Schluesselszene.net

Gino Fechner

Hat übrigens im Mai 2019 seine letzte gelbe Karte gesehen.

Ich gebe ihm rund eine halbe Stunde im KFC-Trikot bevor hier irgendein Schiedsrichter ihm für ein Allerweltsfoul den Karton vor die Nase hält.
Hat genau 22 Minuten gedauert. Erstes kleines Foul - direkt die gelbe Karte.

Als würden die Schiedsrichter nur darauf warten.
0
andi1
Bande . . Glaube versetzt Berge;)
0
Hat für mich gestern (bis auf den Patzer den Königshofer rausgeholt hat) einen positiven Eindruck hinterlassen! 
0
TimK
Ich finde Fechner bisher auch angenehmt überraschend. War irgendwie so ein "naja, verpflichten wir den mal" Transfer. Hat in Ingolstadt und gegen Meppen wirklich gut gespielt. Und Fehler seien ihm zugestanden, die darf er noch machen.
0
beim 0:1 etwas unglücklich, weil er zunächst versucht, im Liegen den Ball zu kontrollieren
war aber auch nicht so einfach, weil der Ball etwas Drall hatte
die Szene war praktisch genau vor meiner Nase

ansonsten eine grundsolide Leistung

vor allem scheint Fechner ziemlich schnell zu sein



0
jepp sehe ich auch so positiv gestern der Gino
0
Scorpio
Nach der Verpflichtung Gino Fechner`s war ich anfänglich sehr skeptisch und hab gedacht: "Naja ok, einer für den Notfall".
Nach seinen jetzt 3 Spielen auf verschiedenen Positionen muss ich allerdings sagen: neben Velkov einer der wenigen Lichtblicke bisher
0
Gino ist gut! Weiter so!
0
andi1
Einfach die positive Überraschung bis jetzt.
0
ja absolut aber bloß nicht zuviel loben ...hat irgendwie danach immer Bad Karma ....
0
Einfach nur ein klasse Spieler. Der gefällt mir sooo gut.

Clevere Laufwege. Super mit dem Ball am Fuss. Gut im Zweikampf.
Jetzt 3 verschiedene Positionen gespielt und überall überzeugt.

Dass die Lautern-Fans fast schon froh waren dass er weg war zeigt wie wenig Ahnung dieses frustierte Volk dort hat. Der Junge ist auch erst 23. Das wäre einer mit dem man im Winter schon über eine Vertragsverlängerung sprechen müsste.
0
pookas
So bitter es ist, sehe ich in ihm unseren neuen Linksverteidiger.

Den kann er nämlich bestimmt auch....

0
Antwort auf pookas
So bitter es ist, sehe ich in ihm unseren neuen Linksverteidiger.

Den kann er nämlich bestimmt auch....

Das wäre übertrieben,  auch ein Schneider kann es auf links nicht gut. Für paar Einsätze ok.
0
ocin
Einfach nur ein klasse Spieler. Der gefällt mir sooo gut.

Clevere Laufwege. Super mit dem Ball am Fuss. Gut im Zweikampf.
Jetzt 3 verschiedene Positionen gespielt und überall überzeugt.

Dass die Lautern-Fans fast schon froh waren dass er weg war zeigt wie wenig Ahnung dieses frustierte Volk dort hat. Der Junge ist auch erst 23. Das wäre einer mit dem man im Winter schon über eine Vertragsverlängerung sprechen müsste.
ich kenne zumindest einen lautern-fan der nur frustriert war, als der wechsel verkündet wurde, denn er hätte gino gerne weiter in der pfalz behalten ...
0
Cello Ya
Ich denke da immer noch an den Gino Fechner, der für die U16 gespielt hat und ein sehr wackeliges Interview gemacht. Ist menschlich sehr gereift und spielt echt routiniert. War auch eine Kaufempfehlung von mir. Glaube er war in Lautern weit unter dem Radar. Tolle Entdeckung.
0
TimK
Antwort auf ocin
ich kenne zumindest einen lautern-fan der nur frustriert war, als der wechsel verkündet wurde, denn er hätte gino gerne weiter in der pfalz behalten ...
Habe auch von ein paar gelesen, dass sie es sehr schade finden, Fechner aber nicht viel zutrauten und er nur solider Durchschnitt war. Die meisten Stimmen, die ich las, hielten nahezu nix von Fechner. 


Sei‘s drum. Hier ist sehr gut Arbeit geleistet worden, und es ist ein Spieler, der egal auf welcher Position alles gibt und sich stets für die Mannschaft reinwirft ! 

0
JimPanse
Bisher absolut überzeugend und ich kann auch den Trainer nachvollziehen, warum er ihn gestern aus der IV genommen hat. Mir wurde der da auch etwas zu stark. Velkov/Fechner war einfach schon zu eingespielt. Deswegen absolut nachvollziehbar ihn auf einer neuen Position zu bringen. Nach RV,IV, nun auch als 6er. Das ist nicht schlecht, so kann man sich immer sichern, das sich nie etwas richtig findet. Deswegen halte ich es auch für wichtig ihn nach wieder einem guten Spiel gegen Wehen woanders hinzustellen. Vielleicht als LV? Danach kann es ja dann auch mal weiter nach vorne gehen. LM? ZOM oder gar Stürmer. Und dann fangen wir von vorne an im Tor. Ich liebe unsere variable Spielweise. Hat was von einem Bienenschwarm. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Bisher absolut überzeugend und ich kann auch den Trainer nachvollziehen, warum er ihn gestern aus der IV genommen hat. Mir wurde der da auch etwas zu stark. Velkov/Fechner war einfach schon zu eingespielt. Deswegen absolut nachvollziehbar ihn auf einer neuen Position zu bringen. Nach RV,IV, nun auch als 6er. Das ist nicht schlecht, so kann man sich immer sichern, das sich nie etwas richtig findet. Deswegen halte ich es auch für wichtig ihn nach wieder einem guten Spiel gegen Wehen woanders hinzustellen. Vielleicht als LV? Danach kann es ja dann auch mal weiter nach vorne gehen. LM? ZOM oder gar Stürmer. Und dann fangen wir von vorne an im Tor. Ich liebe unsere variable Spielweise. Hat was von einem Bienenschwarm. 
😂😂😂😂😂😂😂 Alter du machst mich fertig mit deinen Posts 😂😂😂😂😂😂👍
0
Nur der Stefan Krämer
0
Cello Ya
Nur der FCÜ
0
ocin
mal abgesehen davon , daß wir in der innenverteidigung gar kein problem hatten und gino auch die neue position gut gespielt hat, soll es ja wirklich spieler geben, die so ihre position(en) erst gefunden haben und ihre karriere genau darauf aufgebaut haben ...
0
Gino macht einen guten Job egal wo er eingesetzt wird! Bester Mann bis dato!! Vielleicht mal im Sturm testen!😂
0
JimPanse
Es lebe die Belastungssteuerung...


0
Krämers Rotation hat wieder zugeschlagen.

Halbfitte Spieler wie Osawe und Albutat stehen in der Startelf und ein überragender Fechner darf auf die Bank.

Und ein Göbel ist nicht mal im Kader.
Das darfste keinem erzählen dass dieser "Trainer" hier auch noch Rückendeckung erhält.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.