Schluesselszene.net

Dave Gnaase

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/09/07/kfc-verpflichtet-dave-gnaase/?fbclid=IwAR2QN_Xjx1OUfqktLWRylh6YNIR-bzgg2pJmCnRsyBheKYnp4F20tXm3OdY


Willkommen :)


P.s. Zählt der noch unter die U23 Regelung ?!

0
TimK
Sensationell! Das ist ne bockstarke Verpflichtung!
Sehr gut gemacht.
herzlich Willkommen beim KFC!
0
JimPanse
Wow, i love it. 


Den habe ich mir seit dem Rückspiel gegen Würzburg vor 1.5 Jahren gewünscht als Krämer gehen musste. 


Sehr gute Verpflichtung. Eigentlich wollte der ja in der 2.Liga wechseln. 

0
kfc9999
Das ist tatsächlich mal richtig geil!!

Einziger Kritikpunkt ist die Position, ist der nicht auch wieder eher ein Achter, wo wir an sich den geringsten Bedarf hatten?

Aber das mal außen vor gelassen starker Transfer!
0
Johannes
Sehr geil! Willkommen!
0
JimPanse
Für mich eher ein Abräumer. Hat zwar viel 8er gespielt, aber als Typ kann der 6er spielen. Laufstark, kampfstark. Genau was man vor der Abwehr braucht.  
0
Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen

der ist vom Typ her so wie Wagner, aber ballsicherer und kopfballstärker und torgefährlicher

wenn man so einen Spieler bekommt, wird wohl irgendwo auch noch ein Stürmer drin sein

0
Cello Ya
Hammer! Den hatte ich auch auf meiner Liste! Hab inständig gehofft, dass wir an ihm dran sind. Ist so ein Transfer, wo sich keiner gewundert hätte, wenn er bei St. Pauli, Braunschweig oder Dresden gelandet wäre. Richtiges junges Mentalitätsmonster! Bin hellauf begeistert! Jetzt nachlegen! 
0
Da hat sicherlich auch wieder die gute Krefelder-Verbindung zu NOACK Sports beigetragen, die Gnaase beraten. 
0
JimPanse
Weiß einer, warum er keinen Verein in der 2.Liga bekommen hat? Im Winter gab es anscheinend noch viel Interesse (sogar vor 6 Wochen habe ich noch gelesen Fortuna und Bochum seien dran). Er war dann kurz verletzt, aber jetzt auch nicht wirklich wild. Würzburg zum Ende viel rotiert und er hat weniger gespielt. Nur das war jetzt im Aufstiegskampf und den vielen Spielen auch nicht überraschend. Haben ja fast alle so gemacht. 


Überrascht mich in der Tat etwas, aber anscheinend waren wir einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Top. 

0
Antwort auf JimPanse
Weiß einer, warum er keinen Verein in der 2.Liga bekommen hat? Im Winter gab es anscheinend noch viel Interesse (sogar vor 6 Wochen habe ich noch gelesen Fortuna und Bochum seien dran). Er war dann kurz verletzt, aber jetzt auch nicht wirklich wild. Würzburg zum Ende viel rotiert und er hat weniger gespielt. Nur das war jetzt im Aufstiegskampf und den vielen Spielen auch nicht überraschend. Haben ja fast alle so gemacht. 


Überrascht mich in der Tat etwas, aber anscheinend waren wir einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Top. 

WEIL ER ZUM GEILSTEN CLUB DER WELT WOLLTE , GANZ EINFACH !!! :D :D :D
0
JimPanse
Kann nicht sein, ich hab gelernt, keiner in Deutschland will zu uns und wir holen keinen Spieler aus den ersten 3 dt. Ligen :D
0
Looxus
Sehr guter Transfer!  Man braucht einfach etwas Geduld ;)


P.s. Ist von Dezember 1996 und fällt daher nicht mehr unter die U23 Regelung.

0
Flo

Bei aktuell bereits 8 zentralen Mittelfeldspielern (ohne Konrad) und aufgrund der anderen offensichtlichen Baustellen, doch ein eher überraschender Transfer, der dann aber wohl in die von Krämer viel zitierte 100%-Kategorie fällt. Klasse Spieler, auf den wir uns sehr freuen können.

Hier noch etwas für die Freunde der Bewegtbild-Zusammenschnitte: https://www.youtube.com/watch?v=WSikLBJXWak

0
Antwort auf Looxus
Sehr guter Transfer!  Man braucht einfach etwas Geduld ;)


P.s. Ist von Dezember 1996 und fällt daher nicht mehr unter die U23 Regelung.

Ahh okay, Danke dir für die Info
0
Cello Ya
Hoffe er kriegt die 6 und der Dortmunder darf diese abgeben! 
0
Sehr stark! Und das ist jetzt wirklich mal ein begehrter Spieler aus der 3. Liga, den wir zu uns lotsen konnten. Gutes Zeichen auch nach außen. Für mich der Thiago der 3. Liga - bissig und spielerisch leicht. Also in der Zentrale - auf 6, 8 und 10 - haben wir jetzt echt mehr als gute Optionen. Jetzt wäre es echt zu schade, wenn wir den Kader in der Offensive nicht noch gleichwertig vollenden. Denn mit 2, 3 weiteren Spielern mit Klasse kannst du definitiv oben mitspielen! 
0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Seht ihr, es geht immer weiter auf der Hühnerleiter.

Nur der KFC
0
TheJinx1
Sooo geht dat!

Herzlich willkommen!

Wurde schon öfters hier als Wunschspieler genannt! Zu recht! Wenngleich derzeit nicht die dringlichste Position!

Ich freu mich trotzdem.

Nun nur noch zwei Stürmer (Mittel- und Außen-) und ein Abwehrspieler für Außen.

Dann passt das.

0
Herzlich willkommen! Toller Transfer. Jetzt sollte aber schluss sein mit den 6 und 8ern. Top. 
0
Antwort auf Cello Ya
Hoffe er kriegt die 6 und der Dortmunder darf diese abgeben! 
So sollte es sein.
0
Klasse - Herzlichen Glückwunsch zu dem Transfer.
Und ich denke, dass wir auch noch mit einem Top-Stürmer erfreut werden.
0
Mega cool! 💪💪💪👍Willkommen in Uerdingen. 
0
Volkic

WOW! Super Transfer! Jung, hungrig, schnell, fightet und torgefährlich! Ich bin mr sicher, dass er auch hier im Forum schon positiv besprochen wurde.


Fällt Dave noch unter die U23 Regelung?


Herzlich Willkommen und GG, Dave!!


THX MP! Great transfers this time! I´m looking forward to be back in the stadium!


0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck