Schluesselszene.net

Andreas Scholten

Mehr als 24 Stunden nach Bekanntgabe des neuen Vorstands steht den frisch gekürten Vorstandsmitgliedern hier auch ihr eigener Thread zu.


Der neue Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V. hat sofort nach seiner Ernennung die Arbeit aufgenommen, den Verein handlungsfähig zu machen und einen Spielbetrieb in der Regionalliga zu ermöglichen. „Mir ist wichtig, dass wir alle gemeinsam – Vorstand, Verwaltungsrat, Mitarbeiter, Mitglieder, Fans, Politik und Sponsoren – ein Team werden, um den KFC aus dieser Krise zu führen. Nur gemeinsam werden wir den Neustart meistern“, sagt Damien Raths, der künftig den Vorsitz des Vorstandes bekleidet. Seine Amtskollegen sind Andreas Scholten (stellv. Vorsitzender), Christoph Lenz und Sven Hartmann.


Quelle: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/29/neuer-vorstand-des-kfc-uerdingen-stellt-sich-vor/


Andreas Scholten (39) arbeitet hauptberuflich als Führungskraft in einem Telekommunikationsunternehmen. Der gebürtige Krefelder begleitet den KFC bereits seit 18 Jahren in verschiedenen Funktionen. Er wird künftig die Bereiche Stadion, Verbandsarbeit, Spielbetrieb und Ticketing verantworten.


Quelle: https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-uerdingen-benennt-neuen-vorstand-um-ex-profi-damien-raths_aid-60370805


2
kfc9999
Bis wann müssen wir dem Verband eigentlich unser Heimstadion gemeldet haben?
0
SeMo885
Laut PK gibt es keine Frist, man möchte das Thema aber gerne diese Woche klären.
4
kfc9999
Laut reviersport haben wir Freitag "unser" Stadion dem Verband mitgeteilt.
Warum erfahren wir sowas nicht??
Mir kann doch niemand erzählen, dass man das nicht innerhalb von 4 Tagen mal in einem Zweizeiler den Fans mitteilen kann. Das dürfte in Zeiten diverser sozialer Medien eine Sache von 2 Minuten sein?
2
Ich frag mich nur wie wenn man gar nicht handlungsfähig ist 🤔
0
Antwort auf kfc9999
Laut reviersport haben wir Freitag "unser" Stadion dem Verband mitgeteilt.
Warum erfahren wir sowas nicht??
Mir kann doch niemand erzählen, dass man das nicht innerhalb von 4 Tagen mal in einem Zweizeiler den Fans mitteilen kann. Das dürfte in Zeiten diverser sozialer Medien eine Sache von 2 Minuten sein?

Wir haben erst am vergangenen Freitag von allen Vereinen, die offiziellen Spielstätten für die kommende Saison erhalten.


Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/spielplan-der-regionalliga-west-veroeffentlichung-steht-kurz-bevor/


Das ist die Formulierung von RS. Alle schließt eigentlich den KFC ein, außer Staffelleiter Wolfgang Jades ist gedanklich bei Asterix und Obelix.

"Ganz Gallien! - Ganz Gallien? - Naja, ganz Gallien bis auf ein klitzekleines Dorf"

0
Ich frag mich nur wie wenn man gar nicht handlungsfähig ist 🤔
Das ist doch ziemlich einfach. 


Erstmal muss der neue Vorstand beim Notar ins Vereinsregister. 


Ab dann dürfen erst Geschäfte und Verträge im Nahmen des E.V. getätigt werden.


Sollte kein grosses Problem sein , wenn die nicht die Haftung des offenen Deckels auch übernehmen müssen.


Keiner weiss genau wie hoch und beim wem der E.V . Schulden hat . Es weiss auch keiner wer das bezahlen soll, denke das muss erstmal geklärt werden bevor man sich ins Register eintragen lässt.


Es mir auch unerklärlich wie ein E.V. der seine Mannschaft extra als GmbH ausgliedert,  solche Schulden haben kann. So viele Augen kann gar keiner zu drücken das das keiner wusste vom VR.



2
Überdingen

Andreas Scholten als Führungskraft in einem Telekommunikationsunternehmen.

Geht es da um Buschtrommeln?.... oder wie ist sein verbleib bei 20jahren KFC05 mit Chaos...Insolvenzen und am Ende Landesliga zu erklären.?

Wozu hat seine Verantwortung beim KFC Uerdingen 05 geführt???

Aktuell in die nächste Insolvenz.....bei stattlichem Gehalt...das gerade von Spenden der Fans und Ehrenamtlern getragen wird?

Wie fühlt sich das an...Fans;)

-13
Dominique

Woher weißt du, ob er als Vorstandsmitglied Gehalt vom Verein bezieht? Vereinsrechtlich darf der Vorstand sich übrigens nicht unangemessen bereichern.

2
Unit1905
Antwort auf Überdingen

Andreas Scholten als Führungskraft in einem Telekommunikationsunternehmen.

Geht es da um Buschtrommeln?.... oder wie ist sein verbleib bei 20jahren KFC05 mit Chaos...Insolvenzen und am Ende Landesliga zu erklären.?

Wozu hat seine Verantwortung beim KFC Uerdingen 05 geführt???

Aktuell in die nächste Insolvenz.....bei stattlichem Gehalt...das gerade von Spenden der Fans und Ehrenamtlern getragen wird?

Wie fühlt sich das an...Fans;)

Mensch Alien, die Erkenntnis kommt aber früh ;-)

0
BenTheMan
Antwort auf kfc9999
Laut reviersport haben wir Freitag "unser" Stadion dem Verband mitgeteilt.
Warum erfahren wir sowas nicht??
Mir kann doch niemand erzählen, dass man das nicht innerhalb von 4 Tagen mal in einem Zweizeiler den Fans mitteilen kann. Das dürfte in Zeiten diverser sozialer Medien eine Sache von 2 Minuten sein?

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun !!!! Möchtest du einen Newsletter haben, sobald jeder unser Spieler oder Vorsitzenden einen Furz quer sitzen hat ??? Lässt sich bestimmt einrichten :D :D :D haha

Wer solche "Fans" hat braucht keine Feinde. Ganz ehrlich.

-14
vluyner
Antwort auf BenTheMan

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun !!!! Möchtest du einen Newsletter haben, sobald jeder unser Spieler oder Vorsitzenden einen Furz quer sitzen hat ??? Lässt sich bestimmt einrichten :D :D :D haha

Wer solche "Fans" hat braucht keine Feinde. Ganz ehrlich.

Oh Mann. du bist echt der Größte. Sind alles Nestbeschmutzer hier, ne?

Zur Info, der Post ist 2 Jahre alt.

7
Hub05

Die Leute die hier und im Stadion immer wieder behaupten, Scholten würde sich am Verein bereichern, sollen doch bitte mal die Beweise dafür anbringen - spätestens auf einer Mitgliederversammlung. Offiziell aus Interviews bekannt ist, dass zwei Vorstandsmitglieder eine Aufwandsentschädigung erhalten, die ws. auf Minijob-Basis sein dürfte. Alles andere sind böse Unterstellungen bzw impliziert ja, dass wir angelogen wurden / werden.

11
Inrather61

Er ist aber schon "standfest". In all den Zeiten hat er bisher alle "stürmischen Entwicklungen" überlebt.

Wie macht er das?

-1
kfc9999
Antwort auf BenTheMan

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun !!!! Möchtest du einen Newsletter haben, sobald jeder unser Spieler oder Vorsitzenden einen Furz quer sitzen hat ??? Lässt sich bestimmt einrichten :D :D :D haha

Wer solche "Fans" hat braucht keine Feinde. Ganz ehrlich.

Schwer erklärbar wie man als Fan beim Lesen eines Beitrags über die verspätete Verkündung des Ausweichstadions nicht von selbst draufkommen kann, dass er möglicherweise schon ein paar Jahre alt ist. :-))

8
blabala
Antwort auf Inrather61

Er ist aber schon "standfest". In all den Zeiten hat er bisher alle "stürmischen Entwicklungen" überlebt.

Wie macht er das?

Er macht einen guten Job. Viel wichtiger, er kennt sich mit den regulieren im Amateurbereich bestens aus.

-1
blabala

Regularien sollte es heißen....

-1
Inrather61
Antwort auf blabala

Er macht einen guten Job. Viel wichtiger, er kennt sich mit den regulieren im Amateurbereich bestens aus.

Ich wollte ihm auch nichts schlechtes unterstellen!

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck