Schluesselszene.net

Hidde Jurjus

kfc9999
Laut WZ hat er eine Augenverletzung?

Mal sehen wieviele Monate er ausfällt.
0
Textbaustein...Gute Besserung !
Ich fass das alles einfach nicht ...versteckte Kamera ?


0
TimK
Antwort auf kfc9999
Laut WZ hat er eine Augenverletzung?

Mal sehen wieviele Monate er ausfällt.
Vllt ja auch der Maxsö-Virus...

Ok ich merke, dass ich gerade zynisch werde, aber hier passieren so viele (eigenartige) Dinge, die nur hier passieren da ist man aus der Vergangenheit leider extrem geprägt.....


Gute Besserung !!

0
Antwort auf kfc9999
Laut WZ hat er eine Augenverletzung?

Mal sehen wieviele Monate er ausfällt.
Würde ich auch bekommen wenn ich mir jeden Tag das gegurke meiner Mitspieler ansehen müsste :D :D 

Spaß beiseite. Gute Besserung. 

0
Ardo
Gefällt mir sehr gut im Spielaufbau, da kommt fast jeder Ball an, auch die langen. 
0
Scorpio
Antwort auf Ardo
Gefällt mir sehr gut im Spielaufbau, da kommt fast jeder Ball an, auch die langen. 
Richtig, das ist mir auch aufgefallen. Fast jeder weite Abschlag landete beim eigenen Mann. Eine ganz neue Qualität in unserem Spiel.
0
Fussballerisch auf jeden Fall ein 11ter Feldspieler. Typisch holländische Schule halt.
Seine langen Bälle waren zum Teil wie von einem Spielmacher geschlagen und kamen genau auf den Mann. Hat dadurch auch Sicherheit bei seinen Vorderleuten gebracht.

Was er als Torwart kann muss er die nächsten Wochen unter Beweis stellen. Das war heute noch kein Maßstab.
0
Herzlichen Glückwunsch das war eine sehr gute Leistung!

Nur der KFC
0
Auch von mir Glückwunsch ! Gerne weiter ZU NULL :-)
Hidde braucht sich nicht länger mehr zu "verstecken"
0
TheJinx1
Er hat gut gespielt, das stimmt. Aber die zwei, drei Bälle aufs Tor hätte Königshofer auch gehalten, der MSV war da kein Prüfstein. Trotzdem kann er einen Abschlag auch mal im Feld unterbringen, was ihn von Königshofer positiv unterscheidet. Ob er der bessere Torwart ist, muss er noch zeigen, wenn er mal Bälle halten muss.
0
Cello Ya
Er hat sehr viel Ruhe reingebracht durch seine perfekten Pässe und Abschläge. Sowas habe ich bisher bei uns noch nicht gesehen. Das hat dem Team sehr geholfen. Typisch holländische Schule.
0
kfc9999
Bei dem einen Distanzschuss bin ich nichtmal sicher, ob Königshofer nicht einen Weg gefunden hätte, den reinzulassen.

Trotzdem natürlich viel zu früh für ein Urteil.
0
Fast unfassbar, um wie viel besser der mit dem Ball ist 
0
... und auch die Ruhe und Sicherheit die er ausstrahlt!
0

Verstehe ich das richtig dass Krämer in der PK nach einem möglichen Torwartwechsel gefragt wurde?


https://www.reviersport.de/artikel/torwart-frage-beim-kfc-kraemer-sieht-keinen-grund-zu-wechseln/?utm_source=reviersport.de&utm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkbox


Und dafür bekommen diese Leute auch noch Geld?
0
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=eeXgAzPJcUE


Leider wurde nicht gesagt wer die Frage gestellt hat.
Die andere Frage war nach Kinsombi, ganz einfallsreich.
0
War das Gegentor für euch haltbar? Ich finde, dass der Schuss zwar hart war, aber nicht wirklich platziert. Kann sein, dass Jurjus auf dem falschen Fuß erwischt wurde, aber normalerweise kann man solch einen halbhohen Ball auch halten. Bestimmt kein klarer Fehler, aber nur hinterherzuschauen fand ich auch etwas zu wenig. Was meint ihr?
0
Definitiv haltbar, zwar gegen die Laufrichtung des Stürmers, soll heissen von links kommend in die Mitte ziehend und ins kurze Eck abgeschlossen, aber haltbar. HJ bewegt sich vor dem Schuss mit kurzen Trippeln ein wenig in die lange Ecke, tja, hat er sich leider verspekuliert und zu sehr aufs lange Eck gewettet.
0
Passiert aber jedes WE x-mal, nicht wirklich ein Fehler, eher falsch entschieden.
0
Mal davon abgesehen, sah unsere Abwehr mal wieder alles andere als gut aus. Klar muss Fechner den Ball haben, aber dennoch gucken unsere beiden IV vor allem Luki mal wieder einfach nur zu wie der Lübecker sich schön den Ball zurecht legen kann und dann abzieht.

Meiner Meinung nach, ist es auch ein großes Problem von Luki. Er weiß selber, dass Er nicht der schnellste ist und entscheidet sich dann oft falsch. Das ist halt ein Kopf Problem. Man sieht in der Szene nämlich, dass er überlegt mit dem Gegenspieler mit zu gehen anstatt den Ballführenden anzugreifen. 

0
chrudo

Soso,... Hidde Jurjus ist ein Nachbar von Vermeij, der beim MSV, dessen finanzielle Situation nicht gerade rosig ist, einen Vertrag bis 30.6.21 hat, der Mittelstürmer ist...

0
Suma
... und der nach Ablauf der Saison sicherlich bei einem Zweitligisten unterkommen wird. 
0
chrudo
Antwort auf Suma
... und der nach Ablauf der Saison sicherlich bei einem Zweitligisten unterkommen wird. 
Ironie-Mode ein


...Also doch beim KFC...


Ironie-Mode aus

0
pookas
Wollte es eigentlich schon nach dem Haching Spiel geschrieben haben.

Jujiris schlägt die schönsten Flsnken seit Matze Herget.

Erinnere mich an keinen Uerdinger Keeper, der so einen feinen Fuß hatte.

Und jetzt merkt man auch, wie viel es fürs Spiel bringt, wenn der Torhüter der 11er Feldspieler ist

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck