Schluesselszene.net

Gustav Marcussen

Irgendwas am Zeh laut Reisinger.

Hat mir vorher extrem gut gefallen. Eine Klasse besser als sein Gegenüber auf der anderen Seite.
0
Gute Besserung! Hoffentlich keine schwerere Verletzung, da er momentan absoluter Stammspieler sein muss, wie man heute wieder sehen konnte. Aber sag das mal dem Krämer. Der nimmt ihn nach ordentlichen Partien einfach mal für ein paar Wochen komplett raus.
0
Ardo
Alleine dafür müsste Krämer fliegen, dass solche Spieler auf der Bank versauern. 
0
Jungs wie "Kimbo" trainieren bestimmt einfach besser. Kann man nichts machen.
0
Johannes
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde ihm der Zehnagel abgetreten.... So oder so, gute Besserung!
0
Da kriege ich vom Lesen schon eine Gänsehaut!
0
Ardo
Offener Zehenbruch also nach RP. Wie lange mag sowas brauchen? 
0
Laut dem RP-Artikel sehen wir ihn in diesem Jahr nicht mehr...
0
Ja was auch sonst ey...... 
0
Das ist wirklich richtig Schade, er hatte im Spiel gegen Verl, bis zu seiner
Verletzung, richtig groß aufgespielt.
Gute Besserung!
0
Ardo
Super Spieler, kaum vom Ball zu trennen. So einen werden wir wohl nach der Saison nie mehr sehen bei uns 😥
3
Zusammen mit Mörschel unser offensiv fähigster Spieler. Müsste eigentlich so viel wie möglich spielen.
3
Schönes Tor.

Und vielleicht mal ein Zeichen an den Trainer der ihn jetzt wochenlang nicht beachtet hat obwohl er vom Potential her wahrscheinlich unser stärkster Mann auf den Flügeln ist (was im Umkehrschluss allerdings fast schon wieder traurig ist).
4
Das war aber gefühlt sein erster vernünftiger Abschluss in dieser Saison.
2
Antwort auf Grotenolm
Das war aber gefühlt sein erster vernünftiger Abschluss in dieser Saison.
Er hatte in der Hinrunde auch schon ein paar gute Abschlüsse.

Marcussen war heute zeitweise ein Hoffnungsschimmer. Er hat einfach richtig gute Anlagen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob man mit solch einem Spieler einen Abstiegskampf überlebt. Er lässt sich immer noch viel zu häufig im Zweikampf abkochen, da muss er noch viel lernen.
1
JimPanse
Doch auch wieder so ein typischer Spieler, dem Krämer nie wirklich eine Chance gibt. Wenn ich teilweise das Gestolper von Feigenspan sehe, frage ich mich auch bei ihm, was hat er verbrochen das er kaum noch eine Chance bekommt.
1
Er hat es auf jeden Fall vorgemacht, dass es prinzipiell so einfach sein kann: Ballannahme, Drehung, Schuss!
Wir spielen es oft zu umständlich, brechen ab, noch n Schnörkel, noch mal Kleinklein, darin ist PvO ja auch so ein Virtuose. Brotlose Kunst.
Wir brauchen für den Abstiegskampf vielmehr Torabschlüsse.
1
Er sollte auf der Position spielen wo er näher am Tor ist. Auf den pflügeln ist er zu umständlich. Vielleicht Mal auf der 10 Spielen Lassen. Schlechter kann er es nicht machen als die beiden Models, VOojien und Pusch.
1
Johannes
DANKE.
3
Der Unterschied zwischen ihm und Kinsombi: Marcussen kann mal ein Tor erzielen.

Nächste Woche Startelf!
4
Elvis
Danke!!!
2
JimPanse
Der Unterschied zwischen ihm und Kinsombi: Marcussen kann mal ein Tor erzielen.

Nächste Woche Startelf!
Deswegen saß der so oft, der war zu gefährlich für unser Spiel. Ein Witz wie wenig er gespielt hat. Er spielt auch nicht mega, aber er macht mal Tore und das machen andere nicht.
7
Kinsombi ist defensiv besser, Marcussen kann Tore schießen. Super Junge.
1
Der Unterschied zwischen ihm und Kinsombi: Marcussen kann mal ein Tor erzielen.

Nächste Woche Startelf!
Was ich nicht verstehe ist, dass man davor sitzt und denkt (oder hier sogar schreibt):

- dass Marcussen die bessere Wahl als Kinsombi ist

- dass man Göbel nicht zur Halbzeit rausnehmen darf

- dass wir nur mit Gird und Luki bisher zu 0 gespielt haben

- usw. 


Und was machen die Trainer? Setzen Marcussen auf die Bank und nehmen als erstes Feigenspan runter, der gut mit Göbel sowohl offensiv wie defensiv zusammengespielt hat und bringen Pusch?!

1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop