Schluesselszene.net

Kolja Pusch

Old Man
Dann mal herzlich willkommen...... :) Tolles Video !
0

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/03/kfc-verpflichtet-kolja-pusch/ 


Das Video sogar auf der HP verlinkt diesmal, wird ja immer besser ;)

0
TimK
Geiles Video!!!! 


Herzlich willkommen!

0
Rycor
Wieder ein richtig cooles Video! 👍🏼💙❤️ 


Und erkennbar war auch eine KFC Cap im Hintergrund. Tut sich da was bzgl. Fanshop mit Capelli? 😉

0
Herzlich Willkommen in Krefeld


0
Schönes Video, willkommen beim KFC


Feines Füßchen, körperlich stabil, mit 27 im besten Alter.

Entwicklung der Mannschaft bisher prima. 

0
ocin
ein baustein für unsere neue offensive und meine vorfreude steigert sich, so pusch it real good ...
0
Ardo
Sehr geil, herzlich willkommen! 
0
Ab jetzt wird die Stimmung in´s positive "ge-puscht" !!!!!!!!

Attacke BlauRot!!!   💙💖
0
Je nachdem wer noch für den Sturm kommt ist Pusch für mich aktuell der "Königstransfer" von dem ich mir am meisten erhoffe: Nämlich Spielkultur im Mittelfeld.

Nach den ganzen Anti-Fussballern im letzten Jahr die unser Spiel leiten sollten haben wir jetzt mit ihm und van Oojen/Albutat wirklich ein gutes Zentrum zusammen. Fehlt jetzt nur noch derjenige auf der "Sechs" der ihnen den Rücken frei hält und die Bälle erobert. Dann ist das Mittelfeld so gut wie komplett.
0
messi
Starker Transfer - in Summe viel intelligentere Verpflichtungen als im letzten Jahr 
0
Ardo
Antwort auf messi
Starker Transfer - in Summe viel intelligentere Verpflichtungen als im letzten Jahr 
Ja, das ist sehr vielversprechend bisher. 
0
kfc9999

https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/3-liga-jahn-gewinnt-gegen-bremen-2/

0
Herzlich Willkommen beim KFC! :-)


In meinen Augen für mich auch ganz klar der Königstransfer, obwohl ich die anderen Transfers nicht schmälern will, aber kann die restlichen Transfers noch nicht so einschätzen, obwohl sie sich auf dem ersten Blick gut anhören.


Wie andere schon geschrieben haben im besten Fußballeralter, körperlich im sehr guten Zustand und genau der Spieler, der uns gefehlt hat.


Ich erwarte eigentlich gar nicht , dass er nun sehr viele Scorerpunkte sammelt oder dass er das Spiel lenkt.  Das wäre natürlich super, aber sehe ich eher als Bonus. Für mich ist er nämlich kein Dirigent , Spielmacher oder Spielaufbauer. Ich finde einfach , dass seine Art zu Spielen, seine Spielintelligenz , seine Aktionen und seine Dynamik uns gefehlt haben und das er uns auch in der Kabine gut tut, weil ich denke , dass er sich schnell mit den Verein identifiziert und eine sehr gute Moral hat. 


Das Video ist natürlich auch super.

0
JimPanse
Ob Königstransfer werden wir sehen. Was ich sehr gut finde, das wir mit Pusch, PvO und Albutat drei sehr gute Fußballer bekommen haben, die genau da zu Hause sind, wo unsere größte Schwachstelle in den letzten zwei Jahren war. Alle drei Spieler mit Erfahrung und im besten Fußballeralter. Das ist schon nicht schlecht. 
0
bbkfc05
BOMBENTRANSFER!!!! Suuuuuuppiiiiii!!! Ich kann es kaum erwarten diesen klasse Fußballer auf dem Platz zu sehen, der wird uns zu 1905% riesen Freude besorgen!

Großes Lob an NW & Co.

Uerdingen 05!!!

0
Jetzt noch ein Knipser á la Texiera und ein klasse Rechtsaußen, dazu ein TW, der Königshofer Druck macht und einsetzbar ist, ohne Bauchschmerzen zu bekommen.  :-)
0
Cello Ya
Herzlich Willkommen Kolja Pusch! Interessanter Spieler!
0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Nur der KFC
0
Sehr schön, dass es geklappt hat! Für mich ist er bisher auch der beste Transfer des Sommers, weil er einfach am meisten für Kreativität in vorderster Linie steht, die uns so wahnsinnig gefehlt hat. Oft sind wir nicht einmal vernünftig in die Räume zwischen Mittelfeld und Abwehr des Gegners gekommen, wo ein 10er aufdrehen kann und nach draußen spielen, den Stürmer füttern oder selbst abschließen kann. Genau das erwarte ich mir von Pusch: Bälle zwischen den Linien fordern, schnell verarbeiten, mit Tempo Meter machen und die Mitspieler mit Vorlagen oder Vor-Vorlagen bedienen. Ich bin mir sicher, dass jeder Offensivspieler besser aussehen wird, alleine weil er endlich mehr Bälle bekommt.
Wenn man sich unsere Neuzugänge im Zentrum anschaut, dann merkt man erst, wie gruselig wir da in der letzten Spielzeit besetzt waren...
0
Sabo05
Jetzt bitte ALLE gesund bleiben!!!!
0
Ka-eF-Ce
Vielversprechender Transfer von den ich mit sehr viel erhoffe !

"Kolja... Bleib uns gesund und treib den Ball nach vorn!"


Die Präsentation ist übrigens sehr gut gelungen!

Da kommt richtig Vorfreude auf kommende Saison auf !


Uerdingen 05!

0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Das neue Trikot ist aber auch schön.
0
andi1
 Ja schön . . aber wenn die Schlüssel-Postionen Sturm rechts links geradeaus nich rasch noch mit Topleuten besetzt werden . . seh ich schwarz für den Aufstieg in der Ferne.

Hab keine Lust schon wieder gegen den Abstieg zu spielen;) 

Herzlich willkommen. . . K.P.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck