Schluesselszene.net

Kolja Pusch

Schämt er sich nicht? Jebem mu mater zvaljavu. Er ist nur am lachen. Was für ein Penner!
2
Verpiss dich nach Wuppertal du H......
4
Antwort auf Sipugaloma
Die größte Gurke, Daniel Smejkal war 1999 besser als er. 
Geil, Daniel Smejkal, den hatte ich ganz vergessen. Haha! Großartig! Witzig, ich habe ihn schon bei Michael Lusch eingeoordnet. Auf Smejkal bin ich gar nicht mehr gekommen.
0
Geil, Daniel Smejkal, den hatte ich ganz vergessen. Haha! Großartig! Witzig, ich habe ihn schon bei Michael Lusch eingeoordnet. Auf Smejkal bin ich gar nicht mehr gekommen.
Lusch ist für Pusch Weltklasse.
1
andi1
Verrat und Versagen in einem Wort...der Puschi-effekt;)
1
JeFF
Versager! 
2
Abstiegskampfuntauglich 6- jeder A JugendSpieler brennt und puscht da mehr und effektiver
Aber das Allerschlimmste ist : Bekomme dem sein Grinsen nach Niederlagen nicht mehr ausm Kopp !!!
Unfassbar,,,will den nieeeeee mehr sehen

7
pookas
Eine Meldung, die mir nochmal Hoffnung geben würde, wäre die sofortige Freistellung von Pusch.

Das wäre auch nochmal ein Zeichen an die Mannschaft

4
Antwort auf pookas
Eine Meldung, die mir nochmal Hoffnung geben würde, wäre die sofortige Freistellung von Pusch.

Das wäre auch nochmal ein Zeichen an die Mannschaft

Ich glaube nicht, dass das ein Zeichen wäre. 


Wenn Pusch unser Trikot noch einmal anziehen darf (was ja leider wahrscheinlich ist), dann kann er schon einmal für seinen nächsten Verein üben, wie man seinen Job Ernst nimmt. 

1
Manchmal frage ich ich, ob das hier alles so ernst gemeint ist. Pusch soll sich verp....., der soll bloß das Trikot nicht mehr tragen, der Wuppertaler H.....

Ja, ich bin auch nicht begeistert und dass er nach dem Spiel mit dem Gegner lacht, finde ich auch scheisse. 

Aber der ist nun einmal als Typ so. Da kann man konstatieren, dass er offenbar ungeeignet ist, Spieler des KFC in der 3. Liga zu sein oder, dass er für die 3. Liga überhaupt ungeeignet ist. 

Und ich glaube, die sportlich Verantwortlichen sind doch genauso konsterniert, dass der offenbar ungeeignet ist. Es gab in diesem Forum bei der Verpflichtung keine kritischen Stimmen. Man fand Pusch gut. 

Dann war es erst der Trainer, der ihn falsch eingesetzt hat und „kaputtgemacht“ hat. Jetzt stellt sich heraus, dass Pusch vom Einsatz nicht ausreichend ist. Und körperlich ist er auch nicht stark genug. 


Aber das muss weder beleidigend noch anderweitig herabwürdigend sein. 


10
N-City
Den Pfusch brauchen wir noch fürs Pokalspiel gegen MSV 
1
Johannes
Antwort auf Kotbullar
Manchmal frage ich ich, ob das hier alles so ernst gemeint ist. Pusch soll sich verp....., der soll bloß das Trikot nicht mehr tragen, der Wuppertaler H.....

Ja, ich bin auch nicht begeistert und dass er nach dem Spiel mit dem Gegner lacht, finde ich auch scheisse. 

Aber der ist nun einmal als Typ so. Da kann man konstatieren, dass er offenbar ungeeignet ist, Spieler des KFC in der 3. Liga zu sein oder, dass er für die 3. Liga überhaupt ungeeignet ist. 

Und ich glaube, die sportlich Verantwortlichen sind doch genauso konsterniert, dass der offenbar ungeeignet ist. Es gab in diesem Forum bei der Verpflichtung keine kritischen Stimmen. Man fand Pusch gut. 

Dann war es erst der Trainer, der ihn falsch eingesetzt hat und „kaputtgemacht“ hat. Jetzt stellt sich heraus, dass Pusch vom Einsatz nicht ausreichend ist. Und körperlich ist er auch nicht stark genug. 


Aber das muss weder beleidigend noch anderweitig herabwürdigend sein. 


Das. Danke! Pusch ist ja nicht hierhin gekommen und hat sich gesagt: So, jetzt schieße ich beim KFC ein paar Elfmeter und Ecken in die Wolken. Ich bin auch froh, wenn er weg ist, aber andersherum ist er wohl auch erleichtert, wenn dieses Missverständnis endlich vorbei ist. Aber ich nehme ihn verdammt nochmal in die Pflicht, alles dafür zu tun, dass in seiner Vita nicht ABSTEIGER stehen wird. 
5
pookas
Antwort auf Johannes
Das. Danke! Pusch ist ja nicht hierhin gekommen und hat sich gesagt: So, jetzt schieße ich beim KFC ein paar Elfmeter und Ecken in die Wolken. Ich bin auch froh, wenn er weg ist, aber andersherum ist er wohl auch erleichtert, wenn dieses Missverständnis endlich vorbei ist. Aber ich nehme ihn verdammt nochmal in die Pflicht, alles dafür zu tun, dass in seiner Vita nicht ABSTEIGER stehen wird. 
Es zwingt ihn aber niemand andere Spieler bei Standards wegzuschicken, damit er auch noch die 100 und vierte Ecke direkt ins Toraus schießt.

Und genau da liegt der Fehler.....natürlich verballert er die Dinger nicht absichtlich, hält sich aber nach wie vor für den Freistoss-Gott

8
Ja Jo /Kotti kann alles sein ..aber dieses Grinsen!!!!!!!!!! Nein Lachen !
zuletzt wie gegen FCK habe da Säure gekotzt und das für mich am Ende NO GO x1905% da auch nicht erstes Mal  !!! Und seine Leistungen wurden auch nicht verboten denn da waren keine bis auf ok das eine Tor da letztens grrrrrrrrrrrrr da habe ich den auch gefeiert OHMMMMMMM...Haken dran bringt eh nix mehr..Manchmal ja Manchmal müssen solche Spieler auch mal mehr Sein statt Schein sein als nur One Day Wonder bzw leider mehr Theorie als Praxis ...Ergo :
Wieder weiter draus lernen und besser machen in Zukunft !
2
Antwort auf Kotbullar
Manchmal frage ich ich, ob das hier alles so ernst gemeint ist. Pusch soll sich verp....., der soll bloß das Trikot nicht mehr tragen, der Wuppertaler H.....

Ja, ich bin auch nicht begeistert und dass er nach dem Spiel mit dem Gegner lacht, finde ich auch scheisse. 

Aber der ist nun einmal als Typ so. Da kann man konstatieren, dass er offenbar ungeeignet ist, Spieler des KFC in der 3. Liga zu sein oder, dass er für die 3. Liga überhaupt ungeeignet ist. 

Und ich glaube, die sportlich Verantwortlichen sind doch genauso konsterniert, dass der offenbar ungeeignet ist. Es gab in diesem Forum bei der Verpflichtung keine kritischen Stimmen. Man fand Pusch gut. 

Dann war es erst der Trainer, der ihn falsch eingesetzt hat und „kaputtgemacht“ hat. Jetzt stellt sich heraus, dass Pusch vom Einsatz nicht ausreichend ist. Und körperlich ist er auch nicht stark genug. 


Aber das muss weder beleidigend noch anderweitig herabwürdigend sein. 


Absolut. Was hier teilweiser gepostet wird, ist jenseits des guten Geschmacks (wobei ich den Wunsch, die Spieler nicht mehr in unserem Trikot zu sehen, nicht als Herabwürdigung empfinde).


Das betrifft auch nicht nur Pusch, der mit teilweise überheblichem Verhalten im Spiel und regelmäßigen Feixen mit dem Gegner nach Abpfiff sehr provoziert. Noch unverständlicher finde ich das bei Spielern wie Dorda (aktuell), Grimaldi (während seiner letzten Verletzung) und Luki deren Verhalten wesentlich professioneller ist.

3
Die Erwartungen an die komplette Mannschaft waren einfach zu hoch. Amen. Pusch gehört dazu. Hatte gedacht, heidewitzka, da ist endlich wieder einer. Aber Pustekuchen. Jetzt ist doch eigentlich die Chance für die nächste Saison Talarski wieder auszugraben, der schießt seine Standards immer noch wie ein junger Gott. Jetzt mit 27 im besten Fußballeralter. Kommt laßt nach vorne gucken! Vielleicht geht  ja tatsächlich noch was.
0
ES GEHT JETZT NOCH WAS !!! ALLE AUFWACHEN SUPPORT !!!! PUSCH THE WAKE UP BUTTON!!!!!!

0
Grüße zurück übrigens an Kolja !!!! :) :) :) 
1
Stroem
Sehe ihn sehr kritisch und war fast nie von der Leistung überzeugt. Im Gegenteil. Trotzdem möchte ich seinen Einsatz in der zweiten Habzeit gegen Mannheim loben. Da hat er endlich mal gekämpft. Über die Saison jedoch viel zu wenig.
0
Seine Aussagen nach dem Spiel in München bei Türkügcü standen ja auf Abschied. 


"Wir wollen, das Albutat auch nächste Saison noch 3.Liga mit Uerdingen spielen kann." 



1
Antwort auf rheinbrücke
Seine Aussagen nach dem Spiel in München bei Türkügcü standen ja auf Abschied. 


"Wir wollen, das Albutat auch nächste Saison noch 3.Liga mit Uerdingen spielen kann." 



Viel interessanter an der Aussage finde ich das Albutat uns erhalten bleiben könnte für die neue Saison und das fände ich schon mal nicht so verkehrt 😉


Ich bin mal gespannt wann die ersten Abgänge bekannt gegeben werden denen man jetzt nicht unbedingt nachtrauern würde 🙈🤔

1
TimK
Streng genommen muss der KFC gar keine Abgänge bekannt geben, denn allen Spielern wurde gekündigt und sie haben ab 1.7. keinen Vertrag mehr.
Daher bin ich eher darauf gespannt, wann die ersten Verpflichtungen / Verlängerungen bekannt gegeben werden.

Ist aber alles ohne Wert, wenn der Trainer nicht steht.
3
Steht wohl auch zu einem Wechsel zu Saarbrücken
0
Im Saarbrücker Forum wird er schon freudig bergrüßt...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck