Schluesselszene.net

Levan Kenia

KFC-Fan 62
Antwort auf Inrather61

evan Kenia spielt gerne Fußball. Und in den vergangenen Woche und Monaten hat er einen dritten Frühling erlebt. Der 33 Jahre alte Georgier war Dreh- und Angelpunkt, lief und kämpfte wie nie zuvor in seiner Uerdinger Zeit. Und dafür hatte der ehemalige Nationalspieler eine einfache Erklärung parat: „Es macht mir Spaß.“

Doch in den vergangenen Tagen hat er keinen Gedanken an Fußball verschwendet. Levan Kenia hat Sorgen, große Sorgen, die ihn um den Schlaf bringen. Sein Sohn ist operiert worden und liegt im Krankenhaus. Der Papa ist meist bei ihm, schläft auch im Krankenhaus. Ihm steht nicht der Sinn nach Fußball und hat darum gebeten, ihn vom Training freizustellen. „Das habe ich natürlich getan“, sagt Trainer Marcus John. „Da habe ich vollstes Verständnis. Familie und Gesundheit gehen immer vor.“ Damit ist aber auch klar, dass Levan Kenia am Samstag (18 Uhr, Grotenburg) im Spiel gegen den FC Büderich fehlen wird. Eigentlich sollte das kein Problem sein, denn John verfügt mindestens über zwei, wenn nicht noch mehr Alternativen. Positionsgetreu könnten Alexander Lipinski oder Justin Klein im offensiven Mittelfeld von Beginn an zum Einsatz kommen. Das wäre vielleicht die einfachste Möglichkeit. So msste die Mannschaft, die zuletzt sieben Mal in Folge gewonnen hat, nicht groß verändert werden. Aber auch Maik Odenthal und Pascal Weber stehen bereit.

Danke,

und Alles Gute 👍

4
KFC Alien

Alles Gute dem kleinen Levan ...dein Papa kann wirklich nicht ersetzt werden :

Ausnahmespieler für uns halt!

Aber Gesundheit und Family geht nunmal vor

9
andi1

Alles Gute und Gesundheit der Familie....weiterhin.

Und hoffentlich heute wieder auf dem Platz.

Mit Levan gibt es ein 4:1;)

1
Inrather61

Ist leider überhaupt nicht im Kader.

Alles gute dem Kleinen und der Familie

4
pookas

Die Leistung war keinen Deut besser als gegen Büderich.

Wieder Angsthasen -Beamtenfußball ala John !

Wir hätten zur Halbzeit gerne auch zurückliegen können.

Wir nehmen höheres Risiko Bälle nach hinten zu spielen anstatt nach vorne. Die Tore fielen als man mehr oder weniger durch Zufall gezwungen war, nach vorne zu spielen und schwupps kam Homberg direkt ins Schwimmen.

Wieso spielt man gegen Mannschsften wie Homberg nicht mal mit zwei Spitzen und macht Druck,Druck,Druck anstatt dieses 3x zurück - 2x quer- 1x nach vorne.....

-5
KFC-Fan 62
Antwort auf pookas

Die Leistung war keinen Deut besser als gegen Büderich.

Wieder Angsthasen -Beamtenfußball ala John !

Wir hätten zur Halbzeit gerne auch zurückliegen können.

Wir nehmen höheres Risiko Bälle nach hinten zu spielen anstatt nach vorne. Die Tore fielen als man mehr oder weniger durch Zufall gezwungen war, nach vorne zu spielen und schwupps kam Homberg direkt ins Schwimmen.

Wieso spielt man gegen Mannschsften wie Homberg nicht mal mit zwei Spitzen und macht Druck,Druck,Druck anstatt dieses 3x zurück - 2x quer- 1x nach vorne.....

Wohl in den falschen Thread gekommen 😃💙❤️

5
Johannes

Viel Erfolg, Levan! Zehn geeignete Mitspieler für dich aufzustellen wird mit dem aktuellen Kader schwierig, aber du machst das schon!

9
Hub05

„Man hat mich gefragt, ob ich es mache und ich habe die Rolle als Trainer angenommen. Als Cheftrainer finde ich es komisch, wenn ich mich selbst aufstelle oder einwechsele. Beides funktioniert auch nicht. Ich kann ja auch nicht selbst mittrainieren, sondern muss mich um die Mannschaft und Organisation kümmern“, schließt er seine Mitwirkung auf dem Spielfeld aus. Ob es große Veränderungen im Team geben wird, will er erst kurzfristig entscheiden. „Wenn etwas Neues anfängt, bringt das auch immer Veränderungen mit sich. Aber wir haben einen guten Kader, in dem jeder Spieler auch seine Qualität hat“, stellt Kenia klar.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/velbert-heiligenhaus/article241781882/KFC-Trainerwechsel-stellt-TVD-Velbert-vor-Herausforderung.html

Kenia will / wird also künftig nicht mehr für uns auflaufen, sondern die Rolle als Trainer ausüben. Sollte er das wirklich durchziehen, haben wir gerade einen unserer besten Spieler verloren (auch wenn er zuletzt brotlos agiert hat).

10
dashbobby
Antwort auf Hub05

„Man hat mich gefragt, ob ich es mache und ich habe die Rolle als Trainer angenommen. Als Cheftrainer finde ich es komisch, wenn ich mich selbst aufstelle oder einwechsele. Beides funktioniert auch nicht. Ich kann ja auch nicht selbst mittrainieren, sondern muss mich um die Mannschaft und Organisation kümmern“, schließt er seine Mitwirkung auf dem Spielfeld aus. Ob es große Veränderungen im Team geben wird, will er erst kurzfristig entscheiden. „Wenn etwas Neues anfängt, bringt das auch immer Veränderungen mit sich. Aber wir haben einen guten Kader, in dem jeder Spieler auch seine Qualität hat“, stellt Kenia klar.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/velbert-heiligenhaus/article241781882/KFC-Trainerwechsel-stellt-TVD-Velbert-vor-Herausforderung.html

Kenia will / wird also künftig nicht mehr für uns auflaufen, sondern die Rolle als Trainer ausüben. Sollte er das wirklich durchziehen, haben wir gerade einen unserer besten Spieler verloren (auch wenn er zuletzt brotlos agiert hat).

Jupp,

aber auch verständlich, er macht fuer sich den naechsten Schritt und er wird nicht jünger o. gesünder.

2
nebomb

Tja, was soll man dazu sagen. Der Vorstand hätte ihn nicht zum Trainer machen dürfen, weil wir nun unseren besten Mann auf dem Platz verloren haben. Aber da die ganze Nummer eh ein Schnellschuss war, wundert es mich nicht

1
171105
Antwort auf nebomb

Tja, was soll man dazu sagen. Der Vorstand hätte ihn nicht zum Trainer machen dürfen, weil wir nun unseren besten Mann auf dem Platz verloren haben. Aber da die ganze Nummer eh ein Schnellschuss war, wundert es mich nicht

ja, verstehe ich auch nicht, ich dachte der Dahms steht an der Seitenlinie und Levan Kenia kann noch auf dem Platz kicken...

vielleicht hat Levan Kenia ja im Konjunktiv gesprochen, um zu erläutern dass er nur den Co-Trainer unter Dahms sein will oder kann....

Oder ist Levan Kenia der eigentliche Chef-Trainer und Dahms steht dann nur an der Seitenlinie um die Ein-/Auswechselungen anzuzeigen ???

-3
dashbobby

Steht doch im waz Art eindeutig.💁🏼‍♀️

0

Levan mach es! Enttäusch uns nicht! Wir können nur gewinnen! 😉

1
nebomb
Antwort auf 171105

ja, verstehe ich auch nicht, ich dachte der Dahms steht an der Seitenlinie und Levan Kenia kann noch auf dem Platz kicken...

vielleicht hat Levan Kenia ja im Konjunktiv gesprochen, um zu erläutern dass er nur den Co-Trainer unter Dahms sein will oder kann....

Oder ist Levan Kenia der eigentliche Chef-Trainer und Dahms steht dann nur an der Seitenlinie um die Ein-/Auswechselungen anzuzeigen ???

Levan ist der Chef und steht an der Seitenlinie.. Somit wieder einen Spieler weniger in dem dünnen Kader und dann noch der wichtigste.

2
171105
Antwort auf nebomb

Tja, was soll man dazu sagen. Der Vorstand hätte ihn nicht zum Trainer machen dürfen, weil wir nun unseren besten Mann auf dem Platz verloren haben. Aber da die ganze Nummer eh ein Schnellschuss war, wundert es mich nicht

jetzt, nach dem Artikel auf der Homepage, glaube auch ich es Euch endlich, dass Levan an der Seitenlinie stehen wird.... und auf dem Platz fehlen wird.....

Hoffe, dass dafür Odenthal (auch ein Linksfuß) gesetzt sein wird !!

3
ralle1960
Antwort auf 171105

jetzt, nach dem Artikel auf der Homepage, glaube auch ich es Euch endlich, dass Levan an der Seitenlinie stehen wird.... und auf dem Platz fehlen wird.....

Hoffe, dass dafür Odenthal (auch ein Linksfuß) gesetzt sein wird !!

Ich denke er wird mit Rizzo und Touratzidis spielen.

Eventuell Odenthal oder Talarski dahinter.

Blum und Schlösser zurück auf ihre Positionen.

Bin gespannt wer morgen im Tor stehen wird.

1
Gimplemann

Eine totale Schwächung der Mannschaft ohne Kenia! Wieso nicht Spielertrainer wie Dorda es bei Velbert getan hat?

2
ralle1960

Kenia muss spielen.

0

Ich kann verstehen, daß er die Chance, sich als Trainer zu beweisen, nicht verpassen will. Aber daß er sich das Pokalspiel, wo er vor vermutlich 10000 Zuschauern spielen könnte, entgehen läßt, wundert mich schon.

-1
Dominique

Aus der RP:

Ob er bis zum Saisonende den KFC anleitet, das ist noch nicht entschieden. Einiges deutet aber darauf hin. So zum Beispiel die Aussage, dass er seine Spielerkarriere beendet habe.

1
Überdingen

Hoffe trotzdem das er gegen rwe zumindest mitspielt.

Theoretisch spricht ja wohl nichts dagegen.

Ein besseres Abschiedsspiel kann es nicht geben.....zumindest unter Uerdinger verhältnissen.

3
RMF

Vielleicht wechselt er sich ja selber ein für die letzten Minuten 😁

3
KFC-Fan 62
Antwort auf RMF

Vielleicht wechselt er sich ja selber ein für die letzten Minuten 😁

....und macht dann den entscheidenden Elfmeter rein👍😀

3
Dark-Horse

RP Aussage mal wieder konträr zur Kenia Aussage - einfach das Interview bei Youtube anschauen. Da wird von Kenia direkt Bezug genommen und auch widersprochen.

2

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck