Schluesselszene.net

Abdul Fesenmeyer

TheJinx1

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/08/abdul-fesenmeyer-wurde-am-meniskus-operiert/

Nachdem er nun für drei Monate ausfällt (gute Besserung!!!!) wollte man doch gestern einen neuen Mittelstürmer verpflichten und präsentieren, wenn mich nicht alles täuscht. Hat jemand etwas dazu gehört?

(Ich hoffe, man hat nicht mit Sukuta-Paso gerechnet, denn der hat in Meppen unterschrieben.)

0
Der neue Stürmer den man wohl verpflichten wollte hat anscheinend das Spiel gegen RWE gesehen...

Spaß beiseite, habt ihr schon irgendwas gehört?

0
Der neue Stürmer den man wohl verpflichten wollte hat anscheinend das Spiel gegen RWE gesehen...

Spaß beiseite, habt ihr schon irgendwas gehört?

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/11/kfc-verstaerkt-sich-mit-torjaeger-shun-terada/


:)

2

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/11/kfc-verstaerkt-sich-mit-torjaeger-shun-terada/


:)

..Aber Geld für einen neuen Trainer haben wir nicht.. Ironie aus. Herzlich Willkommen 
1
;) Da ham wars doch
0
TheJinx1
Weiß eigentlich jemand, wie es ihm geht? Ist er wieder fit? Immerhin war er einer der spärlichen Lichtblicke in der Hinserie...
0
Auf Instagram habe ich ihn jetzt trainieren und laufen gehen sehen, ich glaube Voigt hat auch im RBR Weinachts-Special was davon gesagt 🤷‍♂️
0
blabala
So langsam müsste er doch wieder dabei sein oder?...
0
Hoffe ich doch,  seinen langen Aussfall war doch ein großer Genickbruch für die Truppe....
1
Ardo
Prima, dass er wieder dabei ist und dann noch gleich getroffen 👍🏻
6
TheJinx1
Man sieht, wie sehr er uns gefehlt hat. Weiter so! Mit ihm in der Mannschaft wäre die Saison nicht so katastrophal gelaufen.
0
Tove
Welcher Name stand eigentlich auf seinem Trikot?
0
R.sch
freue mich für ihn, so ein toller einstand. das ist natürlich nicht gut, um ihn in der nächsten sasion halten zu können?
0
Antwort auf Tove
Welcher Name stand eigentlich auf seinem Trikot?
Ich glaube moursalim, so heißt er zumindest auch auf instagram 🤷‍♂️
1
Der wird leider auch gehen. 
0
Revin

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a556394---rl-grosses-buhlen-um-diesen-kfc-stuermer-msv-dran.html

0
Johannes
Er hat angedeutet, dass er (gerade bei Kontern) eine echte Waffe sein kann, weil er mit seinem Körper und seiner Schnelligkeit im 1:1 kaum aufzuhalten ist, aber gerade in den letzten Spielen hat er merklich die Schultern hängengelassen, da war ich schon enttäuscht von ihm. Ihm wurde offenbar zu häufig gesagt, was für ein toller Spieler er ist. Wünsche ihm alles Gute, er ist ja auch noch jung, aber wenn man Profifußballer werden möchte, muss auch die Einstellung stimmen.
3
Wollen wir hoffen, dass seine Unfähigkeit Pässe über 3 Meter an einen Mitspieler zu bringen, seiner mangelnden Motivation in den letzten Spielen geschuldet ist. Sonst wird nur die Ersatzbank einen bleibenden Eindruck von ihm bekommen.
2
Reisende soll man nicht aufhalten. 
0
TheJinx1
Schade ists schon, Fesenmeyer war in der Hinrunde - solange er gesund war - einer der wenigen Lichtblicke. Potential hat er schon, und wäre für die Oberliga bestimmt cool gewesen. Aber es stand aus meiner Sicht auch zu erwarten, dass er beim Abstieg wechseln würde, er ist jung und hat Perspektive. Daher alles gute, dann häng' Dich die nächsten Spiele wenigstens nochmal rein!
0

Deine paar Tore haben Freude bereitet, aber das Maß an Ballverlusten leider nicht.

Viel *Glück*, wo auch immer die Reise hingeht.


1
kfc9999
Er war mit 7 Toren (übrigens mehr als Terada) unser Top-Torjäger, das ist natürlich ein Verlust und das aus gekränkter Eitelkeit jetzt kleinzureden fände ich schon bisschen affig. Nichtsdestotrotz weiß ich nicht, ob er vom Spielertyp her in der Oberliga der richtige Mann gewesen wäre, insofern war es absehbar und man kann es natürlich auch auffangen. Viel Erfolg.
2
JeFF
Es ist doch auch absolut nachvollziehbar, dass so ein junger Spieler bei entsprechenden Angeboten lieber in die Regionalliga, nach Holland usw. wechselt. 

Die Oberliga ist doch ein totaler Rückschritt.


Wie bereits erwähnt, werden wir wahrscheinlich auch eher Strafraumstürmer, als Konterspieler benötigen. Da sehe ich Terada für uns besser geeignet als ihn. 

3
andi1
Alles gut....aber da würde uns ein Rankl mit seiner Erfahrung und Torgefahr auch gut zu Gesicht stehen...zb.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.