youtube.com/watch?v=77EskKWvYDA



Gefällt mir soweit richtig gut und bestätigt eigentlich das was man las. Läuferisch Top, fußballerisch gut, an guten Tagen ein dynamischer Antreiber. Klar sind das immer nur Momentaufnahmen, aber wann hat man denn solche Szenen jemals von einem Matu, Konrad, Pflücke oder wem auch immer gesehen.

Die einzige Frage wäre halt echt, ob das mit ihm und Peter auf der 6/8 nicht irgendwie schon zu offensiv wäre und wir noch einen richtigen Abräumer brauchen.

Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung!
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ok, das habe ich noch nicht gelesen. Noch besser. 


Ich finds krass, wenn man bedenkt er hat Vertrag und kommt als Stammspieler von einem Topteam zu einem direkten Konkurrenten. 

Absolut geiler Deal!
0
kfc9999
Also je mehr ich von ihm sehe und lese: Das ist wirklich eher ein 8er als ein 6er.
Genauso wie Peter und Fridolin.
Bin echt gespannt wie das geplant ist.
0

Ich find die Aussage von Grlic übrigens immer noch ganz schwach. Als wäre Albutat angekommen und hätte ihm gesagt: "Du Ivo - ich kann mich mit dem MSV nicht mehr identifizieren". Wir reden hier von einem Spieler der 6 Jahre dort war und mehrere Abstiege mitgemacht hat. Und letzte Saison teilweise als Kapitän aufgelaufen ist.


Das ist eine ganz billige Aussage von Grlic um von den eigenen Fehlern abzulenken (die ja unter anderem schon dafür gesorgt haben dass Ben Bella ablösefrei nach Braunschweig wechseln konnte). Soll er doch ehrlich sagen dass sie sein Gehalt kürzen wollten und er da wohl nicht mitgemacht hat - aber das will man in Duisburg natürlich nicht hören. Kein Wunder dass irgendwelche Spinner drauf anspringen und man jetzt schon Kommentare liest wo gehofft wird dass man "dem Söldner Albutat bald im Stadion ins Gesicht spucken" kann. Da können die beim MSV wirklich stolz auf sich sein.


Edit: Und selbst wenn Albutat wirklich sowas gesagt/angedeutet hätte - muss man das nicht unbedingt in die Mitteilung mit reinschreiben und als oberste Begründung nennen. Zeugt nur von schlechtem Stil.


Wir wurden übrigens schon für weniger von der Presse fertig gemacht.

0
Ardo
Ich weiß es spielt keine Rolle. Aber wer knipst eigentlich die Fotos für die Homepage? Kann man das nicht professioneller aussehen lassen? Im Hintergrund ein oller Acer Monitor (wofür ist der?) und anderes Gerummel vor einer billigen Rauhfaser-Wand. Für mich gehört da ein großes KFC Logo hin ohne Gerummel. Dann ein Personalfragebogen auf dem Tisch, wo per Hand was reingekritzelt ist (ich hoffe in der Vergrößerung sind da keine sensiblen Daten erkenntlich) . 
0
Welcome Albutat !...zeig uns , dass da nun bei nem richtigen Zukunftsverein , ... mehr kannste wat :-)
Gruss aus dem All ...zeig uns wat ! Auf zur Tat !
0
Antwort auf Ardo
Ich weiß es spielt keine Rolle. Aber wer knipst eigentlich die Fotos für die Homepage? Kann man das nicht professioneller aussehen lassen? Im Hintergrund ein oller Acer Monitor (wofür ist der?) und anderes Gerummel vor einer billigen Rauhfaser-Wand. Für mich gehört da ein großes KFC Logo hin ohne Gerummel. Dann ein Personalfragebogen auf dem Tisch, wo per Hand was reingekritzelt ist (ich hoffe in der Vergrößerung sind da keine sensiblen Daten erkenntlich) . 
Hehe, vor allem ist der Monitor noch nicht einmal angeschlossen! ;)
0
Duke
Ist auf jeden Fall ein krasser Gegensatz zu dem Video was mit van Ooijen gedreht wurde.
0
messi
Hallo Ihr Uerdinger, da habt Ihr uns einen Guten weggeholt, an dem Ihr viel Freude haben werdet. Er war die Jahre über immer mehr der Mitläufer und hat 19/20 seine beste Saison beim MSV gespielt. Charakterlich einwandfrei, defensiv stabil und mit guten Impulsen nach vorne. Den hätten wir gerne behalten. PS: nicht wundern, dass ich das einigermaßen entspannt sehe - gehöre zu den wenigen, die als NVer beidseitig Sympathie hegen


0
vico
Antwort auf messi
Hallo Ihr Uerdinger, da habt Ihr uns einen Guten weggeholt, an dem Ihr viel Freude haben werdet. Er war die Jahre über immer mehr der Mitläufer und hat 19/20 seine beste Saison beim MSV gespielt. Charakterlich einwandfrei, defensiv stabil und mit guten Impulsen nach vorne. Den hätten wir gerne behalten. PS: nicht wundern, dass ich das einigermaßen entspannt sehe - gehöre zu den wenigen, die als NVer beidseitig Sympathie hegen


Vielen Dank und schöne Grüße vom anderen Rheinufer :)
0

Lieberknecht erinnert mich auch immer mehr als Wollitz...


https://www.reviersport.de/artikel/antriebsprobleme-msv-trainer-lieberknecht-ueber-den-albutat-abgang/


Hoffe Albutat merkt sich die Worte.
0
Ka-eF-Ce
Herzlich Willkommen Tim!


Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel in Duisburg. 

(Mein Tipp: MSV vs KFC 0:3) 😈

0
Johannes

Interview mit Tim:

https://www.youtube.com/watch?v=JTaFIg-MBto

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck