Schluesselszene.net

Gustav Marcussen

Mange tak, Gustav!!!!!
Fandme godt!
2
Der Unterschied zwischen ihm und Kinsombi: Marcussen kann mal ein Tor erzielen.

Nächste Woche Startelf!
Ich finde aber, dass er deutlich gefährlicher agiert, wenn er von der Bank kommt und die Außenverteidiger schon etwas müde gespielt sind. Dann tun seine Dribblings und sein Tempo beim Zug nach innen einfach mehr weh. 
Und Kinsombi kann da auch eine gewisse Vorarbeit leisten, weil er sich - wenn er echt fit ist - immer hart reinschmeißt und ein unangenehmer Gegenspieler ist. Leider halt nicht effektiv. 

Aber ich glaube, dass die Kombi erst Kinsombi, dann Marcussen eine gute ist. 

6
Antwort auf Valentin05
Ich finde aber, dass er deutlich gefährlicher agiert, wenn er von der Bank kommt und die Außenverteidiger schon etwas müde gespielt sind. Dann tun seine Dribblings und sein Tempo beim Zug nach innen einfach mehr weh. 
Und Kinsombi kann da auch eine gewisse Vorarbeit leisten, weil er sich - wenn er echt fit ist - immer hart reinschmeißt und ein unangenehmer Gegenspieler ist. Leider halt nicht effektiv. 

Aber ich glaube, dass die Kombi erst Kinsombi, dann Marcussen eine gute ist. 

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn Marcussen mal etwas zentraler spielen dürfte. Nimm den doch weg von der Außenbahn und stell ihn als zweite Spitze oder als "Zehn" auf. Marcussen hat doch ein ganz anderes Auge und ganz anderes Ballgefühl als diejenigen die dort bisher immer spielen durften. Und er traut sich wenigstens auch mal drauf zu hauen.

Rechts kann man es dann immernoch mit Kinsombi oder Traore versuchen.
1
Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn Marcussen mal etwas zentraler spielen dürfte. Nimm den doch weg von der Außenbahn und stell ihn als zweite Spitze oder als "Zehn" auf. Marcussen hat doch ein ganz anderes Auge und ganz anderes Ballgefühl als diejenigen die dort bisher immer spielen durften. Und er traut sich wenigstens auch mal drauf zu hauen.

Rechts kann man es dann immernoch mit Kinsombi oder Traore versuchen.
Das kann ich mir auch gut vorstellen! 
Ich bin jetzt bei meiner eigenen Einschätzung für Marcussen davon ausgegangen, dass eine so bahnbrechende Umstellung bei unserem Trainerteam ausgeschlossen ist ;-) 
1
Schönes Tor.

Und vielleicht mal ein Zeichen an den Trainer der ihn jetzt wochenlang nicht beachtet hat obwohl er vom Potential her wahrscheinlich unser stärkster Mann auf den Flügeln ist (was im Umkehrschluss allerdings fast schon wieder traurig ist).
Ich zitiere dich hier mal. Das ist nicht von heute, sondern einige Wochen alt.


Ob Flügel oder zentral ist egal. Aber er muss in die Startelf.

1
Lanker83
Ich mochte ihn schon immer und möchte ihn in Mannheim von Anfang an sehen!
0
Marcussen durfte doch diese Saison auch schon mal von Anfang ran und war dabei leider wenig überzeugend. 
5
TimK
Befindet sich im Probetraining beim VfL Osnabrück! Viel Erfolg.
0

Und schon wieder weg.


https://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck-probespieler-marcussen-schon-wieder-abgereist/

0
Der will eben zurück nach Hause in Uerdingen 😂
0
Johannes

Ist aktuell im Probetraining bei Silkeborg IF (2. dänische Liga).

0
Andy
Antwort auf Johannes

Ist aktuell im Probetraining bei Silkeborg IF (2. dänische Liga).

Ist 1. Liga 😉
0
Johannes
Antwort auf Andy
Ist 1. Liga 😉
Ah, sind wieder aufgestiegen, jo, hast recht, danke!
0
Johannes
Hat dort auch jetzt unterschrieben.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.