Schluesselszene.net

Mike Feigenspan

Volkic
Guter Mann, torgefährlich, schnörkellos, schnell und aus der Region.

Herzlich Willkommen Mike!
0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Nur der KFC
0
Volkic

von chris: vor 2 Minuten |


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/13/kfc-verpflichtet-mike-feigenspan/



Herzlich willkommen beim geilsten Club am Niederrhein. LA, letzte Saison bei Braunschweig gewesen. Guter Mann und jetzt noch einen MS bitte verpflichten ;)

0
JimPanse
Herzlich Willkommen


Kann mich an den noch gut erinnern. Der hat ins in der Regionalliga den Heimsieg gegen Gladbach II versaut. :D

0
kfc9999
Habe ihn in guter Erinnerung aus der Regionalliga, da hat er uns mit Gladbach häufiger mal verarscht.
Schneller Außen, wird uns helfen und ist sicherlich ein Upgrade auf Kinsombi oder Ibra.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es in Braunschweig nie zum absoluten Stammspieler reichte und das jetzt keine 1A- Knallerlösung ist. Viel besser als bei Ibra sehen seine Stats  (dürftige 4 Vorlagen aber dafür 8 Tore in 42 Spielen) auch nicht aus.
Trotzdem: Gute Verpflichtung, gerade wegen der Geschwindigkeit.
Darf Pourie gerne mitbringen.

0
Antwort auf Volkic
Guter Mann, torgefährlich, schnörkellos, schnell und aus der Region.

Herzlich Willkommen Mike!
Aus der Region ist er aber nicht wirklich. Geboren in Kassel und erst mit 21 hat er Hessen verlassen. ;)

Aber dennoch ein guter Transfer wie ich finde. Und völlig aus dem Nichts.

Wenn ich mich recht erinnere hat er in der Saison unter Wiesinger für Gladbach gegen uns getroffen. Auf jeden Fall mal wieder ein torgefährlicher Flügelspieler - etwas dass die gesamte letzte Saison gefehlt hat.
0
Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen

hätte eigentlich gedacht, dass der in Braunschweig bleibt
0
Herzlich Willkommen
0
Super, gefällt mir. Viel Erfolg!
0
JimPanse
In Braunschweig sind viele Fans von dem Abgang nicht sonderlich begeistert. Oftmals ein gutes Zeichen. :D
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Habe ihn in guter Erinnerung aus der Regionalliga, da hat er uns mit Gladbach häufiger mal verarscht.
Schneller Außen, wird uns helfen und ist sicherlich ein Upgrade auf Kinsombi oder Ibra.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es in Braunschweig nie zum absoluten Stammspieler reichte und das jetzt keine 1A- Knallerlösung ist. Viel besser als bei Ibra sehen seine Stats  (dürftige 4 Vorlagen aber dafür 8 Tore in 42 Spielen) auch nicht aus.
Trotzdem: Gute Verpflichtung, gerade wegen der Geschwindigkeit.
Darf Pourie gerne mitbringen.

Kann man so denke ich unterschreiben. Bringt viel Geschwindigkeit mit, hat aber wie man liest häufig auch "unkonventionelle Laufwege", was immer das heißt.
Aber ist noch recht jung und dürfte mit dem richtigen Mitspieler sicher nicht zu unterschätzen sein.

In Braunschweig hatte er wohl seine beste Zeit als Einwechselspieler, wenn er da nochmal ordentlich Dampf machen konnte.


Herzlich willkommen und viel Erfolg!


EDIT: Wagner, Mörschel, Feigenspan, Albutat aus der Dritten Liga, Traoré und Schneider aus der Regionalliga. Dazu junge Spieler, die allesamt noch hochwollen. Das gefällt mir gut!
0
TheJinx1
Herzlich willkommen!

Bringt Torgefahr mit.

0
kfc9999

https://www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de/index.php?topic=21487.120


In diesem Thread erfährt man durchaus einiges über seine Stärken und Schwächen.

Klingt unterm Strich auf jeden Fall nach einer sinnvollen Verpflichtung.

0
JimPanse
Ich bin gespannt, ob er schon dabei ist gegen Paderborn. Kann ich mir gut vorstellen, weil das Bild ist im Trikot und vorm Mannschaftsbus geschossen. Vertrag wurde heute in Braunschweig aufgelöst und dann direkt zack zum Spiel. Mal nachher sehen, wenn die Aufstellungen bekannt sind. 
0
ocin
freut mich und jetzt noch einen für links hinten ...
0
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=WPGpxyK9_ZI



Sowas wie hier ab 1,55 darf es doch gerne häufiger sein.

0
Endlich mit Mörschel und Feigenspan junge, torgefährliche und noch entwicklungsfähige Spieler geholt! Bravo! Die Zeiten vom Schlafwagen-Ballgeschiebe dürften damit endgültig vorbei sein. Dazu mit Pusch und van Oijen Druck und Spielkultur aus der Mitte, Albutat und Wagner dahinter, klasse! Und Kobiljar ist ja auch noch da ... ist ja quasi auch noch ein Neuer. Und Bewegung in der Verteidigung durch Velkow und Traoré, was will man mehr?
0
Exakto!!!
Ich würde sagen, Stand jetzt, ist der Lerneffekt aus den vergangenen beiden Jahren hinsichtlich der Transfer-Politik auf jeden Fall erkennbar. Es ist ja auch immer eine Kettenreaktion, wenn andere junge Talente sehen, wer hier alles so verpflichtet wurde, lassen sie sich vielleicht auf den KFC ein.
0
RMF
Antwort auf JimPanse
Ich bin gespannt, ob er schon dabei ist gegen Paderborn. Kann ich mir gut vorstellen, weil das Bild ist im Trikot und vorm Mannschaftsbus geschossen. Vertrag wurde heute in Braunschweig aufgelöst und dann direkt zack zum Spiel. Mal nachher sehen, wenn die Aufstellungen bekannt sind. 
Gut erkannt! 

Laut RP ist er auch heute direkt aufgelaufen. 

0
andi1
Mike Feigenspann . . nur das Beste beim KFC.
Sehr gute Arbeit vom Verein . . insbesondere von Leuten deren Kopf schon des öfteren hier gefordert wurde.
Weiter so . .
0
Cello Ya
Herzlich Willkommen auch von mir! Der Junge gefällt mir! Klar kein 1a Transfer, aber genug Potenzial. Hoffe es kommen noch 3-4 Kracher!
0
Welcome ! Für mich ein sehr guter Transfer mit Potenzial wieder..freu mich wie Bolle auf Ihn und unsere neue Mannschaft die mehr und mehr Kontur annimmt ...FORZA !
0

Ich hoffe, dass noch ein echter Knipser kommt, obwohl ich den Kader, was das Toreschießen angeht, jetzt schon tausendmal breiter (auf mehrere Schultern erteilt) aufgestellt sehe als letzte Saison, als fast nur Alibifußballer mit Defensivausrichtung über den Platz schlichen. Mörschel, Feigenspan, Kinsombi, van Oijen, dazu Kobiljar, Osawe, Grimaldi (wenn der mal mehr als 2 Spiele verletzungsfrei bleibt) sind schon Kaliber, dahinter mit Wagner und Albutat zudem mehr Spielkultur.  Aber so eine abgew. ... "Drecksau" vorn im Zentrum (s. Bunjaku), die du 90+ Min. nicht siehst, um dann zuzuschlagen, ist schon Gold wert!

0
TimK
Antwort auf kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=WPGpxyK9_ZI



Sowas wie hier ab 1,55 darf es doch gerne häufiger sein.

der Junge hat unglaubliches Tempo. War mir gar nicht so bewusst! Umso besser. Dann haben wir mit Anapak, Kinsombi und Feigenspan richtig Speed auf den Außen. Ich bin echt gespannt, wie sich das alles entwickelt.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck