Schluesselszene.net

Gino Fechner

Soao
Ich bin auch sehr überrascht, wie stark er spielt: mit klasse Technik, reichlich Tempo und dem gesamten Überblick in der Spieleröffnung. Stefan Krämer hatte das auch mal gesagt, er spielt wie ein erfahrener Hase - dabei ist der Junge erst 23. Beim Druck der in Lautern auf den Spielern lastet, ist es bei KFC doch paradiesisch ;)
0
Der KFC muss auch mal Glück haben!
Mit dem Transfer von Fechner, hat bestimmt keiner daran gedacht,
dass er nach so kurzer Zeit, für unsere Mannschaft unverzichtbar ist,
umso schöner das er dass geschafft hat. Fantastisch!
0
Einer der sich mit dem Verein identifiziert. Und so spielt er auch. Danke dafür. 
0
Ist aber einfach nicht mehr als ein Sechser. Wenn es schnell wird und er das Spiel offensiv verlagern muss, dann häufen sich bei ihm die Fehler. Aber gut, das muss er auch nicht können, das sollten andere Spieler wie Mörschel eigentlich übernehmen.
0
Ist aber einfach nicht mehr als ein Sechser. Wenn es schnell wird und er das Spiel offensiv verlagern muss, dann häufen sich bei ihm die Fehler. Aber gut, das muss er auch nicht können, das sollten andere Spieler wie Mörschel eigentlich übernehmen.
Wobei man dazu sagen muss dass immer "jemand" von der Bank "ZEIT! ZEIT!" ruft wenn Fechner den Ball mit Tempo aus dem Mittelfeld tragen möchte. Das war schon gegen Haching sehr gut zu hören.


0
TheJinx1
Nun wird er vermutlich für Dorda einspringen müssen, der arme Kerl. Wäre - wenn ich richtig mitzähle - seine 4. Position bei uns. Naja, bisher hat er mich überall überzeugt. Viel Glück auf links!
1
Ardo
Bester Torabschluss heute. Vielleicht sollten wir ihn mal im Sturm testen, wenn Dorda wieder da ist. 🤣
2
Johannes
Tolles Spiel heute auf links!
9
Bester Mann, wie so oft. 👍
8
Der Junge ist ein Naturtalent. Er trifft fast zu 100% die beste Entscheidung und bringt einfach auch sonst alles mit. Wenn er will, dann überläuft er mal eben 3, 4 Spieler, spielt dann noch einen klugen Pass oder holt einen guten Schuss raus. Inzwischen muss ich auch sagen, dass Fechner IMMER spielen muss. Eine Allzweckwaffe!
10
Bravo Gino!
2
Ja. Spitzenmann. Ich mag die Art wie er zockt. Ebenfalls gefallen mir seine sympathischen Interviews. Er ist neben Wagner ne Top-Verpflichtung gewesen. 
8
Scorpio
Ich kann Euch nur zustimmen.
Bei seiner Verpflichtung hielt ich ihn bestenfalls für einen Ergänzungsspieler, na da hab ich mich ja wohl mal ordentlich geirrt...
Ganz egal, wo man Fechner auch hinstellt, er liefert ab.
LV, RV, IV, 6er (hab ich was vergessen?), kaum zu fassen, wie ein Metronom für unser Team.
Ich fand ihn heute als Linksverteidiger besser als Dorda. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "da gehört ja auch nicht viel zu" :-). So schlecht, wie unser Christian manchmal gemacht wird, ist er bestimmt nicht.
Aber das, was Gino bisher bei uns abreisst, ist aller Ehren wert, Chapeau !
Bitte so schnell wie möglich verlängern.
5
friday
Antwort auf pookas
So bitter es ist, sehe ich in ihm unseren neuen Linksverteidiger.

Den kann er nämlich bestimmt auch....

... und siehe da! ;) 
0
pookas
Alter Vatter, das ist unser 1-Million Dollar Transfer.

Wer es schafft, auf 4 unterschiedlichen Positionen bester Mann zu sein, ist einfach ein überragender Spieler.


Mein Traum wäre, dass ein Bundesligist ihn in der Winterpause für 5 Million holt und wir dafür die West in Gino Fechner stand umbenennen können.


Beste Verpflichtung der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

8
Johannes
Fußballerisch top, kämpferisch und läuferisch vorbildlich, dazu zweikampfstark und auch in der Offensive gute Akzente - Wahnsinn. Hoffe, er bleibt fit (und ein Uerdinger).
6
JimPanse
Bin ich zu 100% bei dir und der kam als Testspieler. Deswegen in der Zukunft mal öfters Spieler vorspielen lassen.
6
Auf dem Weg zum Spieler der Saison! Da passt alles! Ganz stark!
5
Das zeigt einfach wie sinnvoll so ein Probetraining sein kann - auch für den Verein. Von wegen "wäre er so gut dann wäre er sicherlich nicht ohne Verein...".

Schade dass man den ganzen Sommer lang nicht wenigstens noch einen Stürmer getestet hat - aber gut - das ist ein anderes Thema.

Zu Fechner: Wenn die neuen Investoren auch nur einen Funken Ahnung von Fussball mitbringen dann muss eine der ersten Amtshandlungen im Winter sein den Vertrag von Fechner zu verlängern. Er ist der stärkste KFC-Spieler der vergangenen 2 1/2 Jahre in der 3.Liga.
14
Der ist Top!
1
Scorpio
Gino Fechner... was soll man zu ihm noch sagen !?
Bei dem Typ gehen mir so langsam die Superlative aus...

Beste KFC-Verpflichtung der letzten Jahre.
2
andi1
Top....was die Verantwortlichen in der Transferberiode geleistet haben.kriegt der Verein jetzt die Kurve spielen wir nächste Saison bei punktueller Verstärkung um den Aufstieg....oder wir sind ganz verschwunden.Mehr Spannung geht nicht. KFC mit Gino in die Zukunft ist mein Tipp;)
2
JimPanse
MP hört Montag auf, wir verkaufen Fechner in der Winterpause für 100 Millionen an Man. City, weil Pep so gerne viel Geld für Verteidiger ausgibt und mit dem Geld bauen wir alles neu auf. Es kann so einfach sein ... 😀
7
chrudo
Antwort auf JimPanse
MP hört Montag auf, wir verkaufen Fechner in der Winterpause für 100 Millionen an Man. City, weil Pep so gerne viel Geld für Verteidiger ausgibt und mit dem Geld bauen wir alles neu auf. Es kann so einfach sein ... 😀
Patsch an'e Stirn hau! Genau! Lol
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck