Schluesselszene.net

Gino Fechner

nebomb
Schade schade... Aber war zu erwarten 


Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg ABER nur in 36 Saisonspiele

0
JimPanse
Schade, aber gut, es überrascht wohl niemanden.


Für mich das beste Beispiel, das man nicht einfach immer sagen sollte, die Leute geben nicht mehr alles, weil sie woanders unterschrieben sind. Fechner hat sich bis zur letzten Sekunde reingehauen und er hatte den neuen Vertrag in der Tasche.


Schade, das die Erfolgsgeschichte nicht weiter geschrieben wird. Vom Probespieler sich zu einer ganz wichtigen Stütze entwickelt


Danke Gino für den Einsatz und auch für das damalige Interview, wo du nicht rum geheult hast, wie schwer doch alles ist. Guter Typ. 


Alles Gute

9
Ich werde Dir immer dankbar sein für Deinen couragierten Einsatz in unserem Trikot und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Du bist einer meiner Helden diese Saison

5
Passt ja dann , wenn er den KALLE 2021 gewinnt, in die Reihe .
1
TimK
Alles Gute, Gino und ganz ganz vielen Dank für deinen Einsatz. Für mich ganz klar der Spieler der Saison. 


Allerdings überrascht mich wehen Wiesbaden dann doch ein bisschen…..

0
Danke Gino,

für Deinen unermüdlichen, vorbildlichen und jederzeit engagierten Einsatz für den Verein. In Phasen in denen andere im Jammertal waren, bist Du vorneweg gegangen und hast Optimismus, Professionalität und Moral bewiesen. Dafür kann man Dir nicht genug danken. Ich hätte Dir so sehr ein entscheidendes Siegtor in einem wichtigen Spiel gegönnt, aber auch so schon, kann man nur den Hut ziehen. Du bist quasi der Gegenpol eines Söldners.

Künftige Spieler werden an Deinem Elan gemessen!

Viel Erfolg bei WW - die Stadt ist jedenfalls sehr schön.
5
Ardo
Der Aderlass geht los 😢. Alles Gute. Ich hoffe, es gehen nicht alle guten Spieler zur direkten Konkurrenz. 
0
Crossy
Schade schade, aber an solche Meldungen müssen wir uns jetzt gewöhnen. Wer hier bleibt muss finanziell Abstriche machen.
Alle Gute.

1

Das ist tatsächlich sehr schade aber nicht furchtbar überraschend. Er gehört bestimmt auch zu denen, die im Winter schon hätten wechseln können. 


Vielen Dank für den bedingungslosen Einsatz bis zur letzten Minute für den KFC!


Viel Erfolg bei WW, außer gegen uns natürlich. ;-) 

0
Tschüssn Gino

Viel Erfolg in Wiesbaden

0
Danke für den immer vorbildlichen Einsatz. Bin gespannt, ob seine Tugenden in Wiesbaden auch so zur Geltung kommen. 
0
Danke Gino! 
0
Cello Ya
Danke Gino, alles Gute!
0
Alles Gute auf Deinem weiteren Weg, Gino.
0
bbkfc05
guter Mann der Gino
0
Ürdi
Er wird nach Uerdingen zurückkommen, die Wehen-Laute der Frauen täglich hält ein Mann doch nicht aus.
0
Alles Gute Gino und danke für deinen stets unermüdlichen Einsatz. Mehr von deiner Sorte und wir hätten nicht so lange zittern müssen. Und für mich neben Gnaases Schienenbein DIE Szene des letzten Spiels, wie du mit einem Bruce-Lee-Gedächtnissprung Ferati den Ball vom Fuss gespitzelt hast. Eine Aktion sinnbildlich für eine ganze Saison.

Wenn es in WW nicht läuft, bist du hier jederzeit willkommen.

3
Danke Gino Fechner!

Tolle Saison gespielt!

Glückwunsch an Wehen Wiesbaden, Fechner ist ein Juwel!
1
Tove
Sehr schade!

Für mich der Spieler der Saison.


0
Gino wird hier also leider kein Dino ,,,sehr schade aber war doch allen klar ...jetzt werden halt die Rosinen weggepickt
DANKE GINO 05 ever !
0
Soao
Ich werde seine Sprints und Solos vermissen. Absoluter Malocher - danke Gino!
0
kfcler
Toller Spieler mit ner noch tolleren Einstellung. 

Mach es gut und danke für den Kampf bis zuletzt. Hast einen großen Anteil am Klassenerhalt. Alles Gute!

1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck