Schluesselszene.net

Tim Albutat

kfc9999

Es ist etwas ganz Verrücktes passiert, es gibt eine Aussage zu Albutat.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wiedersehen-mit-evina-in-hannover-2677857.html


Tim befindet sich in der Reha. Ich hoffe, dass er in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen kann“, sagt Krämer.


Finde ich zwar immer noch etwas unklar, denn in einer Reha ist man doch irgendwie nicht bei einer kleinen Verletzung, oder? Ob das jetzt ne endgültige Entwarnung ist weiß ich daher nicht, aber es klingt ja zunächst mal vielversprechend.

0
vico
Fussballer sind doch schon gefühlt nach jedem leichten Schnupfen in der Reha...
0
Antwort auf kfc9999

Es ist etwas ganz Verrücktes passiert, es gibt eine Aussage zu Albutat.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wiedersehen-mit-evina-in-hannover-2677857.html


Tim befindet sich in der Reha. Ich hoffe, dass er in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen kann“, sagt Krämer.


Finde ich zwar immer noch etwas unklar, denn in einer Reha ist man doch irgendwie nicht bei einer kleinen Verletzung, oder? Ob das jetzt ne endgültige Entwarnung ist weiß ich daher nicht, aber es klingt ja zunächst mal vielversprechend.

Zitat SK: 

"Vielleicht setze ich auch mal Spieler auf anderen Positionen ein als sonst." 

Also mal da, wo sie hingehören? 😳


0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-jan-kirchhoff-und-tim-albutat-kehren-zurueck_aid-52921525



Hört sich doch gut an!

Nur der KFC
0
Gut anhören und gut sein sind zwei Paar Schuhe - da gilt nur Prinzip Hoffnung.
0

https://www.liga3-online.de/msv-boss-wald-kann-insolvenz-nicht-grundsaetzlich-ausschliessen/


Eine Ablöse für Tim Albutat, der zum KFC Uerdingen gewechselt ist, hat der MSV übrigens nicht kassiert: Laut Wald habe man zwar versucht, eine Summe zu generieren, doch dazu sei kein Klub bereit gewesen. "Wir sind aber wirtschaftlich nicht in der Lage, einen nicht motivierten Spieler auf die Tribüne zu setzen."


So viel zum Thema "KFC hat Ablösesumme für Albutat gezahlt"

0
JimPanse
Hauptsache dem KFC wurde unterstellt zu lügen. Der RS hat gestern noch geschrieben, der MSV habe 50k von uns bekommen. So viel zum Thema...
0
Cello Ya
Wahrscheinlich lesen wir in zwei Wochen wieder, dass wir 50.000 bezahlt haben. Journalismus ist so einfach geworden. Einfach Sachen erfinden und dafür Geld verdienen.
0
Und schon wieder ist es das Sprunggelenk. In Duisburg fiel er damit fast ein halbes Jahr aus. In der Vorbereitung hier waren es auch 3 Wochen Pause.

Ich bin zwar (noch?) kein großer Fan von ihm aber als er raus musste ging ja garnichts mehr nach vorne. Er scheint also ein wichtiger Mann für unser Spiel zu sein. Hoffentlich fällt auch er nicht lange aus.
0
kfc9999
Kurze Verletzungen gibt es bei uns nicht. Wenn man dann noch seine Sprunggelenk-Vorgeschichte kennt...
0
Da gibt wieder ein paar Wochen Ausfall....
0
Schade... gute Besserung!
0
kfc9999
Kommt ja hier allgemein schlecht weg, aber ich finde er hat heute nach dem Rückstand das Heft in die Hand genommen.
Er hat sich in der Phase gezeigt und solche Spieler brauchen wir.
War an beiden Toren beteiligt.
0
Antwort auf kfc9999
Kommt ja hier allgemein schlecht weg, aber ich finde er hat heute nach dem Rückstand das Heft in die Hand genommen.
Er hat sich in der Phase gezeigt und solche Spieler brauchen wir.
War an beiden Toren beteiligt.
Ja ja... sagt Stefan Krämer auf Radio Blau Rot... und dann hast Du es auch erkannt 👍
0
kfc9999
Antwort auf Gimplemann
Ja ja... sagt Stefan Krämer auf Radio Blau Rot... und dann hast Du es auch erkannt 👍
Kommst Du irgendwie durcheinander? Ich dachte Gimplemann sei der "gemäßigtere" Deiner Accounts und der andere der Provokantere....

Kann Dich aber beruhigen, ich hab das schon selbst erkannt. Gerade die Dynamik und der Zug zum Tor vor dem Ausgleich war gut.
0
Antwort auf kfc9999
Kommst Du irgendwie durcheinander? Ich dachte Gimplemann sei der "gemäßigtere" Deiner Accounts und der andere der Provokantere....

Kann Dich aber beruhigen, ich hab das schon selbst erkannt. Gerade die Dynamik und der Zug zum Tor vor dem Ausgleich war gut.
Kaum zu glauben - ich dachte echt, es wäre nachgeplappert um mal etwas Wahres Deinen sonstigen Ergüssen zufügen zu können.
0
Auf jeden Fall, eine gute Leistung in der 1. Halbzeit,
hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.

Nur der KFC
0
TimK

"Wann Tim Albutat wieder einsteigen kann, ist offen. „Es ist wieder die alte Verletzung“, teilte Krämer mit. Bei Albutat schmerzt regelmäßig das Sprunggelenk, bereits in seiner Zeit beim MSV Duisburg fiel der Mittelfeld-Allrounder deswegen mehrere Monate aus."


Aus der WZ...

Gute Besserung!!

0
Joa, dann mal ran an neue Spieler würde ich mal vorschlagen.
0
TimK
Wobei die Albutat Position ja auch von PvO und Jan Kirchhoff ausgefüllt werden könnte.. Da mache ich mir jetzt weniger Gedanken, wenn die wiederkommen. Wobei Kirchhoff natürlich nicht planbar ist.
Aber PvO war in seiner Karriere bisher kaum verletzt.
0
Andy
Für das zentrale Mittelfeld haben wir auch trotz des Ausfalls genug Spieler, wie ich finde. Gnaase, Wagner, Fechner und Kirchhoff können alle 6er spielen...Pusch, Kobiljar, van Ooijen, Mörschel und auch Ibrahimaj auf der 8 und 10. 

Priorität sollte ein neuer MS und LV haben...

0
JimPanse
Die wurden ja auch alle geholt, damit Krämer sein Rautensystem spielen lässt, wovon er so oft gesprochen hat. Sieht man halt auch nichts von, spielen halt 4-3-3...... einer dieser vielen kuriosen Aussagen.
0
Antwort auf JimPanse
Die wurden ja auch alle geholt, damit Krämer sein Rautensystem spielen lässt, wovon er so oft gesprochen hat. Sieht man halt auch nichts von, spielen halt 4-3-3...... einer dieser vielen kuriosen Aussagen.
SK versucht es mit der route händeringend, es läuft aber nicht. 
0
Antwort auf TimK
Wobei die Albutat Position ja auch von PvO und Jan Kirchhoff ausgefüllt werden könnte.. Da mache ich mir jetzt weniger Gedanken, wenn die wiederkommen. Wobei Kirchhoff natürlich nicht planbar ist.
Aber PvO war in seiner Karriere bisher kaum verletzt.
Von Kirchhoff? Oh man. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck