Schluesselszene.net

Stefan Velkov

vluyner
Wann lösen wir denn den Vertrag mit NW auf. Würde uns auch ne Menge Geld sparen.
6
Alles Gute, Stefan
1
Mach's gut und viel Erfolg!
1
Velkov:

Aus einem laufenden Vertrag heraus verpflichtet. Super Ansätze gezeigt. Von Krämer kaputt gemacht. Und jetzt wird der Vertrag aufgelöst damit er bestenfalls noch zu einem direkten Konkurrenten wechseln kann. Ablösefrei natürlich.

Die sportliche und menschliche "Kompetenz" der KFC-Führung inklusive Trainerteam in den letzten 2.5 Jahren mit nur einem einzigen Transfer zusammengefasst.

Einfach nur unglaublich.
Und wer wird jetzt Back-Up? Schneider - den man eigentlich schon weggeschickt hat? Oder Kirchhoff - der quasi Sportinvalide ist?

Naja ist jetzt auch egal.

3
TimK
Wir werden keinen Backup mehr brauchen, weil wir zum Monatsende keine Mannschaft mehr haben.
0
Cello Ya
Freue mich schon auf mein Magentasport Abo ohne Uerdingen Spiele. War selten so sauer über diesen Verein und wir haben schon einiges mitgemacht.
0
Altona
Da jetzt alles verramscht und verschenkt wird ...  ich hätte gerne noch ein paar Trikots zum Andenken. Und kann ich auch noch so einen von den neuen Schals haben? Ich bezahle auch das Porto. Ist doch jetzt alles umsonst. Oder?                                                                                                                                                  
3
Antwort auf Cello Ya
Freue mich schon auf mein Magentasport Abo ohne Uerdingen Spiele. War selten so sauer über diesen Verein und wir haben schon einiges mitgemacht.
Ich habe mein Magentasport Abo die Tage gekündigt,
da mich die 3. Liga ohne den KFC weniger interessiert.
Aufgrund der Kündigungsfrist habe ich es jetzt noch bis
zum Saisonende, aber bis dahin ist der KFC hoffentlich
noch dabei.
1
Kann man das nicht monatlich kündigen?


0
Antwort auf Inrather61
Kann man das nicht monatlich kündigen?


Ich habe ein Jahresabo für die 3. Liga
0
Antwort auf derlinner
Ich habe ein Jahresabo für die 3. Liga
Tja, wer konnte das ahnen?



0

Velkov zum MSV???


https://www.liga3-online.de/zieht-es-ex-kfc-verteidiger-stefan-velkov-zum-msv-duisburg/

0
Antwort auf derlinner
Ich habe mein Magentasport Abo die Tage gekündigt,
da mich die 3. Liga ohne den KFC weniger interessiert.
Aufgrund der Kündigungsfrist habe ich es jetzt noch bis
zum Saisonende, aber bis dahin ist der KFC hoffentlich
noch dabei.
Genauso habe ich es auch gemacht. Sollten wir dennoch irgendwie in der Liga bleiben, kann man es ja jederzeit wieder aktivieren 😀
0
Ezio

Wechsel zum MSV ist fix

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/aggressiver-kopfballstarker-innenverteidiger-velkov-wird-ein-zebra/




0
vluyner
Alles gute Stefan.
0
Suma
Und direkt in der Startelf. Da bin ich mal gespannt. 
0
TimK
Unabhängig vom Wechsel und der Vertragsauflösung. Warum er unter Krämer wie schon so einige Spieler keine Chance bekommen hat bleibt unerklärlich.
3
Antwort auf TimK
Unabhängig vom Wechsel und der Vertragsauflösung. Warum er unter Krämer wie schon so einige Spieler keine Chance bekommen hat bleibt unerklärlich.
Luki und Girdvainis haben sehr gut in der IV gespielt, Fechner war der erste Ersatz für die beiden. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Luki und Girdvainis haben sehr gut in der IV gespielt, Fechner war der erste Ersatz für die beiden. 
Velkow hatte gute Spiele gemacht. Man hätte Fechner auch einfach auf seiner Position belassen können, wenn Luki oder Girdvainis ausfallen und ganz normal hinten Velkow bringen
0
Antwort auf Wittenberg
Velkow hatte gute Spiele gemacht. Man hätte Fechner auch einfach auf seiner Position belassen können, wenn Luki oder Girdvainis ausfallen und ganz normal hinten Velkow bringen
Das ist mir schon klar. Wir wissen wer darüber entscheidet. 
1
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Luki und Girdvainis haben sehr gut in der IV gespielt, Fechner war der erste Ersatz für die beiden. 
Velkov hat vorher auch gute Spiele gemacht. Das argument zählt also nicht. 

Fechner war der Ersatz für alle, vermutlich auch für Kiprit. Also zählt auch das Argument nicht. Velkov stand nicht mal mehr im Kader. Vorher durfte ein invalider Kirchhoff über 90 Minuten ran und Velkov wurde nicht mitgenommen.


Alles gute, Stefan. Du hattest hier leider nie eine Lobby. Stattdessen wollten Leute lieber Schorch zurückholen. 

3
Velkov steht heute schon auf dem Platz beim MSV gegen Rostock.
0
Soao
Antwort auf Inrather61
Velkov steht heute schon auf dem Platz beim MSV gegen Rostock.
Wieso darf Velkov direkt spielen, während unsere Mannschaft mutmaßlich in Quarantäne ist?
1
Antwort auf Soao
Wieso darf Velkov direkt spielen, während unsere Mannschaft mutmaßlich in Quarantäne ist?
Keine Ahnung, aber HM sitzt bei Dresden auch auf der Bank.

Verstehe ich alles nicht ...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck