Schluesselszene.net

Damien Raths

Gute Nachrichten zu verkünden wie den Terada-Deal - das ist die eine Sache.

Aber wann werden wir endlich von diesem Trainer erlöst zu dem selbst der VfB Uerdingen sagen würde: "Nein danke - sammel erstmal ein wenig Erfahrung woanders..."?

Wir sind kein Marketing-Verein und auch kein Gute-Laune-Club für Social-Media. Es geht hier auch nicht mehr um Dankbarkeit oder Freundschaften sondern um die Zukunft des Vereins! Das kann man doch nicht aussitzen!

Man verpflichtet wöchentlich Profi-Spieler - was richtig ist - lässt diese aber von einem Jugend-Coach trainieren? Das kann es doch wirklich nicht sein.

PS: Wiedenbrück hat heute in Essen 0:0 gespielt. Wiedenbrück hat in etwa den selben Etat wie wir.  So viel dazu dass man mit Essen ja sowieso nicht mithalten könne und es egal wäre wer an der Seitenlinie steht.

8
gelöscht - stoffel
1
chrudo
Lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber es ist ein Punkt erreicht, wo dringendster Handlungsbedarf seitens der Vereinsführung ist.


Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dort die Unfähigkeit des Trainerteam übersehen wird.

Wenn aber jetzt nicht gehandelt wird, wird der KFC am Ende der Saison nichts mehr haben (keine Sponsoren, keine adäquate Mannschaft, kein Stadion, keine Zuschauer, keinen Rückhalt).

Mir fallen auch keine seriösen Gründe ein, warum das Trainergespann nicht geschasst wird (es sei denn, es sei kein Geld da), aber so geht es nicht weiter.


Diese Leute zerstören die Arbeit der Vereinsführung!

3
Antwort auf chrudo
Lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber es ist ein Punkt erreicht, wo dringendster Handlungsbedarf seitens der Vereinsführung ist.


Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dort die Unfähigkeit des Trainerteam übersehen wird.

Wenn aber jetzt nicht gehandelt wird, wird der KFC am Ende der Saison nichts mehr haben (keine Sponsoren, keine adäquate Mannschaft, kein Stadion, keine Zuschauer, keinen Rückhalt).

Mir fallen auch keine seriösen Gründe ein, warum das Trainergespann nicht geschasst wird (es sei denn, es sei kein Geld da), aber so geht es nicht weiter.


Diese Leute zerstören die Arbeit der Vereinsführung!

gelöscht - stoffel
1
Wie lange will sich unser Präsident eigentlich noch seiner Verantwortung entziehen und sich davor drücken die Reissleine beim Trainer-Team zu ziehen?

Wie viele Niederlagen sollen es denn noch werden Herr Rahts?

Diese Mannschaft muss nicht unbedingt absteigen - aber sie wird es mit diesem Trainer ganz sicher.
14
JimPanse
Es wird Zeit Verantwortung zu übernehmen.
9
Einmal bitte Damien soufflieren: "Äddi, Dmitri, do ass d´Dier. Merci fir ganz weineg."
2
Hirsch
Der Verstand sieht das aus einem anderen Blickwinkel man ist dem Trainer verbunden ohne ihm würde der KFC nicht in der Regionalliga spielen.(siehe Aussage von Schneider)


Hinzu zieht man noch das positive aus dem Spiel heraus und das ist das knappe Ergebnis, daher bleibt alles beim alten.




0
Peter
Hoffentlich sind wir ihm auch noch in 20 Jahren dankbar, so wie Friedhelm Funkel. 


Er hat wahnsinniges vollbracht.

0
Eckfahne
Antwort auf Grotenolm
Einmal bitte Damien soufflieren: "Äddi, Dmitri, do ass d´Dier. Merci fir ganz weineg."
Schéin gesot ;)
0
Gfuk05
Ich erwarte bis Montag ein steatment von Hr. Raths bezüglich:


Barini, Daniel tumbas und das mit dem Trainer und sportlichen Leiter abgerechnet wird! 


Das was hier passiert ist kein bisschen besser als ponomarev!!!!!!!!!!!! 


HANDELN UND ZWAR JETZT! 

1
toni361
Und morgen kommt der Weihnachtsmann... Es wird hier leider nichts kommen vom Vorstand, noch wird vorläufig was in Sachen Trainer passieren, mir erschließt sich der Plan unseres Vorstandes einfach nicht. 
3
blabala
Antwort auf Gfuk05
Ich erwarte bis Montag ein steatment von Hr. Raths bezüglich:


Barini, Daniel tumbas und das mit dem Trainer und sportlichen Leiter abgerechnet wird! 


Das was hier passiert ist kein bisschen besser als ponomarev!!!!!!!!!!!! 


HANDELN UND ZWAR JETZT! 

Kannst ja bei ihm via Insta ein Statement einfordern🤷‍♂️.....
0
..gegen Tabellenzweiten erster Hälfte klar besser ..Respekt !
Man kann alles also so und so sehen
Aber was ich nicht kapiere : Warum rutschen unsere Spieler besonders ...immer sooft weg ?
Bitte wenigstens da mal "handeln" DANKE


0
Ist doch schon seit dem ersten (Heim-) Spiel so.
0

Umso schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer KFC ???? WO BISSE DENN??????????????? AUFWACHEN !!!

https://www.youtube.com/watch?v=eKQw8lHeUh0

1
andi1
Antwort auf KFC Alien

Umso schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer KFC ???? WO BISSE DENN??????????????? AUFWACHEN !!!

https://www.youtube.com/watch?v=eKQw8lHeUh0

RathsLos?...
1
Hirsch
Eine Trainer dikussion wird es wohl im Verein nicht geben man ist der festen Überzeugung das Vonorev der richtige Mann für die Mannschaft ist,das man in dieser Konstellation die sportliche Kehrtwende schafft.

Man beurteilt seine tägliche Arbeit mit der Mannschaft im Trainingsbetrieb und dadurch ergeben sich die Eindrücke und die sind ausschlaggebend an den Trainer festzuhalten.


Da spielen Ergebnisse und Tabellenplatz keine Rolle den die Aussagen und Kommentare sind identisch gegen Rödinghausen,Straelen und WSV,,ein ordentliches Spiel knappe Niederlage,,damit gibt man sich wohl zufrieden.


So wird man auch nicht herausfinden können ob ein andere Trainer mehr aus der Mannschaft herausholen kann und mehr Erfolg hat.

Die Beweggründe in die Regionalliga zu starten und vom Klassenerhalt zu sprechen und letzte Möglichkeiten nicht  zu nutzen bleibt ein Rätzel... oder vielleicht eine 12 Monate Vorbereitungszeit um in der Oberliga einen neu Start zu beginnen.


Am Ende wird man an Bilanz  Ergebnisse und Erfolg gemessen und dann muss sich Raths den Fragen stellen.


2
Antwort auf Hirsch
Eine Trainer dikussion wird es wohl im Verein nicht geben man ist der festen Überzeugung das Vonorev der richtige Mann für die Mannschaft ist,das man in dieser Konstellation die sportliche Kehrtwende schafft.

Man beurteilt seine tägliche Arbeit mit der Mannschaft im Trainingsbetrieb und dadurch ergeben sich die Eindrücke und die sind ausschlaggebend an den Trainer festzuhalten.


Da spielen Ergebnisse und Tabellenplatz keine Rolle den die Aussagen und Kommentare sind identisch gegen Rödinghausen,Straelen und WSV,,ein ordentliches Spiel knappe Niederlage,,damit gibt man sich wohl zufrieden.


So wird man auch nicht herausfinden können ob ein andere Trainer mehr aus der Mannschaft herausholen kann und mehr Erfolg hat.

Die Beweggründe in die Regionalliga zu starten und vom Klassenerhalt zu sprechen und letzte Möglichkeiten nicht  zu nutzen bleibt ein Rätzel... oder vielleicht eine 12 Monate Vorbereitungszeit um in der Oberliga einen neu Start zu beginnen.


Am Ende wird man an Bilanz  Ergebnisse und Erfolg gemessen und dann muss sich Raths den Fragen stellen.


Wer  ist  Vonorev???

0
Gfuk05
Antwort auf Inrather61

Wer  ist  Vonorev???

Ein besserer als Voronov :-) 
0
Hirsch
Als Antwort auf Inrather 61


Wer Lesen kann ist im Vorteil,,wenn man den ganzen Satz liest und den Zusammenhang ist vom Trainer Voronov die Rede,,trotz eines Schreibfehler bezüglich des Namens.

1
Unit1905
Antwort auf Hirsch
Als Antwort auf Inrather 61


Wer Lesen kann ist im Vorteil,,wenn man den ganzen Satz liest und den Zusammenhang ist vom Trainer Voronov die Rede,,trotz eines Schreibfehler bezüglich des Namens.

Siehe es ihm nach, dass er seiner penetranten, kleinkarierten Klugscheisserei nicht widerstehen konnte. Vermutlich freut er sich dabei. Ich gönne es ihm.
0
Antwort auf Unit1905
Siehe es ihm nach, dass er seiner penetranten, kleinkarierten Klugscheisserei nicht widerstehen konnte. Vermutlich freut er sich dabei. Ich gönne es ihm.
Ja neeee,  is klar!!!!!  Wie Du meinst. 

Im Gegensatz zu Dir werde ich nicht unverschämt.


Aber ich gönne Dir Deine Freude über diese Erwiderung

0
Leute !! bleibt nett zueinander ..wir haben doch nur UNS !
Wenn wir uns jetzt noch selber anmachen ist keine Lösung aus dem Jammertal ..Jeder will doch das Beste als Fan !
Ergo: Alle gerade jetzt weiter zusammen halten !! Es ist halt wie es ist und kam alles wie es kam ..
Kritik sicherlich da auch berechtigt ...wir sind halt alle Fans dieses Chaosclubs und klar da Emotionen = Fußball!
Jetzt das Beste weiter aus Allem machen auch wenn xy besser sein könnte LOGO !
Bin froh, dass es den KFC Fuppes überhaupt noch gibt und wir überhaupt hier noch diskutieren ...schauen wir gespannt weiter wie es kommt. So long : FORZA KFC !
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.