Schluesselszene.net

Jovan Jovic

Herzlich willkommen beim KFC!
3
Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag beim geilsten Club der Welt ......


Und gutes Gelingen 

2
Die Konkurrenz kann sich schon einmal warm anziehen
2
Endlich hast du bei einem richtigen Fußballverein angeheuert. Herzlich Willkommen.
3
Herzlich Wilkommennnnnnnnnnnnnnnnn

Let's go Jovan, rocken wir die Regio

0
Könnte wichtiger werden als man denkt. Denn wenn Ospelt zur Nationalmannschaft muss dann wird er als zweiter Torwart (und ich gehe mal davon aus dass er das werden wird) schon zu einer handvoll Einsätzen kommen. Hoffen wir mal dass er was drauf hat.
4
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
2
Macht einen ganz starken Eindruck! In der Form kann er gerne im Tor bleiben!
4
Ob das dritte Tor heute haltbar war oder nicht das müsste man sich nochmal irgendwo in der Wiederholung anschauen. Aber grundsätzlich macht er für sein Alter und dafür dass er vorher quasi noch nie ein Spiel auf einem vernünftigen Niveau absolviert hat doch einen sehr abgeklärten Eindruck. Habe bei ihm weniger Angst als beispielsweise bei einem Jurjus - und der hat hier wahrscheinlich das dreißigfache verdient.

Ospelt wird natürlich trotzdem immer spielen. Aber ein Jovic in der Hinterhand ist sicherlich mehr als in Ordnung.
7
Sehr souverän für einen Torwart der gerade seine Saison im Seniorenbereich spielt. Gute Leistung heute. 
6
andi1
Ja tolle Leistung heute.
2
Macht guten Eindruck ja ..Also Torhüter nicht unsere Baustelle
Unsere Abwehr davor aber leider  !  Prio 1
1
Auch gestern wieder sehr solide, obwohl ein paar schwierige Bälle dabei waren. Weiter so!
1
ocin
natürlich wird der junge noch fehler machen, aber gestern habe ich keinen einzigen gesehen ...
1
andi1
Der ist einfach gut....auch wenn noch ein Torwart geholt werden sollte.....nach dem neuen Stürmer;)
1
Finde das er zurecht weiterhin die Nr.1 ist, starke Parden, kaum Fehler und eine gute Austrahlung! Weiter so
4
TheJinx1
Famoser Abend von ihm! Respekt! Super Paraden heute, und heute auch spielentscheidend!
10
Er kann in der Strafraumbeherrschung noch dazulernen, aber für seine 19 Jahre ist er trotzdem schon sehr weit. Wenn er so weitermacht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
0
war heute für mich der beste Mann...
3
Ich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er nicht wieder im Tor steht. In seinen Spielen hat er eine große Sicherheit ausgestrahlt und sehr viel richtig gemacht.
Wenn man sich die Tore von gestern, aber auch schon gegen Wuppertal anschaut, dann waren da einfach Haltbare dabei, die mittig oben einschlagen. Genau solche Bälle hat Jovic noch über das Tor gelenkt bekommen, Brendieck fuchtelt nur am Ball vorbei. Auch fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung sehe ich Jovic vorne.
8
Ich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er nicht wieder im Tor steht. In seinen Spielen hat er eine große Sicherheit ausgestrahlt und sehr viel richtig gemacht.
Wenn man sich die Tore von gestern, aber auch schon gegen Wuppertal anschaut, dann waren da einfach Haltbare dabei, die mittig oben einschlagen. Genau solche Bälle hat Jovic noch über das Tor gelenkt bekommen, Brendieck fuchtelt nur am Ball vorbei. Auch fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung sehe ich Jovic vorne.
Da sind wir auf jeden Fall mal einer Meinung. Brendieck ist kein guter Torwart.

Aber wer traf diese (erneut falsche) Entscheidung? Unser Trainer.

Und damit wären wir dann wieder beim Thema... ;)
5
Gfuk05
Da sind wir auf jeden Fall mal einer Meinung. Brendieck ist kein guter Torwart.

Aber wer traf diese (erneut falsche) Entscheidung? Unser Trainer.

Und damit wären wir dann wieder beim Thema... ;)
Nicht nur der Trainer. Ein sportlicher Leiter ist zusammen mit dem Trainer für neue Spieler verantwortlich… zumindest bei all anderen Vereinen ;-) 
1
pookas
Ich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er nicht wieder im Tor steht. In seinen Spielen hat er eine große Sicherheit ausgestrahlt und sehr viel richtig gemacht.
Wenn man sich die Tore von gestern, aber auch schon gegen Wuppertal anschaut, dann waren da einfach Haltbare dabei, die mittig oben einschlagen. Genau solche Bälle hat Jovic noch über das Tor gelenkt bekommen, Brendieck fuchtelt nur am Ball vorbei. Auch fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung sehe ich Jovic vorne.
Richtig

Aber wenn deine sonstigen Einschätzungen zum Trainerteam richtig verstehe, ist es für einen Trainer in unserer Situation einfach zu viel verlangt, aus zwei Torhütern den Besseren zu identifizieren.....

4
Heute bester Uerdinger.

Ganz ehrlich - der Junge sollte auch im Tor bleiben wenn Ospelt wieder zurück kommt (zumindest falls Ospelt jetzt nicht DER Torwart überhaupt ist).

Denn bei Jovic sehe ich schon gute Chancen dass der auch mit in die Oberliga gehen würde. Wieso also seine Entwicklung behindern indem man ihn wieder auf die Bank setzt? Dafür macht er seine Sache - in seiner ersten richtigen Saison - einfach zu gut.
5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.