Schluesselszene.net

Tim Albutat

Wünsche ebenfalls gute Besserung! Unsere Chancen im Abstiegskampf schrumpfen weiter. Alles ganz bitter!
0
Nur und ausschließlich negativer Müll - am besten ist es das Ganze KFC Thema komplett auszublenden. 🤮🤮🤮
0
Gibt Vereine die würden dem Spieler jetzt sofort einen Vertrag für die Regionalliga anbieten...

Gute Besserung an Albutat.
4
TimK
Große Scheiße! Albutat war eine unglaublich wichtige Stütze in den letzten Wochen und kämpferisch absolut top!

Bitte sofort für die Regionalliga einen Vertrag anbieten.
1
Gute Besserung!
Schade, er war in den letzten Wochen einer unserer besten Spieler!
0
TheJinx1
Eine weitere bittere Pille.

Alles Gute, Tim!

0
Gute Besserung, wenn es nicht läuft dann läuft es nicht. Noch 1 Zeichen warum wir absteigen werden. Und am letzter noch.
0
Es kommt ja knüppeldick. Tim Albutat hat wenigstens in den letzten Wochen gekämpft. Gute Besserung und bleibe bei uns!
3
OMG ! Gute Besserung Tim !
Wir sind einfach verflucht
1
Ich wünsche beste Heilung....und wenn Du nicht mehr für uns in der kommenden Saison auflaufen solltest, alles Gute und eine ruhigere Zukunft im Fussball
3

Ob der KFC im Pokal das Halbfinale erreicht, ob er den Klassenerhalt schafft, das ist ebenso offen wie die Zukunft von Tim Albutat. „Ich habe viel Zuspruch erhalten“, sagt er. „Ob mir ein Verein im Sommer einen Vertrag anbietet, weiß ich nicht. Aber es wird auch im Herbst oder Winter Vereine geben, die Spieler brauchen. Ich habe schon ein paar Spiele auf dem Buckel und es ist bekannt, was ich kann und was ich nicht kann. Aber das ist noch weit weg.“


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/tim-albutat-fehlt-auch-beim-dritten-treffen-zwischen-dem-kfc-und-msv_aid-58074099


0
Hört sich nach Abschied an. Wäre schade.
1
Ja......? 


Hört sich an, als ob er gerne bleiben würde. 

0
Ka-eF-Ce

Ich fand seine Einsätze engagiert. (Bis auf die gelben Karten die er anfangs gesammelt hat)

Sehr schade das die Verletzung für ihn die Saison beendete, weil er ein gutes duo mit Gnasse abgab. 


Mich würde es freuen, wenn der Verein sich um Tim bemühen würde. (Sofern Tim bereit wäre auch in der Regio für uns zu spielen!)


Egal wie es kommt... Viel Gesundheit und Erfolg!

0
Naja erstmal Gute Besserung !
Aber sorry überzeugt hat er mich nicht wirklich eher "okay" und neue Verletzenseuche sollten wir uns sparen zumal er noch locker halbes Jahr ausfällt mit Open End ,,,denke da sollten wir mal lernen und keine Risikos mehr eingehen
Wir brauchen endlich mal Stammpersonal wo wir drauf zählen können
Alle Gute Tim !
0
TimK

Ob der KFC im Pokal das Halbfinale erreicht, ob er den Klassenerhalt schafft, das ist ebenso offen wie die Zukunft von Tim Albutat. „Ich habe viel Zuspruch erhalten“, sagt er. „Ob mir ein Verein im Sommer einen Vertrag anbietet, weiß ich nicht. Aber es wird auch im Herbst oder Winter Vereine geben, die Spieler brauchen. Ich habe schon ein paar Spiele auf dem Buckel und es ist bekannt, was ich kann und was ich nicht kann. Aber das ist noch weit weg.“


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/tim-albutat-fehlt-auch-beim-dritten-treffen-zwischen-dem-kfc-und-msv_aid-58074099


Unbedingt einen Vertrag anbieten, auch für die Regionalliga!
Albutat ist für mich ein Taktik-Monster. Der ist so unauffällig präsent in den Spielen, räumt sehr viel ab und spielt ganz schlaue Bälle! Hat ein bisschen Zeit gebraucht, hier anzukommen war danach aber m. E. unverzichtbar.
Seiner Auswechslung ist die Niederlage in Halle zu schulden.
7
JimPanse
Ich bin da unentschlossen. Frühstens wäre er in der Rückrunde dabei und dann weiß man nicht, wie er die Verletzung wegsteckt. 


Wäre natürlich für die Regio ein Knaller, wenn er fit wird und ich glaube, das ist auch machbar ihn zu halten. Er wird keine Optionen haben zurzeit.


Nur ich bin eigentlich für neue Wege 

2
Stimme dir zu Jim ! Neue Wege ! Keine unnötigen Risikos und Lazarette mehr !
Wir sind hier nicht die "Heilsarmee " oder"Mutter Theresa"...brauchen wenn per sofort funktionierende Spieler NEU !
0
Finde ich gut dass er Mittwoch und heute mit dabei war und sich auf die Tribüne gesetzt hat um die Mannschaft zu unterstützen.

Wo sind die anderen verletzten Spieler? Grimaldi zb.
5
Cello Ya
Tolle Aktion von ihm!
1
SeMo885
Finde ich gut dass er Mittwoch und heute mit dabei war und sich auf die Tribüne gesetzt hat um die Mannschaft zu unterstützen.

Wo sind die anderen verletzten Spieler? Grimaldi zb.
Der guckt sich in Saarbrücken um 🤔
1
Super Aktion von Albutat. Guter Charakter.
5
Antwort auf SeMo885
Der guckt sich in Saarbrücken um 🤔
Oder noch in Quarantäne?
0
Finde ich gut dass er Mittwoch und heute mit dabei war und sich auf die Tribüne gesetzt hat um die Mannschaft zu unterstützen.

Wo sind die anderen verletzten Spieler? Grimaldi zb.
Dein ernst? Du weißt schon das Grimaldi noch in Quarantäne ist oder? 😉
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck