Schluesselszene.net

Justin Ospelt

Gutes Gelingen!
1
Johannes
https://www.volksblatt.li/nachrichten/Liechtenstein/Sport/vb/283621/endlich-fix-ospelt-wechselt-nach-uerdingen
2
Supporters konnten ihn schon in der Grotenburg beim Fotos machen mit Patrick Schneider sehen. Dürfte also auch bald die Meldung von Vereinseite geben.
2

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/07/nationaltorhueter-ospelt-wechselt-zum-kfc/


Herzlich Willkommen!

1
TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1574-selke-justin-ospelt-hat-sein-profi-niveau-in-den-schweizer-ligen-bewiesen

4
nebomb
Von ihm erwarte ich ne Menge.. er könnte ne wichtige stütze werden!
1
Ich bin skeptisch ob wir zu Saisonbeginn eine konkurrenzfähige Mannschaft beisammen haben.

Habe heute bei der Sky DFB -Pokal Konferenz das Spiel Wuppertal gegen Bochum 1:2 n.V. gesehen und muss sagen,

 dass die Wuppertaler den Bochumern fast ebenbürtig  waren. Es war kaum ein dreiklassen Unterschied zu spüren. 

Da sieht man wie stark einer unser kommenden Gegner ist.

Bin mal auf morgen in Oppum gespannt.

0
nebomb
Antwort auf
Ich bin skeptisch ob wir zu Saisonbeginn eine konkurrenzfähige Mannschaft beisammen haben.

Habe heute bei der Sky DFB -Pokal Konferenz das Spiel Wuppertal gegen Bochum 1:2 n.V. gesehen und muss sagen,

 dass die Wuppertaler den Bochumern fast ebenbürtig  waren. Es war kaum ein dreiklassen Unterschied zu spüren. 

Da sieht man wie stark einer unser kommenden Gegner ist.

Bin mal auf morgen in Oppum gespannt.

Pokal ist nicht Liga. Man darf das nicht überbewerten. Bayreuth hat gegen Bielefeld auch gut mitgehalten und dennoch sind die Bundesliga Niveau
1
Herzlich willkommen! Viel Erfolg!
0
Antwort auf
Ich bin skeptisch ob wir zu Saisonbeginn eine konkurrenzfähige Mannschaft beisammen haben.

Habe heute bei der Sky DFB -Pokal Konferenz das Spiel Wuppertal gegen Bochum 1:2 n.V. gesehen und muss sagen,

 dass die Wuppertaler den Bochumern fast ebenbürtig  waren. Es war kaum ein dreiklassen Unterschied zu spüren. 

Da sieht man wie stark einer unser kommenden Gegner ist.

Bin mal auf morgen in Oppum gespannt.

Hm. Wuppertal-Logo im Profilbild. Wochenlang fast nur scheisse gepostet. Und jetzt auch noch den WSV für seinen "Pokal-Fight" loben.

Du strengst dich ja nicht mal mehr an es zu verbergen...
4
Hm. Wuppertal-Logo im Profilbild. Wochenlang fast nur scheisse gepostet. Und jetzt auch noch den WSV für seinen "Pokal-Fight" loben.

Du strengst dich ja nicht mal mehr an es zu verbergen...
Ich wundere mich immer mit wie viel Zeit und Energie hier Fans anderer Vereine mitdiskutieren. Bei mancher Diskussion muss man sich richtig reinarbeiten, wenn man die Details nicht aus jahrelanger Erfahrung mit dem KFC kennt. Wahnsinn...
5
andi1
O....spelt mit;)
0
Kfcrene
Ich hoffe stark , das man ihm genau erklärt hat...wie das hier die nächsten Wochen läuft , sonst kann das vielleicht so laufen wie beim Kollegen Maxso...


Das ist jetzt keine ``Schwarzmalerei`` sondern Hoffnung , das er das zu 100% die Situation einschätzen kann!!


Er scheint von der Qualität eine Ecke stärker zu sein als der Rest..

3
Flo

Interview mit Ospelt auf fussball.de

https://www.fussball.de/newsdetail/kfc-zugang-ospelt-nationaltorhueter-in-liga-4/-/article-id/230942#!/


Am 2., 5. und 8. September stehen für ihn vsl. Länderspiele (u.a. gegen Deutschland) an. Er würde damit "nur" beim Heimspiel gegen Aachen fehlen und hoffentlich zum 11.09. gegen BMG II wieder dabei sein.
1
nebomb
Warum spielt er heute nicht?
0
ocin
Antwort auf nebomb
Warum spielt er heute nicht?
wird noch geschont, aber die verletzung scheint zumindest nicht so dramatisch zu sein, wie zuerst angenommen ...
0
Er war jedenfalls auch in Velbert und lief mit nem kleinen Tape auf dem Knie an mir vorbei. Wirkte jetzt nicht ao, als liefe er "unrund".Ich denke es wird nicht allzu dramatisch sein.
0
Johannes
Übrigens ist Justin (wohl auch wegen seiner Verletzung) nicht im Kader Liechtensteins fürs Länderspiel gegen Deutschland nächste Woche Donnerstag. Schade, hätte ich ihm natürlich gegönnt - gab es das überhaupt schon mal, ein Uerdinger im Kader des Gegners einer deutschen Mannschaft?
0
kfc9999
Er war schon seit fast 1 Jahr nicht mehr im Kader, weder in der Quali noch in Freundschaftsspielen.
1
@Johannes: Ja gab es auf jeden Fall. Aus dem Kopf heraus fällt mir Zlatko Yankov ein der 1995 als Uerdinger gleich zweimal gegen Deutschland gespielt hat in der Quali zur darauf folgenden EM.

Könnten aber auch noch mehr gewesen sein - müsste ich aber nachgucken.
3
aphex2
Jan Bartram (83 Spiele für Bayer Uerdingen, unter Vertrag vom 01.11.1988 bis 31.03.1991) stand am 30.05.1990 beim Spiel Deutschland-Dänemark (1:0) in Gelsenkirchen sogar in der Startaufstellung.


Das ist der erste Spieler, auf den ich gestoßen bin. Könnte durchaus noch ein paar andere Kandidaten geben.

3
Flo
Antwort auf kfc9999
Er war schon seit fast 1 Jahr nicht mehr im Kader, weder in der Quali noch in Freundschaftsspielen.

Er war in 2021 in drei von fünf Spielen im Kader. Eingesetzt wurde er dabei aber nur ein Mal, als er gegen Island durch spielte. Das war Ende März.

https://www.transfermarkt.de/justin-ospelt/nationalmannschaft/spieler/405831

1
Johannes
Antwort auf Flo

Er war in 2021 in drei von fünf Spielen im Kader. Eingesetzt wurde er dabei aber nur ein Mal, als er gegen Island durch spielte. Das war Ende März.

https://www.transfermarkt.de/justin-ospelt/nationalmannschaft/spieler/405831

Und auf der Homepage des Verbandes steht er auch noch im (erweiterten) Kader der Nationalmannschaft. Ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn fit, im Kader stünde. 
0
TheJinx1
Hat Brian Laudrup nicht auch schon, als er bei uns spielte, gegen Deutschland gespielt, oder irre ich mich? 1992 spielte er ja schon lange nicht mehr hier, aber hatte er während der Uerdinger Zeit nicht auch mal ein Spiel gegen Deutschland? Kann mich aber irren...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.