Schluesselszene.net

Gino Fechner

Cello Ya
Unbedingt halten! Egal in welcher Liga! So ein Spieler ist unbezahlbar! Noch kurioser, dass er über ein Probetraining ähnlich wie Göbel verpflichtet wurde!
0
Antwort auf Cello Ya
Unbedingt halten! Egal in welcher Liga! So ein Spieler ist unbezahlbar! Noch kurioser, dass er über ein Probetraining ähnlich wie Göbel verpflichtet wurde!
Eine Vertragsverlängerung von Gino Fechner würde einem Wunder gleichkommen. Der Junge wird einige attraktive Angebote von ambitionierten Vereinen bekommen. Wir müssten erstens die Klasse halten, zweitens eine richtig gute Perspektive mit sofortigen Verbesserungen bieten und drittens sehr gut zahlen.
1
TimK
Halte ich für absolut unrealistisch, ihn selbst in der dritten Liga zu behalten. Könnte mir vorstellen, dass Vereine wie Sandhausen oder auch Osnabrück, Karlsruhe und Co ihn auf dem Zettel haben und er nächste Saison in der zweiten Liga spielt. Veining - so befürchte ich - leider nicht mehr.
1
Der Jung ist der Hammer und mit Wagner ein Dreamteam !! Forza!
0
Einfach der beste Spieler den wir in den 3 Jahren 3.Liga hatten. Was der heute auch wieder für Sprints drin hatte um Bälle und Gegner abzulaufen.

Normalerweise müsste man jetzt wirklich alles versuchen um ihn zu halten.
So oder so: Spieler der Saison.
12
JimPanse
Hat für mich auch den Kalle verdient. Klar Luki auch eine gute Saison, aber Fechner kam als Probespieler und ist der einzige Spieler, der sich stark verbessert hat und wo auffiel als er fehlte. Wer hätte damals in Hannover gedacht, das der so wichtig für uns wird.


Leider werden wir ihn wohl nicht halten können.

3
Bester Mann💪👍
2
toni361
Es wird sich zeigen, ob er wirklich geht...
0
Cello Ya
Wenn man überlegt wie die Verpflichtung wohl zustande kam da kann man sich nur Schrott lachen! Hoffe nächste Saison wird professioneller und zeigen mal endlich eine vernünftig solide Drittliga Saison. 
2
JimPanse
Ja, dank dir :D
1
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Ja, dank dir :D
Jetzt darf man es sagen 😂😂😂
0
andi1
Top...das stell ich mir unter Einstellung vor.;)
0
Spieler der Saison. Ihn kann man nicht halten.
1
Wie er in der Nachspielzeit das Kopfballduell verliert, war wieder typisch
Einfach unfähig. Sogar eine Frechheit, wenn man dadurch abgestiegen wäre
Klar, dass er arbeitslos war bevor wir ihn nach langem Probetraining doch noch verpflichteten
Hoffentlich geht er weg
0
ocin
Antwort auf uerdinger75
Wie er in der Nachspielzeit das Kopfballduell verliert, war wieder typisch
Einfach unfähig. Sogar eine Frechheit, wenn man dadurch abgestiegen wäre
Klar, dass er arbeitslos war bevor wir ihn nach langem Probetraining doch noch verpflichteten
Hoffentlich geht er weg
über welchen spieler schreibst du hier ?
2
TimK
Wäre schon sensationell, wenn Fechner gehalten werden könnte. Hat sicher nicht alles richtig gemacht, für mich aber der beste Spieler der Saison!


Befürchte aber, dass er rufen von höherklassigen Clubs nachgibt..

6
Für mich auch der beste Spieler der Saison. Was der Junge für eine Zweikampfführung hat, ist sensationell. Er ist einer der schnellsten Spieler überhaupt, kann super den Körper reinstellen, ist agil und hat Herz. Man muss aber auch zugeben, dass ihm unser Spiel vermutlich sehr entgegengekommen ist. Er war hier halt der omnipräsente Feuerlöscher. Fußballerisch sieht es bei ihm teilweise im Verhältnis ziemlich dünn aus. Alles offensiver als ein reiner 6er geht nicht so wirklich. Dafür ist er defensiv wirklich auf jeder Position einsetzbar. Ich rechne auch mit einem Wechsel.
1
Antwort auf ocin
über welchen spieler schreibst du hier ?
über den Spieler, der schon in Kaiserslautern bei 1:0 Führung das Spiel kippte durch seinen verlorenen Zweikampf kurz vor dem Strafraum
Im Lauterer Forum bedankte sich bei ihm und nannte es den typischen Fechner. So kannte man ihn.
0
Antwort auf uerdinger75
über den Spieler, der schon in Kaiserslautern bei 1:0 Führung das Spiel kippte durch seinen verlorenen Zweikampf kurz vor dem Strafraum
Im Lauterer Forum bedankte sich bei ihm und nannte es den typischen Fechner. So kannte man ihn.
Wenn man so liest, was du hier schreibst, kommt es einem so vor, als hättest du unsere Spiele nicht verfolgt :D

Fechner definitiv und ohne Zweifel einer der besten der Saison!


Gerade, dass er als Probespieler verpflichtet wurde und so eingeschlagen hat macht es noch besser!

0
ocin
Antwort auf uerdinger75
über den Spieler, der schon in Kaiserslautern bei 1:0 Führung das Spiel kippte durch seinen verlorenen Zweikampf kurz vor dem Strafraum
Im Lauterer Forum bedankte sich bei ihm und nannte es den typischen Fechner. So kannte man ihn.
im ernst, der junge hat diese saison auch fehler gemacht und die haben uns möglicherweise, wer will das ermitteln, punkte gekostet, aber insgesamt hat fechner eine grandiose saison abgeliefert und sich von anfang bis ende reingehängt, da macht dann eben auch fehler. ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er bliebe, aber bin da eher skeptisch ...
3
Herzlichen Glückwunsch Gino!

Für mich der Spieler der Saison!
3
Ka-eF-Ce
Wechselt nach Wehen Wiesbaden. Dies gab der KFC per Facebook soeben bekannt.

Danke Gino für deinen Einsatz!
0
Johannes
:(


Danke für den Einsatz!

1
Absolut schade.

Zeigt dennoch seinen sauberen Charakter dass er bis zum Ende alles gegeben hat obwohl sein Wechsel scheinbar schon länger klar war. Den Vertrag hat er ja sicherlich nicht heute unterschrieben.

Aus sportlicher Sicht wäre mir aber lieber gewesen dass er direkt in die 2.Liga geht und nicht zu einem "Konkurrenten".
9

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck