Schluesselszene.net

Gino Fechner

Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/25/kfc-verstaerkt-sich-mit-gino-fechner/



bin ich wohl doch der Einzige, der regelmäßig aktualisiert ;-)

0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Nur der KFC
0
Cello Ya
Herzlich Willkommen! 
0
kfc05
Läuft übrigens mit der Rückennummer 16 auf!
0
kfc9999
Im Wesentlichen ist die Verpflichtung wegen der Vielseitigkeit gut.
U23 hilft immer.
IV´s haben wir aktuell nur noch 3 wobei Schneider auch ganz schnell mal rechts spielen muss. Da ist es gut, eine weitere Option zu haben.
Auf der 6 haben wir sowieso Probleme, weil das für mich alles mehr Achter sind. Auch da ist es beruhigend, noch jemanden in der Hinterhand zu haben.
So gesehen macht es für die Breite Sinn.
Für die erste 11 sehe ich ihn aktuell nicht.
0
Fechner kann erstmal ein wichtiger Einwechselspieler sein/werden, ist noch jung und bedient taktisch mehrere Positionen, wenn auch noch recht jung.
0
ocin
paßt in das ausgegebene konzept und ich würde mich freuen, wenn diese spieler sich durchsetzen ...
0
TimK
Herzlich willkommen! 

Hat seine Sache in den Testspielen sehr ordentlich gelöst! 

Viel Erfolg und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison. 

0
Letzte Saison hatten wir (auf dem Papier) folgende Optionen für die Sechs:

Matu - Mbom - Konrad - Daube - Mohammad (plus Girdvainis der mir dort eigentlich sogar besser gefiel als in der Verteidigung)

Diese Saison sieht es so aus:

Albutat - Fechner - Wagner - (Girdvainis)

Quantitativ haben wir uns einwenig "verschlechtert". Wie es von der Qualität her aussieht muss man sehen. Ein zweikampf- und laufstarker Balleroberer muss auf jeden Fall immer spielen - sonst bringen einem auch die guten Fussballer weiter vorne nichts. Daher kann ich mir schon vorstellen dass Fechner und Wagner hier wichtige Rollen einnehmen werden.
0
Ist Konrad nicht mehr da?

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner
Ist Konrad nicht mehr da?

Nur der KFC
Konrad war seit dem trainingsauftakt „krank“, hat kein Testspiel gemacht und soll abgegeben werden. 


Die Antwort kann man sich fast herleiten...

0
War doch bei Vollath ähnlich und der hat nachher auch gespielt.

Es kam noch nichts offizielles vom Verein, weder für Konrad noch
für Großkreutz und Maroh.
0
TimK
Antwort auf derlinner
War doch bei Vollath ähnlich und der hat nachher auch gespielt.

Es kam noch nichts offizielles vom Verein, weder für Konrad noch
für Großkreutz und Maroh.
ähnlich, ja. Vollath hat nur die ganze Zeit trainiert, also ein kleiner aber vermutlich bedeutender Unterschied.
Aber klar, wenn man auf die offizielle Bestätigung des Vereins wartet, dann kann man natürlich Konrad noch mitzählen. Ist nur unrealistisch, das zu tun, insbesondere nach 3 Wochen Vorbereitung und vier Testspielen ohne Manuel Konrad.
0
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
0
TheJinx1
Herzlich willkommen, Gino!

Hau rein!!!!!!!!!

0
Häppy welcome Gino ...wünsche dir viel Erfolg dann wirste hier zum Dino :-)
0
JimPanse
Herzlich Willkommen


Ich bin damit zufrieden. Bringt Tiefe in den Kader, hat 3.Liga Erfarung und ist U23 Spieler. Fand ihn auch solide in den Testspielen. Wobei ich den als IV noch besser finde. Da sah er ordentlich gegen Hannover aus.


Ganz interessant auch einige Stimmen aus Kaiseralautern. Mir ist jetzt öfters begegnet, das einige glauben, er sei an seiner Flexibilität gescheitert. Er hat überall mal gespielt und nie eine feste Position gehabt. Einstellung und Einsatz waren dagegen immer gut.

0
Gute Verpflichtung. Auf den ersten Blick fand ich ihn beim Durchstöbern vor Wochen nicht wirklich überzeugend anhand seiner Statistik, aber auf den zweiten Blick und nach den Tests kann man schon etwas optimistischer sein. Mich hat er auch vor allem in der Innenverteidigung überzeugt, aber auch auf der 6 kann er unaufgeregt für Ordnung sorgen, ähnlich wie Matu. Gut ausgebildeter, junger, noch entwicklungsfähiger Spieler, der Tempo, Spielintelligenz und Stellungsspiel mitbringt und sichere Bälle spielen kann. Für mich ist das Fragezeichen, wie sehr er auch körperlich rangehen kann und sich nicht abkochen oder aus der Ruhe bringen lässt, wenn es mal aggressiv und ungemütlich wird. Wenn er sich da voll beweist, dann kann er hier auch von Anfang an auf dem Platz stehen. Definitiv aber ein Spieler, der dem Kader noch mehr Tiefe und dem Trainer noch mehr Optionen gibt.
0
Hat übrigens im Mai 2019 seine letzte gelbe Karte gesehen.

Ich gebe ihm rund eine halbe Stunde im KFC-Trikot bevor hier irgendein Schiedsrichter ihm für ein Allerweltsfoul den Karton vor die Nase hält.
0
Hat übrigens im Mai 2019 seine letzte gelbe Karte gesehen.

Ich gebe ihm rund eine halbe Stunde im KFC-Trikot bevor hier irgendein Schiedsrichter ihm für ein Allerweltsfoul den Karton vor die Nase hält.
:D :D :D Haha
0
Hat übrigens im Mai 2019 seine letzte gelbe Karte gesehen.

Ich gebe ihm rund eine halbe Stunde im KFC-Trikot bevor hier irgendein Schiedsrichter ihm für ein Allerweltsfoul den Karton vor die Nase hält.
Volle Zustimmung :-), wir sehen für jede Sch ... Gelb. Aber wenn wir oben stehen sollten, wird das vielleicht mal anders. Nur aufgrund unserer negativen Gesamtdarstellung in den letzten beiden Jahren, zückte der Schwarze Mann (oh, war das jetzt rassistisch, man muss ja höllisch aufpassen heutzutage :-), schon mal leichter den Karton. Ist nämlich der Ruf erst ruiniert, der Schiri oft den (Durch-)Blick verliert...
0
Wenn ich niemanden vergessen habe dann müsste Fechner jetzt der erste Testspieler seit Darko Anic im Jahre 2015 gewesen sein der sich durch ein Probetraining für einen Vertrag beim KFC empfehlen konnte.
0
Johannes
Wenn ich niemanden vergessen habe dann müsste Fechner jetzt der erste Testspieler seit Darko Anic im Jahre 2015 gewesen sein der sich durch ein Probetraining für einen Vertrag beim KFC empfehlen konnte.

Pino Tellez 2017:
https://www.media-sportservice.de/2017/07/10/kfc-uerdingen-05-testet-kevin-pino-tellez/


Wie viele bekommen wir zusammen? Aus dem Kopf komme ich auf:


Matthias Hamrol

Sven Müller

Mathias Pogba

Mark Große

Gary O'Neil

Philipp Zulechner

0
Wenn ich niemanden vergessen habe dann müsste Fechner jetzt der erste Testspieler seit Darko Anic im Jahre 2015 gewesen sein der sich durch ein Probetraining für einen Vertrag beim KFC empfehlen konnte.
Wann benennst Du Dich eigentlich in Brain Büderich oder Bande the Brain um? Sagenhaft, was Du alles recherchierst!!

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck